Verabredungs-Thread

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Gibs zu du willst damit nur das UO-Forum wiederbeleben :p
Na war nur Spass ;)
Kann die nächste Zeit nur sporadisch am Abend in UO sein nächste Woche mit ziemlicher Sicherheit überhaupt nicht :(
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Bei mir wird's heut Abend viertel vor, vielleicht sogar Schlach Elf
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Aethemos setzt ein sehr fieses Grinsen auf, bemerkt darauf aber Encult´s bösen Blick, und versucht so unschuldig wie möglich dreinzublicken :p:D:D;)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Soderle - melde mich bis Montach (zumindest was die "normalen" Zeiten betrifft) aus UO ab :).

@Nik: :p

*winkt*

Magellan
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
So bin wieder zurück und werd heut pünktlich an der Villa sein :)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Bei mir wirds heute später :)

Auch wenn ich das Traning bitter nötig hätte :D
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Werd zur GoW Veranstaltung kaum vor Schlach elfe eintreffen können :(
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Hab heut unerwartet Besuch bekommen hoffe ich kann noch rechtzeitig kommen oder halt nen Schlach spädda :-/

*winkt*
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Meinereiner kommt heute erst um Schlaaach später ... :p

Denke so kurz vor Mitternächtens ;).

*winkt*

Magellan
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
*melodramatisch werd*
Das ist die wahrscheinlich letzte Nachricht von mir aus der alten Wohnung. Heute wird das "Arbeitszimmer" abgebaut und in der neuen Wohnung soll ab Montag Telefon sowie DSL wieder gehen... ;)

Drückt mir die Daumen! :D
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
*Daumen drückt* :D
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
@Lelles: Spammer! :D

@Hux: "Daumen drückt" :)

*winke winke*

Magellan
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Steckt nicht in uns allen ein kleiner Spamer ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
hehe...der Nik:D

hast schon wieder alle in Angst und Schrecken versetzt:D

*HuxDaumengedrückthalt*
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Super! Hat gehelft!!!
Danke an die Spamkolonne! :D

*zweifingerspitzenunterdienasehält*
Öch bönn wüdörr da! ;)

Bis auf paar Bugs im neuen Haus ziemlich fettes Lag am Unzugstag selbst lief alles schön glatt, hehe.
Und jetzt in jedem Skill GGS holen... das wird ein Fest! :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
:)

Cool es gibt tatsächlich Fälle wo alles so funzt wie es soll

@ Snake ich wars nicht allein
 

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
Hihi ja Snake wir haben zu zweit Angst und Schrecken verbreitet. ;)

Muaaaahhhaaaa

Irgendwer muss doch auf so einem Treffen von UO erzählen. :D
 

Vexator

Plüschmonster
Registriert
09.03.2001
Beiträge
1.008
Ja, gar gräuslichen Schrecken haben die beiden verbreitet und versucht mit den Erzählungen von ihren Heldentaten und Wagnissen unschuldige, schwache Seelen zu assimilieren ... :D

Nur geklappt hat es nicht, wir haben immer relativ bald auf einen Themenwechsel bestanden ;)
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
*räsuper*

Wer hat die Warnungen ausgesprochen ?
Wer hat auf eine Themenwehcsel bestanden weill alle in unsrem Dunstkreis so ruhig waren und uns aufmerksam gelauscht haben :D ;) :p
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahzeit!

Kann heute erst um 22:45 da sein ;). Aber dann geht sie los - die BritSim! Hoffentlich ... :D

*winkt*

Magellan
 
Oben