4. Status Topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dimalphion

Bogenschütze
Registriert
10.02.2003
Beiträge
89
Da bin ich schon fast ein Jahr hier und habe noch keinen Status :eek:
... dafür aber auch nur 20 Beiträge :rolleyes:

Naja, jedenfalls würde mir der ganz bescheidene Status "Bogenschütze"
schon reichen :)
 

Polarion

Sonnenpriester
Registriert
31.03.2003
Beiträge
259
@Sol:
Wie wäre es mit urägyptischer Pharao? :D ;) Das müsste doch dann passen.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Sol:

Oder nur "Ägyptischer Pharao"?

@ alle, die auf einen Status warten:

Werde mich morgen darum kümmern. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Hm, von Sol habe ich noch nichts gehört.

@ Chrysaetos: Ich hab´s einfach mal groß geschrieben. :)

@ Tolotos: Erinnert mich das irgendwie an Perry Rhodan? :confused:

@ Leronis: :)

@ Dimalphion: Geht klar.
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Danke schön :), hoffe, der Ork hat gemundet ;). Das mit der Groß und Kleinschreibung sehe ich nicht so eng.

Jippie, ich hab einen neuen Status :D :up:


Chrysaetos
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Hmm ich will auch nen netten Status... weil Senior Member komm ich mir irgendwie so... "alt" vor :rolleyes:
Soll kein Spam sein wünsche konstruktive Vorschläge...


Danke schonmal :)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Buckelork ?
Soloettin ?
Riesengnoll ?
Nackentier ?
Sturmberserker ?
Nasenstupser ?
Felliger Muskelberg ?

:D
 

Leronis

Erste in Arillin
Registriert
25.04.2003
Beiträge
507
Die Erste im Arillin bedankt sich ganz herzlich und schenkt dem Schlumpf einen kleinen Sternenstein :) :) :).
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Irion's Bild zeigt einen Tauren - und keinen Ork oder Gnoll. ;)

Na ok, Leute, die nie WarCraft3 gespielt haben müssen das nicht unbedingt wissen...

Öhm, aber Vorschläge...? *grübel*

Was passt denn zu einem Tauren? Mir fällt da nur der Name von dem Taurenhäuptling aus WC3 ein, der hieß afaik übersetzt Bluthuf.
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Bin am überlegen...
"Taurenhäuptling" oder "Melodramatisches Untier"
Wobei man
"Nackentier" und "Felliger Muskelberg" auch net so unbeachtet lassen darf.


Ist das als Nicht-Warcraftspieler wirklich so schwer zu erkennen?
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Irion:

Bedenke bitte, daß der Status inklusive etwaiger Leerzeichen nur allermaximal 20 Zeichen lang sein darf. :)
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
Wenn das so ist und sich leider nicht "Melodramatisches Untier" ausgeht werde ich beim "Taurenhäutling" bleiben...

Danke schonmal
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

Taurenhäutling? :D Ich mach mal einen Häuptling draus... :shine:
 

Irion

Einsamer Krieger
Registriert
13.02.2002
Beiträge
275
*schäm* Danke

pöse pöse Rechtschreibfehler... bleibt mir fern.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Jetzt hab ich glaub ich den endgültigen (ein kleines bißchen ausgefallenen ;) ) Status für mich gefunden Amun Re nämlich (weiß zwar nicht genau, was er bedutet, aber er klingt halt nicht schlecht ;) ).
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Da will jemand hoch hinaus. Amun Re war zeitweilen der oberste Gott der Ägypter, etwas wie das ägyptische Gegenstück zu Zeus. Er war einer der ältesten Gottheiten und galt als Symbol kreativer Kraft.
[flüster]Bin halt begeisterter Stargate Fan :D[/flüster]
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Psst, Shao nicht so laut Pie hat doch gesagt, dass "Gottheiten" hier im Forum als Status nicht erlaubt sind ;) :D

PS: Shao, ich bin auch großer Stargate Fan, aber so etwas war mir nicht mehr in Erinnerung geblieben (fiel mir eben spontan ein), aber man lernt eben nie aus ;) .
 

Slartibartfaß

Nörgelnder Gnom
Registriert
22.05.2002
Beiträge
5.052
Da ich nciht genau weiß, ob ich jetzt ne PM geschickt habe oder nicht:
An dieser Stelle nochmal "Danke!" für das Hochstellen des neuen Bildes (das doch irgendwie ganz gut ausdrückt, wie ich mich hier verhalte, oder? :D).
Find ich lieb, daß das so schnell gegangen ist. :)

@Sol:
Amun-Re? *kicher* Warum nicht gleich "Gott" oder "master of the universe"? :rolleyes::D

@Shaolin:
Grundsätzlich richtig, ist aber kein Einzelgott, sondern eine Doppelgottheit. Zeitweise gar eine Dreifachentität (Ptah wurde im Neuen Reich auch noch dazugezählt).
[flüster]Tja, Stargate ist halt stark vereinfachend...[/flüster]:rolleyes::p:D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Pft, ich hab das jetzt nicht von Stargate, da kam Amun Re noch nie vor. Die Serie hat da nur ein wenig Interesse geweckt. Und dass es Amun Re und Amun sind wusste ich...ich prahle ja nicht mit meinem Wissen. :D
Und an der Stelle: :eek: Müssen denn alle in letzter Zeit ihr Bild ändern? Ich find das neue gut, aber ich hasse solche Umstellungen...

Ach...ähem...*ernste Stimme aufsetzt* Alle ohne Statuswunsch gefälligst raus hier!

[flüster]Immer wenn Slarti da ist, fang ich an zu spammen, er ist Schuld![/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben