[Modding] Backe backe Zwergenfrau

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.426
Dass es geht und wo man nachschauen muss, war schon klarr. Aber wie gesagt, was passiert, wenn der HC verliert? Ist die Romanze dann vorbei? Zum 1HP Problem: da braucht der HC aber auch ein Item, sonst kann er sterben.
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Unfälle passieren nun mal ;)...

Keine Ahnung, was mit der Romanze passiert würde, wenn der HC verliert (wenn Doc die Prügelei so haben will). Wenn der HC stirbt, dann ist sie wohl vorbei :D. Ansonsten kommt´s halt auf den Dialog an (und ob die Zwergin auf Verlierer steht :D).
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.426
Dann stellt sich noch die Frage, ob sie nackt kämpfen. Ansonsten muss halt der HC einfach genug Tränke mitnehmen. Wenn er das nicht schafft, dann stirbt er zurecht!
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Sicherlich gäbe es ´ne Menge Sachen, die überlegt werden müssten. Nur sind solche Sachen erst einmal nebensächlich. Wenn ich ein Haus bauen will, dann überlege ich ja auch nicht als erstes, welche Farbe die Tapete im Dachgeschoss haben wird (wo ich das sowieso erst später ausbauen werde) :D.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.426
Naja, alles andere muss sich ja erstmal Doc überlegen. Wir können uns ja schon mal um die Details kümmern. Man sucht ja auch gerne die Tapete für die Wohnung von Freunden aus :D ;)
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Ein gescripteter Kampf ist noch der Troll gegen den Sklaven-Winzling in der KK. Da gewinnt auch immer der Troll. :rolleyes:

In BG 1 gibts einen gescripteten Kampf am Anfang, wenn man Kerzenburg verlaßt. Dort gewinnt immer die "Gepanzerte Gestalt" (Sarevok). Damit das nicht schief geht, haben die Entwickler dem Char für das Skript 500 HP gegeben. :eek::)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich seh schon, ich muss euch schnell was zu tun geben, sonst haut ihr euch noch wegen ungelegter Eier die Köpfe ein. :D:D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*meldet sich zum Helfen*

Man kann doch so einen kleinen Zwergen nicht ewig einsam lassen. :)
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Er könnte sich ja an Elfen oder so ranmachen... Nene, das muß verhindert werden. :D;)

Cas
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Also ich würde auch gerne helfen. Das schreiben von Texten, das Testen des Mods und das übersetzen ins Englische wären die Dinge die ich anbieten könnte.....

...nicht viel, aber besser als nichts. :)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Beim Übersetzen ins englische würde ich mich auch glatt anbieten. Soll ich Referenzen vorweisen? :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Fjaldir: Ja bitte schriftliche Bewerbung in dreifacher Ausfertigung mit 5seitiger Schreibprobe. ;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Ähm, die hab ich dir doch schon letzte Woche geschickt. Wie, nicht angekommen? So ein Pech, dann wirst du mich wohl so nehmen müssen. :D
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Malakai und Fjaldir: Falls meine Romanze (jemals) fertig wird, würde ich mich sehr freuen, wenn sie jemand in Englisch übersetzten könnte. Kann ich dann auf euch zurückkommen?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Allerdings sind die Ablösen nicht grad billig! :D:D
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Doc: Wie waere es mit einem riesen Korb Zwergenkeksen?
*stellt einen Korb auf den Boden, aus dem es köstlich riecht*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Kekse mag? ;)
 

Fjaldir

Grumsch dumm
Registriert
27.05.2001
Beiträge
3.317
Hm, wer auch immer mir mehr echte Thüringer und Steaks anbieten kann kriegt den Zuschlag. :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
naja, ich BIN ein echter Thüringer und Steaks gibts hier sicher auch irgendwo. :D:D
 
Oben