[Archiv] BiG World Projekt ab v5 - Verbesserungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kelvar

Member
Registriert
11.12.2008
Beiträge
75
Ach so die Inkompatibilität bezieht sich nur auf den Schmied ^^
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Leider hat sich anscheinend durch die neue WeiDU-Version etwas verschoben. Deswegen muss die Datei /ACBRE/BAF/ACVIRGI.BAF mit folgender ersetzt werden:
Der Fix ist bereits im neuen BW Fixpack enthalten. :)

Gruß Leomar
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
13.32. Konalan's Tweaks v1
wurde im ersten Beitrag hinzugefügt.



Wollte bloß Bescheid sagen, dass der Minifix der berrun.d bei BGT1.07 nicht mehr gebraucht wird...
Nicht nur dieser Fix, sondern auch alle anderen werden nicht mehr benötigt, da die neue BGT Version alle Fixes aus dem BWP beinhaltet.

Gruß Leomar
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Bei BG1UB wird mit der install.bat die italienische Version installiert:
Code:
%IFGS%bg1ub%S%bg1ub%L%[COLOR=Red][B]4[/B][/COLOR]%SK% 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | %M%

muss zu

Code:
%IFGS%bg1ub%S%bg1ub%L%[COLOR=Lime][B]1[/B][/COLOR]%SK% 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 | %M%

geändert werden. ;)
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Und ich hab mich schon gewundert... Na, das kommt zwar 2 Stunden zu spät, aber so weiß ich bescheid für's nächste Mal... das sehr schnell kommt, weil ich mir irgendwie alles zerschossen habe.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Noch ne Sache, falls DrizztSaga nicht installiert wird, SoA aber schon, sollte bei folgender Zeile


Code:
 %IFS%soa%S%soa%L%0%SK% 0 | %M%
diese Zeile


Code:
 %IFNS%drizztsaga%IFIF%soa.exe copy /Y ".\BiG World Fixpack\_override\drizztsaga\worldmap.wmp" ".\override" | %M%

übergestellt werden... ;)
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Hmm, noch ein Punkt für BG1UB wenn NTotSC installiert wird:
Wenn NTotSC installiert wird, kann man ja die BG1UB Komponente "Shilo Chen and the Ogre-Magi" nicht installieren, da bei NTotSC Shilo Chen früher noch integriert war... (mittlerweile ist bei NTotSC Shilo Chen deaktiviert...)
Das man aber trotzdem Shilo Chen genießen kann muss man mit einem Texteditor inder der setup-bg1ub.tp2 folgende Zeilen löschen:
Code:
FORBID_FILE ~override/NTSHILOC.CRE~ @90003
FORBID_FILE ~data/NTotSC1.bif~ @90003
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
@Leomar,
ich wollte es gerade machen, aber das PP Forum funktioniert gerade bei mir nicht....
Erebusant hat hier geschrieben, dass Shilo Chen in NTotSC zur Zeit disabled ist, auf diese Aussage hat sich mein voranngegangener Post gestützt... (Bloß zur Info. ;))

€dith: Geht jetzt wieder, hier hab ichs gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber trotzdem drauf hinweisen, dass Breagar im Moment so nicht installierbar ist in der neuen Version...
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Es liegt daran, dass der Mod ja dreistufig installiert werden soll/muss und dass sich der Pfad geändert hat. Ich würds ja selbst machen, aber Batch-Dateien programmieren liegt mir so mal gar nicht... Ich kann genau SAGEN, was getan werden muss. :shine:
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Komponente #1 kann ja da bleiben wo sie ist, oder? (Punkt 09)
Komponente #2 würd ich unter 14 BG2 NPC Mods doch ganz gut aussehen oder?
Komponente #3 würd ich am Ende von Punkt 21 ansiedeln, was hältst du davon?

So hab die Änderungen mal gemacht:
Code:
Zeile 1020 (muss geändert werden)
%IFS%ACBre_V4%MOD%Breagar

Zeile 1459 (muss geändert werden)
%IFNGNS%ACBre_V4%MOD%Breagar

Zeile 2086 (muss geändert werden)
%IFGS%ACBre_V4%S%ACBreagar%L%0%SK% 0 <5 | %M%

Zeile 2287 (muss hinzugefügt werden)
%IFGS%ACBre_V4%S%ACBreagar%L%0%SK% 1 --logapp | %M%

Zeile 2456 (muss hinzugefügt werden)
%IFGS%ACBre_V4%S%ACBreagar%L%0%SK% 2 --logapp | %M%

Zeile 2866 (muss geändert werden, war ohne das zufügen Zeile 2864...)
%IFNS%ACBre_V4%DEB%Breagar
Es gibt nur ein Problem... du hast auch Inhalte für die ImoenRom mit drinnen, diese wird aber zZ noch mit der Postinstall installiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben