Verrückte Namen in WoW

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich hab vorhin einen Menschen-Krieger in Helm mit dem sehr passenden Namen 'Gesicht' gesehen :rolleyes:
Und die Nachtelfenjägerin, die 'Eisdomina' hieß, werd ich so schnell auch nicht vergessen... :D
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Die "besten" Namen die ich auf Cenarius sehn durfte.

Menschenkrieger "Habsgleich"

Gnomenduoe "Wiener" und "Schnitzel"
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Gestern gesehn

Zwergenpaladin "Hammelbein"

Elfenjäger "Hasso"
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Ich hab gestern das Untotenduo 'Seuche' und 'Plage' getroffen... und gerade letzterem Nick haben sie alle Ehre gemacht, sie haben im Jägerlager in Stranglethorn alle Allianzler angegriffen, egal wie viele Level Unterschied da waren und egal, dass die Leute nur friedlich questen wollen :rolleyes: .

Naja, dafür hab ich heute einen Nachtelfen mit dem schönen Namen 'Tufftufftuff' gesehen :rolleyes: :D.
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
*lacht*
Das hat doch was. :up:

Ich denke als Gegner schaut man erst mal recht dumm, wenn man plötzlich zwei gleichen Chars gegenüber steht. :D
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hehe, sowas muss man mal mit Magiern machen und dann auch noch durch die gegen teleporten. :fies::D

Aber sehr :cool: und stylisch die beiden. :D
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Hatte vor kurzem Kontakt mit einem WOWler namens "Winterreifen" :D
 

Siegmund

Rostiger Ritter
Registriert
08.06.2002
Beiträge
1.114
Und ich kenne einen Tauren namens "Klumpfuss" :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
Erwähhnte ich schon den menschlichen Dieb mit Namen "Tascheweg", der auf Kil'Jaeden rumläuft? :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Hmmm gestern bin ich einem Taurenschamanen mit dem Namen Pupsmeister begegnet.


Das war irgendwie eine surealle Erfahrung. ;)
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
Bei uns läuft auch ein Gnom rum mit dem Namen "Einsdreissig" :D

@Veldan
Just gestern hat mich dieser 60er "Taschweg-Schurke" doch in Menethil zum Duell rausgefordert, als ich zum Schiff lief ;) ... "starb" im gleißenden Licht des Todesstrahlers, als er sich schon fast an meinem Schild tot geschlagen hatte :D ... hab ihm aber seine Taschen gelassen *g*
 

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
2 Tauren auf Gul'Dan - Ragna und Rök :D
 

Elindor

Mönch von Shadiabar
Registriert
10.05.2002
Beiträge
5.373
@Nightfall
... apropos Namen; jetzt wurde schon eine Superwaffe nach dir benannt in WoW :D
http://www.thottbot.com/?i=40828

P.S. Obwohl meine Pala wenn möglich keine Axt tragen würde - bei dieser Waffe würde sogar Crys schwach werden und umskillen *hehe*
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
Und dann war da noch der Nachtelf, der tot vorm Eingang nach Orgrimmar lag und "Teppich" hieß :D
 

Draco

Schattenkrieger
Registriert
10.07.2002
Beiträge
5.784
@ Jul
In Lagoforge... ...ähm... ...Ironforge war eine Zeit lang eine Orkleiche unterwegs, namens Küchenablage. Die meiste Zeit war er im AH, starb aber auch bis zur großen Schmiede entlang.

Als ich letztens die Karte von Mulgore aufdeckte, inkl. Startgebiet der Tauren begegnete ich einem Level 5 Krieger, Supermuhkuh.
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
@Draco: *lol*
"...war eine Zeit lang eine Orkleiche unterwegs..."
Dachte immer, so ein Satz gilt nur für Untote :D

Tiernamen sind auch oft sehr kreativ :
Irgendwo hab ich mal als Begleiter eines Jägers eine Spinne namens Hildegard gesehen.
Und einen Tiger namens Hackbraten ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Argos

Waldbär
Registriert
12.11.2001
Beiträge
977
mir gefallen die Pets namens "Chip" und "Chap" (Bären) von zwei Jägern unserer Partnergilde.

Und da gibts noch den, der seinen Tiger nach nem Gildenmitglied benannt hat. :D
 
Oben