5. Status Topic

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
"Dark Princess" bitte...
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
@ Xanathar:

Egal, solange es den Forumsregeln entspricht und nicht länger als 20 Zeichen inklusive Leerzeichen ist...

@ Sylvana:

Klar. :)
 

Sylvana

Dark Princess
Registriert
20.07.2001
Beiträge
660
...danke!:)
 

Mondragor

Schweigsamer Mann
Registriert
01.04.2000
Beiträge
401
Ich hätte gerne "Schweigsamer Mann"
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Mondragor:

Geht klar. :)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Pie

Dann bitte ich untertänigst um den Status
Bardenpaladin.
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Xanathar:

Geht klar.

@ Athelor:

Geht in Ordnung.
Deine Bilder- Mail habe ich erhalten, aber da kann ich mich erst am Wochenende drum kümmern.
Bitte hab ein bißchen Geduld. :)
 

Athelor

Waldwanderer
Registriert
26.03.2004
Beiträge
272
@Pie:

Vielen Dank.
Kein Problem, bin ab Sonntag für 2 Wochen weg, falls also irgendwas mit dem Bild nicht klappen sollte, wird es eine Weile gehen bis du wieder Meldung von mir bekommst. :)
 

Zaibatsu

Illithiden Azubi
Registriert
11.04.2003
Beiträge
49
Wenn wir schon dabei sind....

Ich hätte gerne den Status "Illithiden Azubi"
 

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
Darf ich auch schon einen anderen Status haben?

Dann hätte ich gern: Lichtbringer

Wenn ich damit keine älteren Rechte verletzte.


Gruß und Danke im Voraus

Botole
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Zaibatsu:

Oh, Antracis der Rote bekommt Verstärkung! :eek:
Bleib mir bloß vom Leibe! :D

@

Botole:

Geht klar, Paladin- Kollege! :)
 

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
@ Pie: Schönen Dank!

Jetzt ist mein Profil komplett!

Gruß
Botole
 

Charly

Schattentänzer
Registriert
16.04.2004
Beiträge
68
Ich weiß zwar net, ob Junior Member so was auch schon dürfen in den Rules hab jedenfalls nix gefunden ;) . Aber ich hätte gerne den Status Schattentänzer :)
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Hier wird sicherlich niemand wegen seines Anmeldedatums noch wegen seiner Postingzahl beurteilt oder in irgendeiner Form benachteiligt. :)
 

Looger

Butterbrot
Registriert
24.06.2003
Beiträge
1.680
@ Charly: Also bei mir war der Post im damals 4. Status Topic auch der 2. oder 3. und ich war auch Junior Member ;)

Viele nette Leute hier, und jetzt anscheinend noch einer mehr :)

:)Herzlich Willkommen in den Heiligen Hallen, des ... ähh ... da streitet sich die Gnomfraktion mit dem Rest ... des Wissens, Charly! :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.907
Hmmm... *grübel*

@ Charly:

Natürlich geht das in Ordnung. :)
 

Zaibatsu

Illithiden Azubi
Registriert
11.04.2003
Beiträge
49
@pie

danke vielmals... - siehste jetz rotten sich die gedankenschinder schon hier im forum zusammen.... ;-)
 

Tetýr

Hexenmeister
Registriert
27.02.2004
Beiträge
888
@Zaibatsu: Geniale Signatur :D
P.S.: Würdest du vielleicht ein wenig mehr auf Groß-, Kleinschreibung hier im Forum achten? Das gibt dem Ganzen einen schöneren Eindruck und sieht dann nicht so wie eins der vielen Kleinkinderspieleforen aus :) Danke für dein Verständniss ;)

edit:
Ach von mir noch: <b>Wilkommen im Forum :)</b>

edit2:
Der Edit gillt natürlich auch für Charly ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@Tetir: Er ist aber doch schon etwas länger hier ;)

Achso war Charly gemeint :D NA dann Herzlich Willkommen Charly :D
 
Oben