Suchergebnisse

  1. [Übersetzung] Bräuchte Hilfe bei der Übersetzung einiger Wörter

    Wie wäre es mit Stiege des unendlichen/ewigen Weges/Aufstieges? Stiege der Unendlichkeit?
  2. [BG2EE] Eine GUTE Gruppe

    Gute Gruppe kann man sehr vielfältig zusammenstellen. Fixpunkte sind bei mir Keldorn (haut gut) zu, Aerie (unterstützt d. Magier und Heiler gut weil M/C), Imoen (Magierin, storyrelevant - reicht mit Tränken und Items als Diebin), Jaheira (ist für mich mehr gut als neutral) und ein Waldläufer -...
  3. [Installation] Project Infinity

    @Morywen vielen Dank. Ich lasse das mal laufen bzw. probiere es aus.
  4. [Installation] Project Infinity

    @Morywen vielen Dank für die Unterstützung. Wenn ich das richtig verstehe müsste ich das Fix- und textpack im Modordner zunächst ausführdn. Dann PI starten, Reihenfolge festlegen und Installation starten. Ganz verstehe ich noch nicht wie Mods in mehreren Schritten aufgeteilt werden müssen (zb...
  5. [Installation] Project Infinity

    Hi, nachdem es ja kein BWS mehr gibt versuche ich gerade mit PI eine sehr einfache Installation auszuführen. Problem: Ich versuche es nach Anleitung von Morywen (hoffentlich richtig geschrieben), allerdings erscheint das BW Fixpack und Textpack nicht in der Spalte extracted mods obwohl beide...
  6. Was mache ich falsch?

    Danke. Die Programme probier ich mit PI mal. Danke
  7. Was mache ich falsch?

    Habe das fixpack sogar händisch jetzt installiert. Keinen Plan. Nach dem Download passiert beim Doppelklick nix bei project infinity.
  8. Was mache ich falsch?

    Hi, Project Infinity klappt bei mir leider nicht. PC verweigert die Ausführung. Also mal wieder mit der alten Methode probiert. Aber es kommt das. Kann mir jemand helfen? Danke LG
  9. Installation Tob

    Danke, ja aber spielen kann ich mit der CD. Egal ich habe jetzt zufällig eine alte Install beider Teile auf ner ext. Festplatte gefunden - die kopiere ich und ändere die Pfade in der .ini.
  10. Installation Tob

    Muss leider neu installieren. Leider kommt mir da was seltsames bei d. Tob Installation. Was bedeutet das? Was kann ich tun? Bin dankbar für jede Hilfe. Lg
  11. [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    War eher nur Ausdruck von Verwunderung meinerseits weil ich es nicht verstehe (gut hab jetzt auch nicht d. Megaahnung ;) ). Wie gesagt Sorry. Oh das klingt super.
  12. BG III

    Wusste nicht wohin es am besten passt, aber denke es ist interessant (auch wenn es nur Indizien) gibt. Laut PcGames, etc arbeitet Larian mutmaßlich an Teil 3 (leider kann ich den Link nicht kopieren).
  13. [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    @Jastey sorry wenn es falsch rüberkam. Bin dankbar für den Hinweis. Ich installiere nur mittels BWS. Ich berichte dann ob es einen Fehler gab bzw ob das Löschen der Zeile half. Versuche gerade eine neue Installation.
  14. [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    @Jastey danke für den Hinweis. Verwundert mich trotzdem aber laufen tut d. Installation. Das ist das Wichtigste.
  15. [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    Die ist gebifft? Sehr seltsam - mache bzw. lasse dies erst am Ende machen. Na wird hoffentlich egal sein. Dann warte ich mal. Ich hab ja eh ein langes Wochenende zum spielen. ;)
  16. [Release] Imoen 4 Ever - Mit Imoen BGII erleben!

    Das klingt wirklich nach ner tollen Mod. Gratulation. Könnte eine neue BG-Erfahrung liefern. Würde sie gerne testen. Kann ich die gefahrlos über die Installation drüber spielen.. Konkret über diese.
  17. [Installation] Siege of Dragonspear Version

    Danke Jastey, war jetzt einige Tage krank. Dachte mir das schon so, dass ich das nicht einfach via steam laden kann und mit d. Beamdog versionen kombinieren kann.
  18. [Installation] Siege of Dragonspear Version

    Danke sowas ähnliches dacht ich mir.... Ich habe d. Boxed version mit key über d. Beamdog client eingelöst zum patchen. Ändert das etwas?
  19. [Installation] Siege of Dragonspear Version

    Liebe Community, ich habe eine kurze Frage: ich überlege mir das Teil zuzulegen (hauptsächlich zum einmaligen Spielen und für EET). Ich habe ja ursprünglich die boxed Versionen von BGEE und BGIIEE aus dem Handel. Wenn ich SoD runterladen will steht bei Steam (funktioniert nur mit der...
  20. [Bug] Installation hängt bei BG2 Fixpack

    Vielen Dank, dass war der Haken - es war V12 automatisch gedownloaded. Habe es jetzt durch V10 ersetzt - es läuft mal. Mal sehen wann das nächste Problem auftritt.
Oben