[Modding] Vereinheitlichung der Beschreibungen von Items

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
Das mit den Besonderheiten finde ich gut. Werde es ab jetzt bei meinen Übersetzungen so machen.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
@Rumpelstilz: Hallo. :)

@Gerri: Bitte noch nichts in Stein meißeln, wir sollten darüber abstimmen. Nicht dass der mühsam erworbene Standard wieder auseinander driftet.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die Besonderheiten gefallen mir auch. Eigentlich total bescheuert, dass wir nicht schon damals auf den Gedanken gekommen sind, die Stats einfach in zwei Bereiche aufzuteilen... :D
 

Gerri

Senior Member
Registriert
21.11.2006
Beiträge
920
@MK
Ach Mensch! :c:
Jetzt hab ich Dark Horizons schon fast komplett umgeschrieben... :(
 
Oben