[Modding] Backe backe Zwergenfrau

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Dann muss ich mich wohl nach eigenen Übersetzern umsehen. Denn als BaWüler kann ich nur mit Steaks dienen. :( ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Seradin
Bin zwar auch ne BaWüler (wo wohnst du denn*neugierig ist*?), aber.. du willst nicht ernsthaft von mir ne Übersetzung.. es sei denn, die Chars sollen schöne unsinnige Dialoge haben :D ;) :p
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Tjen: Sagt dir Pforzheim was?
Genau das ist bei mir der Grund, warum ich die Dialoge nicht selber übersetzen möchte und maus weigert sich verbissen. :D

Aber mal als kleinen Anreiz: Wenn ich zum Forumstreffen kommen sollte, bring ich einen selbstgebackenen Kuchen mit. Versprochen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Seradin
Ja, ist sogar nem Erdkunde-Muffel wie mir n Begriff.... sagt dir Mannheim etwas? :D
Du brauchst gar nicht bestechen zu wollen... Kuchen langt nit.. du weißt doch, die übliche Zahlung erfolgt in ungesunden Keksen:D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Mannheim ? Wo ist denn das ? Nie gehört ... *wegrennt*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
*Wurfdolche+3 hinterherwerf*
In Mannheim wurde die Dreisine (so oder so ähnlich geschrieben) und dat gute alte Autole vom Benz erfunden. Jawohl ja! Und es leigt zwischen Rhein und Neckar.. in der Nähe von Heidelberg....
Xaiver Naidoo (wer ihn mag :rolleyes: )wohnte, wohnt und lebt hier... usw. schua halt mal im Lexikon nach :D :p

edit: zu Naidoo: mir fiel auf die Schnelle nichts ein, womit ich deine grauen Zellen etwas auf Trab bringen könnte :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
*Wurfdolch auffängt und zurückwirft*
So nicht. Das kannst Du auf Eurem Exerzierplatz üben, hier nicht (hm, grübel, hieß der so ? Ich glaub schon).
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tjen: Draisine. ;) Nach dem Erfinder Drais. *Klugscheiß*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Doc
:p Aber fast :D

@Thalantyr
Ola, du kennst ja doch unsere schöne, verpestete Stadt :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Tjen
Hm, meine Ex-Freundin hat dort 3 Jahre gelebt. Da kommt man nicht umhin, mal nach dem rechten zu sehen. :D
Allerdings kenne ich jetzt Vogelsang in und auswendig, vom Rest hab ich nicht so viel gesehen (okay, die City). Und nebenbei bemerkt, so verpestet ist sie nun wirklich nicht. Da gibts schlimmeres. Ich denk mal wir lassen, das ich seh schon Docs Mod-Hammer über mir kreisen ... :shine:
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
back to topic

@Doc: Mir ist beim Durchlesen was aufgefallen. Hast du überhaupt ein Pic für deine Zwergin? Es gibt ja meistens im Netz Bilder für alles, aber ich glaube, dass Zwerginnen recht selten sind. Und wenn du eines hast: Ich will es auch! Es ist immer blöd, wenn man in IWD eine Frauenparty spielen will und dann keine Zwergin vorhanden ist ;)
 

Dyara

Schwerttänzerin
Registriert
12.05.2001
Beiträge
3.944
Gibt´s denn da überhaupt einen Unterschied :D...
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Naja, bei den Small Pics, wo man nur den Kopf sieht, wahrscheinlich nicht, aber bei den grossen Bildern sollte man einen Unterschied sehen. Ich glaub auch, dass Doc mal erwähnt hat, dass er auf rasierte Zwerginnen steht :D
 

Stian

Rosebud
Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.843
In IWD 1 ist doch ein Klasse Bild einer Zwergenfrau... wenn mich nicht alles täuscht, ganz am Anfang der Auswahl.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Maus: Ich habe bei IWD2 die Bilder von den Gnominnen/Halblingsdamen für weibliche Zwerge genommen - so in etwa stelle ich mir die eigentlich vor. :)
 
Oben