BG-Forum Chat - Wieder da!

Drake

Drowkrieger
Registriert
30.07.2002
Beiträge
1.220
Mal gucken ob ich euch wieder einen riesen Schrecken bereiten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Antracis

Bin ja gespannt, ob aufgrund der Umbenamsung, das nächste Mal mehr Leudls im Chat sind! Hätte nicht gedacht, dat dat so schnell geht mit der Umbenamsung! :up: Reschpekt!!!
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
@Tjen´Smeja: Bestimmt nicht! ;) Ich versuche nach Kräften, Chats zu meiden. Geht schon genug Zeit für Forum und ICQ drauf. Wenn ich auch noch chatten würde, müßte ich wohl morgens das Duschen weglassen. :D Und da tät meine Tentakelbraut meckern. ;)

@Elric: Jo, ich bin mit allen Dingen so schnell, solange sie keine Arbeit machen. Ansonsten sind Mods eigentlich geborene Pflegmatiker.... solange es nicht ums editieren von pösen Beiträgen geht. :fies::D
Dann hoffe ich mal, das es voll wird. :)

Grüße
Anti
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
Hey, bei mir funktionierts!

Danke nochmal an die Leute, die das gestartet haben!
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hm, könnte mal jemand von euch in den Chat kommen?
Weil ich bin jetzt drin oder doch nicht, weil da ist niemand.
Wäre echt nett wenn mal jemand vorbeikommen würde... ;)

mfg
Khâlim
 

Linly

Broken Bird
Registriert
29.03.2002
Beiträge
662
hä? da ist niemand? da sind schon welche drin :p und zwar rund um die Uhr :D

jaja, die spinnen wohl *zu fuggy und Rink guckt*

:D

Linly
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Hm dann bin ich wohl falsch verbunden.
Das Problem ist mein Ocrana-IRC findet kein irc.eu.irc oder wie auch immer, der findet nur Quakenet und so.
Kann mir da jemand helfen? :grmpf:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Wenn man dort nicht ständig in Angst vor Tütü- und Knuddel-Attacken leben müsste, wär der Chat genial, aber so... :rolleyes:;)

@Khalim
Klaro - saug dir Trillian ;)
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ihr seid alle Ketzer mit eurem Trillian nur weil ihr zu faul seid ein Paar Proggis zu bedienen. :D;)

ne im Ernst ich muss nur eurIRC finden.
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Gimling
:p
WAr aber spassig..
Ne, mal ehrlich.. ich habe RInk ja schon was versprochen..
Und die Drohung von Sir Dan, mich umzubennen... *Nigthi, hör mal weg!*... nene.. Also: Knuddelattacken werden reduziert und kommen nicht mehr als Strafe zum Ausdruck (höre ich dan nen Hobbit glücklich seufzen?).
Und die Tütüs.. sind auch schon weg.. alle.. :D (öhom..).
Also: kommt alle in den Chat.. jetzt garantiert sicher :D
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
*erleichtert aufatmet*
Endlich erlöst von diesen Tütü-Foltern ;)

Achja, noch ein Tipp an alle, die mIRC nicht installieren wollen (würde ich allerdings jedem unbedingt empfehlen): Eine weitere Möglichkeit, unkompliziert in den Chat zu gelangen ist über www.euirc.net unter dem Menüpunt "Java-Chat". Dort einfach unter "Join channel" #BG-Forum eingeben.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Auch mal glücklich aufatmet

Aber das ist doch nur eine Falle, sie lockt uns alle in den Chat und plötzlich fängt ihr Dämon damit an alle zu knuddeln und in tütüs zu stecken ;) gibs du Tjen, wir durchschauen Dich :D

Rinky
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Rink im Tütü? *lol*

Aber nee...hab grade erst ICQ und mIRC geschmissen. Basta.
*sich schnell wieder verzieht.....*
 
Zuletzt bearbeitet:

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
*erleichtert aufatmet* :D

Btw, wer ist eigentlich Sir Dan? *sich an keinen solchen Namen im Forum erinnert* :confused:

@Khalim
Neinnein, wir haben die Erleuchtung gefunden! ;)
*sein Trillian tätschelt*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Sir Dan ist selbiger Herr:
Fürst von Xyron
Na, jetzt schlauer?! :D
Kommt ich bin auch ganz brav :shine:
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Nö, nich wirklich *den Namen auch nich kennt*... was solls? :D
 

Sir Dan

Der Rechtschaffene
Registriert
06.04.2002
Beiträge
289
Pah... immer diese ignoranten Zwerge ;)

Naja, du musst mich auch (noch :D) nicht kennen, ich bin neu hier
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Udn ich dachte immer Dich vergisst man nicht... :p;)
 

Federwinkel

Drückeberger
Registriert
17.02.2002
Beiträge
604
@ Khalim: Kannst du den nicht manuell einstellen oder den Server (irc.euirc.net heißt er übrigens) nicht in irgendeiner Weise zur Serverliste hinzufügen? Also, bei mir klappt das mit mIRC. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht, wie sich dein IRC vom mIRC unterscheidet...
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Federwinkel,
es hat sich erledigt trotzdem Danke. ;)
 
Oben