Wenn es unter den fünf Krügen rappelt

Aurelia

Lichtbringerin*
Registriert
06.06.2009
Beiträge
372
... dann kann das nur die Bardin mit der schönsten Wallewalle-Mähne ganz Faerûns sein!

Liebe Zora, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Ich habe heute extra für dich [skill: Dichten] hoch gelevelt. Aber erwarte bitte nicht zu viel, ist bei mir klassenfremd! :p

Zu deinem heutigen Ehrentage
wünsche ich dir ein großes Trinkgelage!
Möge im neuen Jahr viel passieren, das dich zum lachen bringt,
und nur ganz wenig, was dich traurig stimmt.
Der größte Wunsch aber kommt zum Schluß,
bleib wie du bist vor allem gut in Schuß!

Oder so ähnlich! :p
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Boah da guckt man mal einen Tag nur mit halbem Auge rein, da burzelt Blocker-Barb Zora Blutaxt zum kaum-noch-zählbaren Male.. O.o

Fette Umarmung, Alter.. oder auch 'Hug' wie man auf neutsch so sagt.. :p


















Huhu Auri ;-* :D
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
Happy Birthday Rotschopf! :)
*Trollknuddleräääär*

vermiss dich im Irc *trollgejammer*

grüße Auri :
*
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Danke Ihr Lieben!

Und wenn das hier der heimliche "wir Grüßen Auri" Thread ist, dann mach ich das auch: Hallo Auri :-)

Zora
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Auch von mir alles Gute nachtraeglich :)

Du solltest mal wieder zu einem FT kommen!
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Alles Gute nachträglich werte Pfefferklinge*Pfeffertorte +5 nebst Ventilator reich*

Dir fällt bestimmt was dazu ein, inwiefern man das gebrauchen kann:D.
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Oh je, ich bin viiiiel zu spät. :o
'tschuldigung, liebe Barden-Chefin.

Nachträglich, aber nichtsdestotrotz ganz, ganz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Zora :)

*stellt verschämt die Schokoladentorte auf den Tisch*
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Also, ich bin ja sehr dafür, hier eine neue Regel einzuführen: wer zum Zeitpunkt eines Forumstreffens Geburtstag hat, hat bei selbigem zu erscheinen, um sich dort ordentlich hochleben zu lassen! Jawohl!

Aber da wir die leider noch nicht haben und rückständige Elfen von unterwegs nicht ins Internet kommen (und den Tag gestern im Halbschlaf verbracht haben), hab ich diesmal wenigstens einen richtig guten Grund, mal wieder unpünktlich zu sein. :D Nachträglich die allerbesten Geburtstagsgrüße, liebe Zora. :) [flüster]diesmal gedichtfrei, weil immer noch im Halbschlaf :o[/flüster]
 
Oben