BG-Forum Chat - Wieder da!

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Malakai: Vielen Dank!
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
@ Tjen´Smeja
Naja, starten :D

Dann mit Alt+O ein optionen fenster öffnen und die Angaben von weiter oben eintragen.

Bei Connect. Das oberste in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexor

Bogenschmuggler
Registriert
08.12.2001
Beiträge
1.913
mae govannen

@Tjen
Du startest es und "registrierst" dich, also füllst das Fenster aus, was sich beim Start öffnet. Dann kannst du an einem Chat teilnehmen indem du unten in die Befehlszeile "/server irc.euirc.net" eingibst (ohne " ). dann kannst du einen Channel joinen, in dem du dort "/join #BG-Forum" eingibst. So müsste das eigentlich funktionieren... :)

Alles weitere erklären dir die netten Leute vor Ort. :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Tjen
Jetzt startest du einfach das Programm. Dann gibst du noch ein paar Angaben an, wie deinen Nick und Namen etc., dann connectest du dich zum angegebenen Server und dann erhältst du weitere Instruktionen, falls du dann nicht mehr weiter weißt. :)

edit: Das kommt davon, wenn man auf antworten klickt und sich erst noch 10 andere Threads durchliest. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
So, bin drin.. aber fragt mich nicht, wie ich´s geschafft habe! :D
Danke an euch beiden!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ja, der gute alte Chat, fehlen nur noch Snoop, die Statistiken und der Rätselraum und schon würde ich mich wie zu Hause fühlen :D

Na jedenfalls vielen Dank an Dich Fuggy, dass Du uns diesen Ort wiedergegeben hast :) Hoffentlich trudeln auch noch viele Leute regelmässig dort ein.

Rinky
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Erstaunlich, wie einfach das doch mal wieder dankTrillian war. ;)
Einfach einen neuen Connect-Contact anlegen und drin isser.....zumindest glaube ich das.;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Also ich finde ja es könnten noch viel mehr mal in den Chat gucken :D

*hint und dezent den Thread wieder nach oben drück*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ich drück mal mit.....
Hei... :eek: hallo....... Schaut mal hier rein..!
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
Naja der Titel ist nicht gerade offensichtlich :D

Vielleicht sollte man das irgendwo groß anschreiben, dass es sowas gibt?
Dass es jeder mitbekommt.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ui! Noch ein IDLE Chan... :D

Wenn man neuere Versionen von mIRC benutzt, kann man ganz einfach mit dem Befehl
/server -m irc.euirc.net
ein neues Server Fenster öfnnen, in dem dann euIRC läuft :) ( So bin ich zum beispiel auf 3 Server Gleichzeitig.. )
Bin mir nciht sicher, ab welcher Version das geht, aber mit meiner Alten ging es nicht.. ;)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
*schieb*
 

Mephistopheles

Krümel-Monster
Registriert
13.12.2002
Beiträge
359
Ich bin gerade noch dabei mich da rein zu schleußen...:D
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Ähm ... wieso erstellt ihr nicht einfach nen Thread "Komm in den Chat oder es gibt Haue!"(oder so)? Schauen sich bestimmt viele an und manche werden vielleicht sogar joinen! Jedenfalls braucht man doch ne Menge Fantasie um von Phoenix auf Chat zu schließen! :)
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Thanx Anti!
Schau doch auch mal vorbei :D
 

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
LOL hab alle mit meiner GEsiterrobe verjagt... jetzt ist es dort totenstill :D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Drake:
Denkste..wir kommen wieder :D :D :D
 
Oben