[WM 2010] Bet and Win Nothing

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Au ja, eine Tipprunde! Da kann ich mal wieder schaun, wie sehr sich meine Wunschergebnisse von den tatsächlichen unterscheiden. :D Ich schaffs ja doch fast nie, auf eine Mannschaft zu setzen, von der ich gar nicht will, dass sie weiterkommt, auch wenn sie klar besser ist (bzw. sein sollte). ;)

Angestrebtes Ziel: ....öh. Gibts keins. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@Toran:
Die Software hat halt schon einige Jahre Tradition bei uns, und sie ist zumindest übersichtlich, insofern könnts schlimmer kommen. :)
 

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Tach. Bin auch dabei.
Man kann doch bis zu einer Sekunde vor dem jeweiligen Spielbeginn ohne Nachteile tippen, oder?
Warum haben dann mache schon bis zum 7. Spieltag oder sogar bis zum Finale (!) getippt? :confused:
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
@Y: Die Tipps lassen sich ja wieder ändern und auf die Weise sehe ich schon mal, wie meine jetzige Erwartung, ohne dass ich eine Mannschaft hab spielen sehen, bestätigt oder widerlegt wird.
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ehrlich gesagt, ich habe mich noch nie mit anderen Seiten beschäftigt, Kicktipp hat einfach problemlos funktioniert und ein für mich relativ logisches System genutzt. Wenn ihr andere Vorschöäge habt (Harutsune, Toran oder sonst jemand) nur her damit, die nächste EM oder WM kommt bestimmt.

@ Ysrthgrathe: Habe auch aus Spaß einfach bisschen rumgetippt, auch wenns Blödsinn ist wenn man gar nicht weiß, wer im Finale landet. Aber falls ich nie wieder an den PC komme um zu tippen vor dem WM-Ende, kann ich so trotzdem Punkte sammeln. :D (Das wollen wir aber mal nicht hoffen, und wenn ist die Telekom schuld. ;) )
Werde meine Tipps sicher noch ändern, geht ja bis zum Spielbeginn problemlos.
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
So, ich habe auch mal getippt.
Den absoluten Mangel an Sachverstand habe ich versucht mit einer Flasche Freeway Aqua+Sport zu kompensieren.
Also, wenn's nicht klappt: Das Gesöff ist Schuld! :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Hab auch schon überall irgendeinen Blödsinn getippt, falls ich später nicht mehr drann denke.. :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..ich nicht.. :p
 

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Arrgh.:down:
Und ich muss die Antworten auf die Fragen ändern. Tschüss Halbfinale.
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Das wird schon!
Dadurch konzentriert sich das nicht mehr alles auf eine Person...
Die Jungen Wilden spielen jetzt total frisch auf :) :up:
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Na, immerhin nicht mehr ewiger zweiter.
Aber ich geh mal korrigieren. :shine:
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Y: Genau das war heut auch mein Gedanke. Aber ich lass es aus Trotz jetzt so stehen. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mir ist grad aufgefallen, dass es nun einen Werbespot gibt, den die betreffende Firma besser schleunigst aus dem Verkehr ziehen sollte.. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Den von der Bahn kenn ich gar nicht, ich meinte den von irgendeinem Deo: "Letzter Aufruf für Michael Ballack nach Johannesburg" oder so ähnlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
@ Branka und Veldryn
Ihr habt mich überzeugt.:)
Außerdem war Ballack eh doof und überschätzt und so.:shine::D
Ich lass es auch aus Trotz stehen und hab mir schon fast erfolgreich selbst eingeredet, dass es eigentlich so auch besser ist.;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Schon auf Seite 2 gelandet. Am Freitag gehts los, wer es noch nicht getan hat hat jetzt noch die Möglichkeit, Tipps abzugeben und sich anzumelden.
Muss ich mal noch ein paar PMs verschicken. Nichtmal Rink hat sich angemeldet.

Die Top 10 der letzten Tipprunde bei der EM sah so aus:
1. Lexor
2. tuor
3. Rink
4. Argos
5. Sternenlicht
6. Branka
7. Caswallon
8. Imladris
9. Lazarus
10. Fjaldir

Nur noch Branka dabei, alle anderen inaktiv oder nicht interessiert?
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Vielleicht sollte mal jemand den Titel abändern, damit klar wird, dass es hier um nen WM-Tippspiel geht ?

Schaut ja nicht jeder in alle Threads rein..
 
Oben