Was läuft im Kino?

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Was willst du genau sagen?

Er postet wie er den Film fand, du postest es ist dir egal wie er den Film fand... Warum postest dann überhaupt?


Btw:
Machete am Wochenende gesehen :).
Nicht ganz so trashig wie erhofft aber defintiv sehr unterhaltsam.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Haben gerade Jackass 3D gesehen.

Tja...:D

Tut mir leid Inception, bist leider doch nicht Film des Jahres geworden.:D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Auch wenn ich nicht DER Jackass-Fan bin, musste ich in der Vorschau über die "High-five"-Szene sowas von lachen... :D
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Zugegeben, die Hive-Five Sache sieht lustig aus. Aber nur von der Idee :D


Ich habe es gerade geschafft Scott Pilgrim zu schauen. Fand ihn super. Definitiv Movie of the Year (obwohl ich Zombieland erst dieses Jahr gesehen habe... Also knappe Sache :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
^I'm with Verno.

Ausgesprochen gut. :):up:
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Bin gestern Nacht noch in HP 7.1 gewesen. Da ich auch den ersten Teil des Buches ziemlich langweilig fand, war der Film dann nicht so eine Bombenüberraschung. Ich würd ihn als notwendiges Übel bezeichnen um 7.2 im kommenden Sommer sehen zu können. Hab auch andere Kinogänger diskutieren gehört, die meinten, wer das letzte Buch nicht gelesen hat, wird so seine (Verständnis-)Probleme mit dem Film haben, was sich auch so mit meinem Eindruck deckt.
Leider liegt das Buch nun doch schon einige Zeit zurück, sonst hätte ich besser vergleichen können nachdem ich von HP6 doch einigermaßen enttäuscht war.
 

Drakon

Junior Member
Registriert
18.11.2010
Beiträge
24
Demnächst gibts mal wieder nen Alieninvasionsfilm :D

Der Film heißt Skyline und soll wohl am 23. Dezember in die Kinos kommen.
Hier mal noch n Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=VFNCn1-ZXgo

Ich glaube zwar nicht das der Film der Hammer wird, aber ich werd ihn mir denoch mal ansehen. Als Scifi Fan freut man sich immer auf neuen Stoff :D


Und nächstes Jahr im Frühlung soll noch Battle: Los Angeles in die Kinos kommen, eventuell ist dieser Alieninvasionsfilm dann besser ^^
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PKC_ORM0vpo
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.913
Hmmm... *grübel*

Der Skyline Trailer ist doch gar nicht mal so schlecht! :D

Wirkt wie die Neuauflage von Independence Day, nur mit größeren Aliens.
Wenn man bedenkt, wie viele logische Fehler Independence Day hatte... gute Unterhaltung war der Film allemal. :)
Vielleicht wird das hier ja auch so. :)

Der Trailer von Battle Los Angeles hingegen erinnert mich an Alien 2 und Starship Troopers.
Beides coole Filme seinerzeit. :cool:
Könnte auch gute Unterhaltung werden.

Ich finde beide interessant, danke für die Nachricht! :)
 

Drakon

Junior Member
Registriert
18.11.2010
Beiträge
24
Ich hoffe auch mal das der Film gut wird, gibt schließlich nicht oft solche Filme.

Aber wie ne Nauauflage von Independence Day würd ich das nicht sehen.
Nach dem Trailer zu urteilen wird der Film ziemlich anders sein als Independence Day. Man wird denk ich n paar leute sehen die Hauptsächlich versuchen werden zu fliehen und zu überleben, anstatt gegen die Invasoren zu kämpfen.
Ich schätze den Film so ähnlich wie Krieg der Welten ein.

Das wird aber der 23. Dezember zeigen, vllt irre ich mich ja auch und die Aliens kommen nur um in einer Kochshow aufzutreten oder so :D:D:D
 

Salomee

BW-Perberus
Registriert
06.03.2007
Beiträge
1.632
Ich bin gerade über den Trailer von "Paul" gestolpert, den neuen Film mit den Jungs von "Shaun of the dead" und "Hot Fuzz". Ich muss sagen ich freu mich jetzt schon drauf. :D Der Start in Deutschland ist der 15.04.!

Salomee
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja der Film ist Cool. Das Alien wirkt wie das Alien aus American Dad nur das der noch weniger Manieren hat. ;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Let's ride! Rangooooooooo....

Ich war gestern abend in 'Rango'. Super Animationsfilm, super Western, super Komödie. Und alles in glorreichen, gestochen scharfen 2D. :up: Am Ende wird der Film vielleicht einen Tick zu formelhaft, aber der grandiose Ennio Morricone-RipOff Soundtrack und eine Cameo vom 'Geist des Wilden Westens':cool: reißen das locker wieder raus.

Der Film lief komischerweise nur in einem kleinen Saal, und scheint trotz Johnny Depp nicht wirklich beworben zu werden. Vielleicht, weil sie dazu keine Brillen verkaufen können?:hae:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Zumindest gab es dazu schon Werbung im TV. Aber auch dort wurde Johnny Depp nur nebenbei erwähnt.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hab gestern den Film gesehen und bin immer noch ein bisschen am Träumen...
Beginners
Ganz schwer zu beschreiben. Eine lakonische RomCom, ein bezauberndes Drama... Schöner, tiefgründiger Film einfach. Sollte man sich in ruhigeren Momenten mal anschauen :)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
In Kürze:

X-Men: First Class
Erstaunlich gut für einen Superheldenfilm. Besonders Magneto hat gefallen. Wer Superhelden mag sollte unbedingt rein gehen. 9/10 (wenn man Superheldenfilme mag, ansonsten immernoch 7/10)

Thor:
Eher mau. Es kommt selten bzw. NIE Spannung auf und das ganze geht irgendwie auch alles ein bisschen schnell. Die ersten paar Minuten nachdem Thor auf die Erde kommt sind das beste/einzig gute an dem Film. 3/10

Source Code
Fand ich gut gemacht und spannend. Ist jetzt nichts aussergewöhnliches aber man wird gut Unterhalten. Die treffendste Umschreibung wäre wohl "Inception Light". 8/10

Kung Fu Panda 2
Wer Kung Fu Panda 1 mochte wird auch den hier mögen, auch wenn die Sache halt logischerweise schon bissl ausgelutscht ist. 7/10

Hangover 2
Exakt gleiche Story wie Teil 1, zum Teil auch die exakt gleichen Gags wie in Teil 1aber immer noch lustiger als so ziemlich jede andere "erwachsenen-klamauk-Komödie". 7/10

Tron: Legacy
Wenn man coole Bilder (das 3d ist aber nicht besonders) und vor allem Daft Punk mag, MUSS man rein gehen. Das Ganze wirkt manchmal wirklich wie ein 2 Stunden Videoclip zu einem Daft Punk Album. Ansonsten tut der Besuch zwar nicht weh, es bleibt aber auch nichts hängen. 5/10 (deutlich mehr wenn man gern 1h++ Videoclips hat ;))

Fluch der Karibik 4
Ist halt Fluch der Karibik. Ich fand Ihn, in allen Belangen, besser als Teil 2 und 3. Das Ganze war bei Teil 1 halt vor allem cool weil es ewig keinen "guten" Piratenfilm mehr gab und Jack Sparrow einfach ein toller Charakter war/ist (der ist im 4er wieder etwas weniger tuntig als in Teil 2 und 3, was ihm gut tut). 6/10 (deutlich mehr wenn man nach wie vor nicht genug von Jack haben kann).

True Grit
Wer klassische, sehr ernste Western mag, wird Ihn lieben, er ist stellenweise aber doch etwas langatmig. Ich fand Ihn sehr gut. 8/10

The Kings Speech
Fand ich einfach einen rundum gelungenen Film. 8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Gestern in X-Men: First Class gewesen.. um Längen besser als der grausige dritte Film, aber auch nicht gerade ein Meisterstück. Lustige Superheldenunterhaltung. Allerdings würde ich ausnahmsweise den deutschen Dub empfehlen, denn dann muss man den grauenhaften Versuch der englischsprachigen Schauspieler Deutsch zu sprechen nicht miterleben. Schlechtester Versuch Deutsch einzubauen seit dem japanischen dub von Neon Genesis Evangelion. :hae:

JAH! BITTBURGER!

Really.
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Dann würde mich die englische Dub gerade brennend interessieren, die beiden Schauspieler ("Schneider" und "Schweinebauer") sind nämlich ziemlich sicher Deutsche. :D

Zumindest hatte ich den Verdacht (kannte die Schauspieler irgendwoher) und imdb bestätigt deutsche Geburtsorte...
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Echt? O_o

Das is.. bizarr.

Kevin Bacon ist allerdings nicht deutsch... Erik... die Schokolade.. :wunder:
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Der eine Schauspieler heißt Ludger Pistor und redet immer so komisch. Spielt den Kommissar Klaus Krapp bei "Balko", ich find den herrlich.:D
Der hat auch bei Inglorious Bastards ne kleine Rolle gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben