Webcomics

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Ja, die Serie hatte ich auch verschlungen und dann einige Monate gebookmarked, aber inzwischen neige ich ebenfalls dazu zu glauben das eine Fortsetzung unwahrscheinlicher wird.:D
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Buhuhuuu :'(
Genialer Comic - warum musste er sterben, warum nur?
(habe ihn eben durchgelesen - and remember: webcomics are death to productivity oO)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Angel Moxie

Ein wirklich toller Webcomic ! Gute Grundidee (verrate ich nicht, sonst habt ihr am Anfang weniger Spass beim Herausfinden) und sehr schön erzählt, mit sehr viel Situationskomik und lustigen Sprüchen, aber auch mit vielen überraschenden Wendungen, und viele Details, die nebenher erwähnt werden, werden später plötzlich wichtig. :D

Nur schade, das dieses Format gewählt wurde... bei 500 Folgen bisher muß man 2000(!) Bilder speichern, um die Geschichte zu archivieren !!!
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Juhu! :)
 
Registriert
18.08.2001
Beiträge
625
Vendui'

@Gala: Weiß man schon wann Nina Ruzicka beim orf weitermachen darf und es endlich weitergeht? Hab auch mal, vom Tod angefixt :D , ihre andere Serie gelesen: Die Frau ist genial :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
The Wotch. Vom Zeichenstil her nicht umwerfend, aber die Geschichten sind gut durchdacht und wirklich sehr unterhaltsam.
 

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224
Sehr schöne Sachen sind hier zu finden. Am besten gefallen mir Sh*thouse, OotS und Questionable Content.

Der Link zu "The Noob" funktioniert leider nicht mehr.
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ah ja, bevor ich's vergesse...
Squidi.net macht aufgrund eines unnötigen Streits und einer Haßkampagne von Penny Arcade dicht.:c:

Das ist dann auch das Ende für Squidis geniale Webcomicreihe(n). Er meint zwar, er wolle die Reihen fortführen, sie aber nicht mehr über's Internet veröffentlichen.:hae:

Jedenfalls gibt es noch für den Rest dieses Monats die Gelegenheit, die bisherigen Comics gepackt herunterzuladen, was ich jedem hier sehr ans Herz lege.
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wie war das ? Die Besten gehen zuerst ? :(

Der heutige Order of the Stick ist total genial, vor allem auch das Endzitat des Zwergen. :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Chiburi

Kampfhase
Registriert
12.12.2001
Beiträge
3.582
thehe

stop supressing my culture, you ethnocentric bitch! :D

the correct term is "smite evil", not "bump uglies"
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
http://www.dominic-deegan.com/d/20020521.html

Ein wirklich charmanter kleiner Comic, ich bin noch nicht sehr weit, aber er gefällt mir sehr, sehr gut ! Es geht um einen Seher mit einer sprechenden Katze, der mit seinen Freunden verschiedene Abendteuer erlebt. Der Zeichenstil ist nicht der beste, die Geschichte dafür um so mehr ! :)
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oben