4. Status Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Bin nun schon länger dabei, als es einen anderen Status als Moderator oder Normalmitlebender gibt, habe aber noch immer keinen Status...:( *statushabenwill* ;)

Aber ich weiss net was ich nehmen sollte:( drum nighti bitte ich dich um die - etwas seltsame- Aufgabe irgend einen (deiner meinung nach passender) Status für mich reinzuschreiben.

*extragrosserkekshinhalt*
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Oh doch, *verführerischenaugenaufschlagmacheundnightivielversprechendanguk*
*mit feiner damenhafter stimme*
ich bestehe darauf!
(solange ich nicht gerade schwuchte.l oder ähnlich heisse) ;)
Auch wenns ein brötchen oder ähnliches wird, ist egal, werde mich sicher auch net beschwerden
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Och Mist. Ich wollt grad Semmerl hinschreiben.:p

Kann sich grad um 5 Sekunden gehandelt haben.
Glück gehabt.:D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Könnte ich einem hübschen Augenaufschlag etwas abschlagen ?! :D ;)

Na, passt's ?! Oder war ich das mit dem Stöcken und Du hattest ein Schwert ? Hach, mein Geächniss :rolleyes:
 

Seli

Stockkämpferin
Registriert
01.02.2000
Beiträge
200
Jep ist ok. (wird jedoch niemand ausser uns begreifen aber was solls;))
Naja, meine augenaufschläge waren schon immer unwiederstehlich... :D

Garfield, da hab ich ja nochmaglückgehabt. Aber ansonsten wäre ich doch einfach langsam ä bisel hart und alt gworden, hätt mich dann in eine schleuder +1;+12 gegen grüne eichhornchenfresser gelegt und geschleudert. :p da hätte dir, du halbschlumpf ;) auch dein lieber papi schlumpf net mer helfen gekonnt ;) :p :cool:


Edit: Naja, schwert, stock :confused: naja, ich hatte beides kombiniert (aber auch so ziemnlich alles andere, wir haben uns dort richtige kampfturniere geleistet ;))
 

Matze

Erbsenzähler
Registriert
02.05.2001
Beiträge
228
1x Erbsenzähler bitte
Stellt "Erbsendose +1, +5 gegen Leute, bei denen es sich lohnt, sich einzuschleimen" mit einem völlig übertrieben lauten"Wums" direkt vor dem Erhabenen (aka Night Shadow *schleim*) auf den Tisch
...
mhmmmmm, *sabber*
*auf Erbsen starr*
*sabber*
*auf Erbsen starr*
*sabber*
*Erbsen verputz*
*rüüülps*
Äh...*rotwerd*...
Springt auf und eilt verlegen von dannen.
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Oha, das ging ja schnell.

Vielen Dank auch.Zombiekekse sind übrigens leckere, von Zombies gebackene Kekse.
Es kann nur halt mal passieren das aufgrund ihrer (un)natürlichen Beschaffenheit (der Zombies meine ich) gelegentlich das ein oder andere Leichenteil in den Teig fällt.Das macht sie aber seeehr aromatisch.;)
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
Ich hoffe ihr werdet den alten Hofmagier der hohen Hallen des Wissens nicht vermissen aber aufgrund eines Anfalls meines überaus übertüchtigten Jüngers Elminster habe ich kurzerhand beschlossen meine Identität zu ändern (nein, ich habe die Bourne- identität noch nicht geguckt .. :D) ... seine Tüchtigkeit hat es so weit gebracht das er meine überaus geliebten ... eingelegten Sauerpflaumen weggezaubert hat und meine tatsächliche Identität als Gott des Wissens offenbart hat. Meine Gestalt hat ... sich ein bischen verändert und mich in meine vorherige Gestalt (alter Kauz) zurückverwandelt ... nun ja da ich aber er bescheidener Natur bin ... werde ich mich nicht was mit Gott nennen ... ( sowas würde eh eher auf Nighti zutreffen ... :D) sondern mich auf ... ähmm ... runzeliger Kauz eignen ... würde das gehen ??? ... ach das mit den Pflaumen hab ich nicht vereinbart sondern der Gott eines Grades über mir ...
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ceallach : Puh, ich dachte schon, die sind "aus" Zombies gemacht, nicht "von" Zobies :D

Fairlight : Na das hat Dir ja irgend jemand schon verpasst.
Hach, diese bunten Signaturen ... zum Glück kein Leuchtrot :D
Die erste Farbe ist ja ok, aber das Rot auf dem Grau ... najaaa ... weiss ja nicht.

Mit-Admins : Hmm ... vielleicht sollten wir die Stati immer mit Grossbuchstaben beginnen ?
Das Problem hatten wir bisher nicht, weil bisher niemand mit nem Adjektiv begonnen hat, sondern nur Substantive hatten ... Meinungen ?
Wobei kleine Adjektive auch nicht schlecht aussehen.
Na, schon gemerkt, Substantive reichen nicht mehr aus, um unsere User zu betiteln, jetzt braucht es dazu schon Adjektive :D ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Meinungen erbeten... also gut.

Ich bin für Großbuchstaben. Denn wenn es sich auch nicht um einen Satzanfang im einetlichen Sinn handelt, so beginnt doch eine Zeile, ein eigener Inhalt.
Und der sollte auch groß anfangen, meiner Meinung nach.
 

Balin

Heiliger der Axt
Registriert
11.10.2002
Beiträge
71
Moin Moin erstmal. Ich hätte gern " Heiliger der Axt " als Satus wenn es geht. Bitte Bitte Bitte
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Pie : Danke :) ... hmm ... ja, ich halte das auch für sinnvoll.
Keine anderen Mod-Meinungen ? Grüner ?

Balin : Das geht. :)
 

Garfield

Forums-Opi
Registriert
01.12.1999
Beiträge
10.488
Keine Meinung.:)
Insofern ist mir alles recht.
Geht klar.
OK.
Kein Problem damit.
Mach ich.
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
ich hätte gern
Tick Trick und Track
wenn's zu lang ist:
TickTrickUndTrack
Falls es immer noch zu lang ist, dann lasse ich mir was anderes einfallen

PS: Ach, übrigens, die Familienpackung Kekse da is für dich (oder Euch!?)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Grüner : Ok ... hmm ... na dann schreiben wir die Satzanfänge in den Stati eben auch gross. :)

Ylya a Vecha : Und was machst Du, wenn's nicht zu lang, aber zu doof ist ?! ;)
Im Status sollte eine Beschreibung von Dir stehen und nicht einfach noch ein paar weitere Namen :rolleyes:
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
Ach, mist :D
und Prostata? Auch nicht oder?
Hm, dann muss ich eben nachdenken
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
@Ylya a vecha: "Tick Trick und Track"?? Gespaltene Persönlichkeit? :eek: :D Willkommen im Club! :rolleyes::D:D
 

Fairlight

Runzeliger Kauz
Registriert
24.11.2001
Beiträge
308
@Pie: Danke das es so schnell guing mit dem Bild ... Rekordzeit ein paar Minuten und ich hatte mein neues Bild .. respekt ... respekt :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben