Verabredungs-Thread

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Bin heute erst um 22:45 in UO - also wie immer: Ohne mich vorher anfangen - ich komme nach!!! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Genau wie gestern - bin erst um 22:45 in UO. Also nicht auf mich warten .... :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Kann heute erst um 23:30 mit UO anfangen - leider kann ich auch vorher der GoW fürs PvP-Training keinen Krieg erklären. Das mache ich aber dann sofort nach dem Einloggen.

*winkt*

Magellan
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Werde heute bei der Britsim nicht mitmachen können eventuell komm ich etwas später nach, werde aber auf jeden Fall noch eine Kriegserklärung abschicken ;)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Och - schade Lestrad! :(

Aber sehr vorbildlich dass Du zumindest an die Kriegserklärung denkst ... :rolleyes:

Vielleicht klappts ja dann noch gegen später *hoff*

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Werde heute erst gegen 22:45 in Britannien eintreffen - also bitte nicht auf mich warten! ;)

Bin ja gespannt wie das bei den Lichen usw. wird ... aso, gaaanz unten in Coveatous gibts Drakes und nen Drachi oder so ... *nur mal anmerkt*

*winkt*

Magellan
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Was ich sehr vermisse und mein Bankfach wieder etwas freier machen würde, wären mal wieder ein paar Schatzsuchen.
Wäre doch auch schön was für die "Vor-Event-Zeit"?

Hat wer Bock? Wenn ja wann? :)
 

Abaddon

Senior Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
265
Wenn Karten vorhanden sind kann man sich auch einfach bei mir melden. Bis Level 4 geht alles und ich bin auch recht dankbar wenn mal was vor der üblichen Veranstaltung stattfindet, weil ich um die Zeit wenn das Losgeht eigentlich schon im Bett liegen müsste. Mit wievielen ist mir eigentlich egal, weil Schatzjagd immer spass macht ;)
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ich denke ich hab` 2er und 3er Karten - Armee wird also keine nötig schätze ich...
Sollen wir den Mittwoch mal ins Auge fassen? So ab 20.00 an der Villa?

Heute ist ja fast bissi kurzfristig und morgen geht eine SpielerQuest los... da möchte ich gerne hin.
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Hab da ein kloines Problem Festplattencrash usw.... weis also nicht wann ich wieder Einsatzbereit bin :(
Werde aber meine Accountdaten vorübergehend jemanden übertragen wegen Kriegserklärung für die Sim heute, also wenn mich jemand ingame sieht wird Aboleth zu 90% wahrscheinlichkeit von jemand andres gespielt ;)
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
So wies ausschaut bin ich heut doch bei der Sim dabei, habs doch noch rechtzeitig geschafft den PC wieder in Schwung zu bringen *händereibt* :)
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
:)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Kann mich heute erst so gegen 23:00 Uhr einloggen - ich komm dann nach. Gell. Vielleicht komme ich ja so rechtzeitig zur ersten Restuffphase ... ;) (:p @GoW)

*winkt*

Magellan
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Kann wenn überhaupt heut erst später kommen :(

(Kriegsantrag hab ich aber noch gestellt)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
:(

kann leider erst später Reiseleiter machen ....

werd ca 22:55 einloggen :)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Tschja .... leider kann ich heute erst sehr spät mit UO anfangen ... also vor 23:30 auf keinen Fall. Eher sogar später ...

Lasst Euch ned föhnen Jungs! :) Zumindest nicht zu oft ....

*winkt*

Magellan
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Werde heute Abend nicht dabei sein :(
Das "begeisternde" (Wechsel-)wetter hat mir übel mitgespielt *grrr*
Der Schädel brummt und ein Kleenex nach dem anderen findet den Weg in den Mülleimer, kurz: ich fühl mich mies und ausserstande, heute ordentliches PvP abzuliefern... :down:

Good Night, Good Fight, oder so *winkt*
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Heutige GoW Aktschn muss leider ohne mich stattfinden :(
*wink*
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Wie gestern beim Frühlingsfest schon angekündigt bin ich heute erst so gegen 23:30 in UO zu finden ... ;)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Werde mal diesen thread wiederbeleben - erspart doch das eine oder andere heftige Nachdenken warum jener oder dieser nicht da ist .... :rolleyes:

Sooo - meinereiner ist diesen Freitag und das anschliessende WE nicht in UO - Besuch :). Wahrscheinlich die Woche drauf genauso.

*winkt*

Magellan
 
Oben