[WM 2010] Bet and Win Nothing

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Echt nur noch ich dabei?! Hmm, das ist blöd... Aber anscheindend ist im Forum im Moment sowieso net sooo viel los :c:

Ja, Topictitel ändern ist vielleicht besser.
Nur ob das bis Morgen abend noch großartig was ändert :confused:

EDIT
Immerhin sinds ja schon 19 Leute... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ach egal, wer nicht neugierig ist, hier reinzuschauen, der muss ja nicht mitmachen. Immerhin, vielleicht belege ich ja einen besseren Platz, wenn nur so wenige mitmachen. ;) Und der Titel von Time gefällt mir zu gut, abändern wäre öde.
Edit: Hatte Lazarus übersehen, der ist ja auch wieder dabei. Und vielleicht auch noch ein paar andere, die ich übersehen habe aus dem Top10. Weiter habe ich jetzt gar nicht geschaut, das waren so viele.

Ulan, Zora, Siegmund und Harutsune müssten noch bis morgen Tipps abgeben, wenn sie mitmachen möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..aber ich habe doch längst getippt..;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Aber nicht die Fragen beantwortet, bis auf eine. ;) Wer gewinnt Gruppe A, B, C usw...
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..aber das geht doch aus meinem Tip hervor..:hae:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Bei mir hilfts, wenn man mich per ICQ informiert. Aber das hat Timestop wohl absichtlich unterlassen, weil er Angst hat, dass ich vor ihm liege.. :D

Ich bin natürlich dabei.

Bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob meine Tipps überhaupt möglich sind, muss wohl nochmal die Tabellen studieren ;)

Gruss

Rink
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
-done-
 

Ulan Batur

Mohnblume
Registriert
10.07.2002
Beiträge
821
So, getippst. Mal schaun ob Maradona es schafft, die Argentinier besser auf Deutschland vorzubereiten als letztes mal.... und schade dass mit Italien gegen Spanien / Brasilien / Portugal schon im 8. und 4. Final so viele gute Teams ausscheiden.... :D Falls Brasilien in der Gruppe zweiter wird werden sie Weltmeister. Wenn sie erster sind wirds richtig hart... sogar wenn Italien schlau genug ist, nur zweiter zu werden. :D
 

Ysrthgrathe

Senior Member
Registriert
16.06.2001
Beiträge
1.601
Mal eine Frage am Rande:
Warum gilt Spanien eigentlich als Favorit?
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Weil die verdammt guten und schnellen Fußball spielen.. ;)
 

Diarmuid

Priester des Kekses
Registriert
14.07.2007
Beiträge
774
Außerdem haben sie eine eingespielte Mannschaft und sind seit Ewigkeiten ungeschlagen...

Amtierender Europameister sind sie auch.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ich möchte nochmal die Chance nutzen darauf hinzuweisen, dass ich (und alle Anderen auch) im Moment auf Platz 1 lieg, das dürfte in ein paar Stunden anders aussehen.. :D
 

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
Warten wirs mal ab *Hände reib* :fies:

Aber Irgendwas sagt mir, dass ichdieses Mal irgendwie net so das Feeling hab, was die Mannschaftsstärken betrifft... :c:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wenn du fühlst dass dein Gefühl dich trügt, geh gegen dein Gefühl.
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Aber wenn einem das Gefühl sagt, dass man seinem Gefühl nicht trauen sollte, kann man dann seinem Gefühl noch trauen und einfach das Gegenteil von dem tippen, was das erste Gefühl einem sagt ? :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
..also ich fühl gerade, daß es wohl doch so eins dieser unsäglichen Eröffnungsspiele ohne Tore werden wird - sollte ich deshalb meinen auf unglaublichem Sachverstand basierenden Tip von 4:2 abändern..? Gefühltes Nö.. ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Ich sehe gerade, dass Tipps abändern kaum möglich ist, weil die Seite total überlastet ist. Dabei hätte ich jetzt garantiert mit meiner Änderung richtig gelegen. ;)
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Kotau Verno :cool:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@mirya und wärst Du richtig gelegen?
Ich wärs. Hätte auf 1:1 geändert (weil ich meinte eigentlich, ich hätte 1:1 getippt). Jänu :D Verspiele die 2 Punkte Vorsprung auf die grosse Menge an Tippern heute abend wieder :P Frankreich hätte gegen Irland nicht gewinnen dürfen. :P
 
Oben