Verrückte Namen in WoW

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Immer wieder läuft man in diesem Spiel Leuten über den Weg, bei denen man sich köstlich amüsieren kann, entweder wegen ihrem Namen oder dem ihres Haustieres - oder gar über ihren Gildennamen. Ich hab schon regelrecht persönliche Favoriten im Spiel, besonders bei Gilden (alle getroffen auf Kil'Jaeden):

- Dorfjugend :rolleyes:
- Männer allein im Wald :D
- Booty Bay Surfers :cool:

Was Charakternamen betrifft, erinnere ich mich immer noch an den Menschenmagier mit Namen "Whatever" - dem ich übrigens sogar schon in der Beta über den Weg lief. Obs Zufall ist oder derselbe Spieler dahintersteckt, weiß ich bis heute nicht.
Ebenfalls in der Beta traf ich den Orc-Hunter namens Tywin, mit seinem Haustier Cersei - dies wird allerdings nur jene amüsieren, die "A Song of Ice & Fire" gelesen haben. ;)

Ich wollte mal von euch wissen, was ihr schon so alles gesehen habt in WoW - und zwar an merkwürdigen, lustigen, verrückten oder einfach coolen Namen. :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
- Freunde der Trunksucht (Hordengilde) :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
Sind wohl mit der Allianzgilde:

A l K o H o L i K a

verwand. :rolleyes:
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Gildennamen, bei denen ich schmunzeln musste:

- insert a scary name
- Anti Ork Einsatzkommando

Gildennamen, die gaaanz oben auf meiner KOS-Liste stehen:

- Intolerant
- Zwergenfresser ... die wohl auch vor Menschen nicht halt machen :D
 

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
99% aller Krokodile heissen... schnappi (ja, nicht gross geschrieben) :rolleyes:
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ja, das ist unheimlich einfallsreich. Allerdings bin ich auf eines getroffen, das hieß "Handtasche", das fand ich wirklich nett. ;)

Und die Gilde der sieben Zwerge mag ich auch. *g*
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, die Handtasche erinnert mich an die Katze mit Namen "Gesichtspelz". :D
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Kolege hatte ein kleines Schweinchen das Schnuff hiess :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Gerade ist mir ein Zwerg namens "Omnipotens" über den Weg gelaufen - ich fürchte, der Gute überschätzt sich ein wenig. :D

Und das schlimmste bisher, an das ich mich erinnere - 2 Paladine, einer namens Pimpme, einer mit dem sehr passenden Namen Vampire. :rolleyes:
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Über dumme Charakternamen lasse ich mich lieber nicht aus, das könnte unschön werden. ;)
Aber Gim meinte letztens zu mir:"Schau mal, die Gilde wäre doch perfekt für dich." Und zeigte dabei auf einen Troll, der Mitglied der Gilde "out of mana" war....:rolleyes: Aber ja, er hat Recht, das wäre passend für mich. :D
 

Dacen Silberpfad

Senior Member
Registriert
17.03.2003
Beiträge
855
Hm, Auf Kargath gibts 2 Hordis die heissen Argh und Urgh .... naja :rolleyes:

"Guild of Broken Dreams" ist auch sehr nett ;)

Oder eine Taurenfrau mit dem Namen "Kunigunde" :rolleyes:

/edit

Da fällt mir noch ein: "Killerhorde" oder "Turbohorde" :rolleyes:
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Turbohorde wird von Turbojugend kommen und wenn man weiss was die Turbojugend ist hat Turbohorde auch schon wieder Style :D


Ahja... Urgh und Argh find ich gar nicht schlimm?
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Hat es was mit der Band Turbonegro zu tun? :confused:
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Ich nehms mal an... und ich mag Turbonegro eigentlich noch :)
 

Lord Snow

Lord Commander
Registriert
05.02.2002
Beiträge
3.539
- Pimp my mount (Allianzgilde) :D

Angelehnt an Pimp my ride, nicht das was ihr denkt... ;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Hmm was kenne ich den für tolle Gilden...hmmmm ;)


- Murlocs auf dem Dach
- Murphys Law
- Pink Bunnies of Doom


;)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*hüstel*
Der seltsamen Namen sind dem Mönch und mir schon viele begegnet in diesen unseligen Spiel, und wo einige durch spontanen Witz glänzen sind die meisten geradezu vulgär - eine Gnomin mit dem absurden Namen "Standbläser" sei hier genannt, wie auch die Taurin "Milchkuh", welche die Traditionen ihres eigenen Volkes schändlich missachtet (denn wie man in den Reihen der Allianz mit Schrecken raunt, werden Taurenjunge tatsächlich mit Nachtelfenblut gesäugt, das aufgrund seines Übermaßes zu einer primären Ressource in Kalimdor avanciert ist).
Auf Seiten der originellen Vorbilder sei die Gilde "Ich Hab Elfen Lieb" erwähnt, die sich maßgeblich für Völkerverständigung und Nächstenliebe einsetzt - die zuweilen als flach erachtete Binnenweise "Liebe geht durch den Magen" gewinnt eine reale Dimension.

Wenn Shao und ich Buch über jeden dummen Namen geführt hätten, so wären mit Sicherheit schon derer mehrere gefüllt o_O
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Mein Lieblinsggildenname (Hordengilde auf Gorgonash):

Die Fünf lustigen Vier
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Grade ist mir die Gilde: Hmmm lecker Taure über den Weg gelaufen.
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Sorry fürs OT:

@Malakai: warum lässt du dich eigentlich nicht mehr auf Kil'Jaeden blicken? :(
Und: hast du dir den Gildenfoto-Thread mal angesehen?
[flüster]...und ganz am Rande... du wolltest mir was schicken, oder?[/flüster]
 
Oben