Was zockt Ihr im Moment denn so?

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Aktuell Starcraft 2, Anno 2070 und Heroes of Might and Magic 6. :)
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Eigentlich derzeit nur Counter Strike Source und Shogun 2.
Vorher hab ich Two Worlds durchgespielt und Two Worlds 2 angefangen, aber da komm ich derzeit nicht mehr dran. Ich hab sowieso zuletzt seltsame Rechnerprobleme gehabt und bin erstmal froh, das jetzt soweit alles wieder läuft.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Also derzeit klicke ich am häufigsten die Startsymbole von Jagged Alliance: Back in Action, WoW, SWTOR, Magicka und The Witcher an.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Operation Flashpoint: Resistance. Denn es kann nicht gut sein, was nicht seit mindestens elf Jahren tot ist :D Sorgsam durch das Gras pirschen, jede Bodenwelle als Deckung lieben lernen, in ständiger Angst, dass diese eine verirrte Kugel einen doch noch findet - und am Ende des Tages hat man den verdammten Kommies fünf Kampfpanzer geklaut, Nachschubkonvois aufgerieben und Flughäfen eingeäschert.
Welcome to Nogova. Get off my lawn :D
 

Robriro

Helmsammler
Registriert
14.01.2005
Beiträge
181
Auch wenn ich mich oute, ich spiele immer noch und schon wieder BGT. Habe gerade mit meinem 10-jährigen Sohn eine Premierenrunde gestartet.
Habe mir jetzt allerdings auch Dragon Age bestellt, nach einigen guten Rezessionen hier aus dem Forum.

Grüße,
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Nach einem kurzen Intermezzo bei SWTOR, spiel ich wieder World of Tanks und derzeit auch mal wieder Jagged Alliance 2.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
In Ermangelung eines zockfähigen Rechners: Battle for Wesnoth! :D Wobei das Spiel unabhängig davon einfach sehr gut ist. :)
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
Also auf einem Rechner, auf dem Battle of Wesnoth läuft, laufen doch viele andere guten Sachen. Gerade vor dem Hintergrund dieses Forums! :D

Ich spiele zur Zeit League of Legends und ab und zu schaue ich mir an, was Blizzard in Azeroth mit dem Cataclysm neu erstellt hat. Letzteres allerding nur mit der Starter Edition.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich habe gerade meinen vierten Helden in Titan Quest - Immortal Throne in den dritten SG gebracht - und bin angesichts der bisherigen Videos froh, daß ich ein Huibuuhh ach so böse D3 nicht werde zu vermissen haben.. :) :D
 

Lich

Senior Member
Registriert
14.09.2007
Beiträge
1.560
Ich zocke derzeit als "Zeitvertreib" bis zu den nächsten für mich wichtigen BG-Modupdates, SPAZ. Space Pirates and Zombies.

@Harutsune
Den Fanpatch nutzt du auch?

@TQ IT
Ist derzeit zwar noch nicht mal im alpha-Teststadium, aber der geistige Nachfolger heißt Grim Dawn. Wird von ehemaligen Iron Lore Mitarbeitern, die Titan Quest entwickelt haben, gemacht.

Lich
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Mass Effect 2 mit ein paar DLCs.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
@ Lich
Klaro, ich nutze den Fanptch von z0rc.. Grim Dawn wird wohl noch dauern, und ob das dann auf meiner Hardware laufen wird, halte ich für fragwürdig.
 
Registriert
25.12.2011
Beiträge
47
Ach schau einer mal an - Harutsune, daher kam mir der Nick also bekannt vor :D.

Liebe Grüße von Placativa, Dir eventuell aus dem Gamona-Forum bekannt :).


PS, falls nun Verwirrung aufkommen sollte, aufgrund der Nicks: Ja, ich gleich weiblich - Jörn gleich mein männlicher Maincharakter bei BG. Und inne Pott kieken deit he och :p.


Edit: Ahja ... spiele weiterhin ebenfalls Titan Quest, und bin immer fleißig am farmen :o.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Lazarus, ich habe nur Battle for (ups) Wesnoth für mein Ubuntu-System gefunden, BG wäre natürlich absolut genial, liegt aber bei meinen Eltern rum. Freeciv und FreeCol ruckeln bei mir halt elendig. Tetris nach ein paar Minuten auch. :D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Nach wie vor Baldur's Gate. Bestes Spiel, das mir bisher unterkam. ;):up:

Ich teste gerade eine modifizierte Minimalinstallation unter Baldur's Gate Trilogy auf Fehlerfreiheit. Klappt gut!
Ich habe noch drei Bhaalskinder vor mir, dann stehe ich vor dem Endkampf.

Wenn ich das geschafft habe, sollte der neue Desktop fertig eingerichtet sein, dann wende ich mich endlich den Witcher Spielen zu. :)
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Mass Effect 1 & 2 (Hatte den 1. Teil damals noch auf der x-Box 360 und habe somit noch keinen eigenen offiziellen Spielstand.) Nebenher versuche ich noch Drakensang 2 endlich mal fertig zu bekommen.
 

Irotor

Member
Registriert
26.06.2009
Beiträge
88
Spiele im Moment hauptsächlich Starcraft 2 (Multiplayer) und Star Wars: The Old Republic. Nebenbei spiele ich noch die Dawn of War 2 Hauptkampagne noch einmal und werde auch mit meinem Planescape-Spielstand weiterspielen, wenn ich mal Zeit dazu finde.
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Back to the roots ist bei mir angesagt ... seit nem knappen Jahr also wieder Dark Age of Camelot (über 10 Jahre alt und immer noch best MMORPG ever ...). Ansonsten im stetigen Wechsel Civ 4, Civ 5 und Anno1404 ... wenn ich in DAoC mal wieder am craften und es leid bin jedesmal 2..5min auf nen grünen Balken zu starren, bis das nächste Teil fertig ist (Zweitrechner 4 teh win).
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Nach langer Spiele-Pause ist bei mir seit 5 Wochen Skyrim angesagt. Als - salopp gesagt - Dieb/Meuchelmörder/Bogenschütze, Meister-Schmied und Anfänger-Alchemist jage ich durch's Land und mache alles ausser Hauptquest. :D Na gut, bei den Graubärten war ich schon und hab' den ersten vollständigen Thu'um gelernt, seither versauert ein Kontakt in einer Taverne und wartet auf mich... :D


Gruss, Ice
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Star Wolves.

Strategie und etwas Rollenspiel mit Raumschiffen, in SPAAACE:D!

Macht immer noch Laune, auch wenn die epischen Sequenzen, dramatische Dialoge und Kitschromanzen fehlen und sie wirklich jedes Sci-Fi-klischee reingezwängt haben (was es wieder geil macht:D).

Am Ende sind es doch die kleinen Dinge, die einen Freude machen;).
 
Oben