Was braucht man zum spielen?

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Am Anfang schon, aber die von Ingress verbessern sich mit Mortes Stufe (wenn du sie benutzt und ihnen dann befiehlst besser zu werden). Also sowas wichtiges hast du nicht verpasst.
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Mein Gepäck quillt leider wieder mal über, ich könnte einen Nimmervollen Beutel wirklich gut gebrauchen. :rolleyes:
Was 'muss' man denn alles behalten?
Portalschlüssel 1-4
Penns Nachricht
Schädel: Schweigender König, Soego, Akastes, Hargrimm, Muffige Mary, Totenkopf, Werratte
Buch 'Knochen und Asche'
Dienstbuch des Empfangraums
Kopfstein
Lumpen
Zahlreiche ausgerissene Seiten aus der Leichenhalle

Oder gibt es einen Ort, an dem man solche Sachen lagern kann?
 

Tamo

Nosferathuhn
Registriert
21.03.2004
Beiträge
207
Hm,

Portalschlüssel 1-4 - Wenn du alle benutzt hast können sie wohl weg.

Penns Nachricht - War selber noch nicht bei Penn um zu schaun ob er was damit anfangen kann, im zweifelsfall behalten.

Schädel: Schweigender König, Soego, Akastes, Hargrimm, Muffige Mary, Totenkopf, Werratte - Normaler Totenkopf und Werratten Schädel weg, vom Rest reicht afaik 1, villeicht noch Soegos für den Staubmenschenquest.

Buch 'Knochen und Asche' - Kann weg

Dienstbuch des Empfangraums - Kann auch weg

Kopfstein - weg damit

Lumpen - und weg

Zahlreiche ausgerissene Seiten aus der Leichenhalle - Kann auch weg
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Danke. :)

Quints Talisman ist scheinbar in irgendeinem Müllhaufen links von Martas Haus. Allerdings kann ich ihn nirgends finden, wo ist der denn genau?
 

Eowil

Skeptiker
Registriert
11.03.2001
Beiträge
2.109
Öhm einen VIP-Schädel braucht man doch aber um Morte wieder zu bekommen?
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
@Eo: sehr richtig! Aber wenn ich mich recht entsinne zählt der Stein nicht dazu.

Da sollte man sich seine VIPs besser selber schnetzeln (lassen) und sie dann fachgerecht zerlegen.:rolleyes:
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Habe nun Morte gegen einen der Schädel eingelöst, die restlichen kann ich also getrost entsorgen?

Quints Talisman ist scheinbar in irgendeinem Müllhaufen links von Martas Haus. Allerdings kann ich ihn nirgends finden, wo ist der denn genau?
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Quints Talisman: Koordinaten x 1050 y 1680.

Cas
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Habe grad die Trist-Quest gelöst. Nun habe ich noch ein Beweisdokument, welches ich jemandem geben soll, der Freunde beim Harmonium hat. Ich kann mich noch erinnern, dass irgendwer mir mal erzählt hat, dass er mit Mitglied sei, kann mich aber nicht entsinnen, wer das war. Weiss das grad jemand?
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Wenn ich mich richtig erinnern kann hab ich das Dokument dem Harmoniumtypen am nördlichen Tor in der Markthalle gegeben. Kann sein dass man vorher noch was für den machen muss, ist schon lang her...
 

Nemeton

Klingentänzer
Registriert
09.05.2004
Beiträge
291
Ich habe grade sehr verspätet das Quest mit der Gabel im Nordwesten des Stocks angenommen. Nun scheint es, als habe ich Ein-Ohr schon früher mal 'besucht' - und die Gabel verkauft oder irgendwo abgelegt :c:

Gibts eine Möglichkeit, die wiederzubeschaffen?
(Per Konsole - der Code für die Gabel ist NESFORK - o.ä.?)
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Eine Konsole oder Cheattools für PS:T gibt es afaik nicht. Aber NearInfinity funktioniert auch bei PS:T, versuch vielleicht mal damit an die Gabel zu kommen?
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Wie funktioniert das eigentlich mit den Erfahrungspunkten? Werden die wie in BG aufgeteilt, oder bekommt nur der Charakter Erfahrung, der das Monster getötet bzw. das Gespräch geführt hat?
 

Belkar

Senior Member
Registriert
10.11.2005
Beiträge
465
Die werden aufgeteilt, aber bei Gesprächen kanns sein das nur der Namenlose was bekommt (ist schon viiiiiel zu lange her, muss mal wieder spielen).
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Im Moment habe ich Morte, Dak'kon, Anna und Grace in der Gruppe, habe also noch einen Platz frei. Es bieten sich Nordom oder Ignus an. Wer ist da eher geeignet? Ignus hat ja scheinbar mal willkürlich einen ganzen Stadtteil abgefackelt, auf der anderen Seite ist Nordom 'nur' so ein mechanischen 'Ding'.
 

Alamar

Senior Member
Registriert
18.12.2004
Beiträge
3.217
Mh... nun... Ingus bietet sich an, wenn du selbst Magier bist, denn er kann dir Feuerzauber beibringen, allerdings darfste natürlich keine zu große Loyalität von ihm erwarten, er haut zwar nicht ab und greift dich von sich aus auch nicht an... aber wenn ich mehr verraten würde, wäre es gespoilert ;)

Nordom hingegen ist ein Fernkämpfer - außerdem gibt's ein paar lustige Gespräche mit ihm und dem Rest der Gruppe.

An Vhailor haste demnach kein Interesse? Er wäre für rechtschaffen gute Krieger keine schlechte Begleitung.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Ich würd Ignus nehmen, die Zaubersprüche lernen (soweit möglich) und dann auf Nordom wechseln. Er ist einfach der bessere Fernkämpfer imho.
 

Rabe

Senior Member
Registriert
28.02.2003
Beiträge
181
Ich selbst bin Magier. Vhailor habe ich nicht aufgelistet, weil ich keine Ahnung habe, wo ich ihn finde.
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
Vhailor gibts erst gegen Ende.

Wenn du selbst Magier bist, bringt dir Ignus (abgesehen von den Zaubersprüchen halt, die du ihm ablernen solltest) imho eher wenig, da ist ein ordentlicher Fernkämpfer wichtiger.
 
Oben