4. Status Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ok, aber den Artikel schreibe ich klein ;)
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Gut Danke
(obwohl der Artikel groß auch gut ausgesehen hätte)
 

Veldrin

Sarol'Veldruk
Registriert
16.10.2002
Beiträge
58
Hochwohlgeborenheit Hight Shadow,

Wäres es nicht zuviel verlangt meine Status auf "Sarol'Veldruk" zu ändern.

Untertänigst euer Diener

;) Aluve V

[IchHoffeDuNimmstDasNichtZuErnst]
 

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Mei, ich hätte ja auch gerne einen anderen Status, aber den den ich möchte ist glaube ich zu lang.
Habe da mal was von einer Buchstabenbegrenzung gehört :`-(
Meinen gewünschten Status habe ich bisher unten stehn:
freundlicher Elf von Nebenan :)
*Nighti für jeden Buchstaben einen Keks in Spinnenform der Lloth rüber schieb* ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, der ist zu lang.
20 Zeichen sind hier der Grenzfall ... kürz mal schön ;)

*wurgs* ... Spinnenkekse ... huähhh ! :p ;)
 

Feyar

Senior Member
Registriert
26.03.2002
Beiträge
445
Dann wird das wohl nichts.
*Kekse wieder an mich nehm und mich wunder was das für ein Dunkelelf ist, der Spinnen nicht mag*
Ein abtrünniger? ;)
 

Daviska

Axtschwingergnomin
Registriert
12.10.2002
Beiträge
51
@Nighti: Daaaaanke! *NochmalExtraGnomenkeks+5überreich*

:)
 

Advocate

Defender Of Steel
Registriert
28.04.2002
Beiträge
1.434
Ganz nebenbei gibt es schon mehr abtrünnige Drow als diesen typischen, fiesen, oberweltbewohnerverachtenden Urdrow :D.
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Hi!

Trau mich gar nicht fragen, aber kannst du mir den Status "******" geben?? Wenn nicht "Psycho" so ala Jck Nichelson in Shining!!

Ja warte auf Anwort (und Status)

Jacki
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Ohoh... Edite das erste Wort gaaanz schnell weg, bevor es Nighti sieht :eek:

Fäkalwörter sind hier im Forum untersagt, da wir versuchen ein gewisses Niveau (das hier wirklich sehr hoch ist :)) zu wahren.
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Edit: Das Niveau ist hoch. Aber dafür ist es die Forumsgemeinschaft mehr als wert. ;)
Also ändere es doch bitte ab. Fäkalwörter sind, wie Dose schon gesagt hat, heir nicht gern gesehen. ;)
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Vor allem da das mit dem Keks bei so vielen Keksliebhabern hier-mich eingeschlossen-etwas makaber wirkt.
 

Celeblas

Silberdrachen
Registriert
14.01.2002
Beiträge
3.707
@Darwin
Außerdem widerspricht der erste Vorschlag auch den Forumsregeln
"Es wird erwartet, dass sich jeder an die guten Sitten hält!
Schimpf- und Fluchwörter werden nicht gerne gesehen, [...]"


Außerdem passt der erste Status doch auch nicht wirklich zu dir ;)
Und wie Dose schon sagte hat dieses Forum ein gutes Niveu das wir auch alle sehr zu schätzen wissen und da würde so ein Status doch aus dem Rahmen fallen :)

Außerdem solltest du vielleicht ein paar Kekse zu Bestech... äh... Überzeugung des amtierenden Statuspinslers zur Änderung der bestehnden Formulierung in eine dem Member entsprechende übrreichen ;)


@Nighty
Der SIlberdrachen dukt sich vor dem anfleigenden Adminhammer
Bin ja schon wieder weg.
Hier hast du eine Sarsaparillenkeks ;)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Hab dir jetzt Psycho gegeben. Warum nicht den anderen haben dir die Jungs ja schon mitgeteilt.

Mit dem Bild sind wir dir auch schon sehr entgegen gekommen.

Wünsch dir weiterhin viel Spass im Forum.

Wenn du auch so wie wir auf gute Umgangsformen Wert legst, wirst du den auch haben.:)
 

Sir Black

Schatten
Registriert
15.02.2002
Beiträge
770
Was?
Schon das 4te und ich hab nicht reingeschrieben? Das müssen wir aber ändern.. *während des Schreibens Nighti mit Keksen hinhält*
So das wäre erledigt *Stempel draufmach*
*verschwind* :D
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
So, nachdem ich jetzt auch ein Bildchen habe (vielen, vielen Dank Pie:) ), hätte ich jetzt auch noch gerne einen eigenen Status.(Ich gehöre wohl zu denen, die nie genug bekommen;) )

Ich bitte um "seltsamer Nekromant" als Status.Favorit wäre ja "schizophrener Nekromant" gewesen, aber 23 Zeichen...

*stellteinenKorbZombiekeksehin* - bitteschön, alle für euch.
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Sir Black : *knusper* *knabber* ... moch daf nift *knabber* *schmatz* nof mal Du ! :p

Ceallach : Den Status hat Dir wohl schon Garfield verpasst ... aber was sind Zombiekekse?! :eek:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Also ähm...ich weiss ja dass es streng verboten ist hier rein zu schreiben, wenn man keinen Status haben will...aber ähm...ich wollt nur mal fragen...ähh...weil du das Statustopic so toll, ähm, gesplittet hast...ja, da wollt ich mal fragen ob du vielleicht mal im BG2 Forum, du weißt doch noch was das ist? Ähm also ob du da vielleicht mal bitte dieses riesige 70 Seiten-Topic...äh "wegsplitten" könntest, weil das, also, komisch aussieht, zwischen den ganzen kleinen Topics und so.
*Ungeduldigen Blick erntet*
Äh ja und das wars auch schon.
*sich hastig und sich verbeugend zurückzieht*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ok, mach ich aber ein bisschen später, weil das Forum so die witzige ( :rolleyes: ) Angewohnheit hat, beim gesplitteten Topic in der Topicübersicht genau so viele Seiten anzuzeigen, wie's beim ursprünglichen Topic war, was erst wieder behoben wird, wenn das Topic nen Seitenwechsel hat oder wenn ich das Forum alle Topics durchzählen lasse, wodurch es wohl etwas langsamer wird ... daher mache ich das heute etwas später.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben