[Installation] BiG World Setup - Test

Torgi

Junior Member
Registriert
11.12.2010
Beiträge
15
Super Sache :up:

habe ebenfalls mal die Rundumglücklichplus Version installiert, Sprachauswahl ist nur GE.
Das mit den 5 Mods parallel runterladen ist echt super. Die Auswahlmöglichkeiten der einzelnen Pakete find ich (Bis auf den üblichen Persönlichen Geschmack) auch gut.

Folgende Mods fand das BWS nicht, weder beim Linktest, als natürlich dann auch später beim downloaden ;)

[spoil]
Folgende Mod(s) konnten nicht heruntergeladen werden:

Black Rose Part I: Market Prices: Der Mod selber (MarketPrices.zip)
Ascalons Questpack: Der Mod selber (AC_QUESTPACK1.zip)
Au service d'Oghma: Der Mod selber (ThOghma_v1.6.zip)
The Stone of Askavar (TSoA): Der Mod selber (tsoaV1_6.rar)
MKs BG2 Textpatch Revised: Der Mod selber (MKs_BG2Textpatch_Revised-v3.4.zip)*
Enhanced BG2: Der Mod selber (Enhanced_BG2_v1.1.zip)

Folgende Mods können wegen nicht erfüllter Abhängigkeiten nicht installiert werden:

BGT NPC Portraits:
0050: Portraits for Stone of Askavar
1380: Portraits for Ascalons Questpack

*Die Installation ist ohne diesen unentbehrlichen Mod unmöglich.

[/spoil]

Was ich etwas blöd finde, ist, das das BWS dann scheinbar ca. 5-10 Minuten nach nen passenden Link sucht, oder einfach nix macht... Auch kann man nicht sagen, überspring den Mod halt und downloade erst ma den Rest. Ich konnte höchstens mit ALT-F4 alles beenden (Beim ersten mal dachte ich es hat sich aufgehangen).

Die Mods manuell über die Linkliste im Forum downloaden und nachtragen im BWS klappte allerdings Problemlos.

Auch den Balkenfortschritt kann ich bestätigen, es erschließt sich daraus nicht wirklich der Fortschritt. Egal wie groß die Datei ist, es passiert erst nichts und dann Zack und fertig. Flei kann man ja trotzdem da noch ne Anzeige vom Download Speed und Fortschritt in kb/MB einbauen. Abba is nur Kosmetik, die gefundenen Mods wurden alle korrekt runtergeladen. ;)

p.S.: Die seperat anzulegende Installation um seine Urverzeichnisse nicht ständig zu vermüllen ist wirklich super und klappt auch 1A. Aber ich dachte er legt nen eigenen BigWorldProject-Ordner in dem auszuwählenden Verzeichniss an und nicht, er haut alle Daten ins ausgewählte Verzeichnis rein... Nu is im Endeffekt mehr Datenchaos als vorher :P
Aber sowas passiert auch nur einmal ;)

Folgende Fehlermeldungen traten während der eigentlichen Installation über das BWS in genau dieser Reihenfolge auf:

[spoil]
----------------------------------------------------------
C:\Black Isle>

ERROR: No translation provided for @141
ERROR: parsing [tb#_compile_eval_buffer/GAVIN/Romance/RomanceDLG/GavinNPCRomBanters.d]: Not_found
ERROR: compiling [GAVIN/Romance/RomanceDLG/GavinNPCRomBanters.d]!
ERROR: Not_found
Gavin: Romanze (Inhaltlich gereift) (Gavin NPC) wurde wegen Fehlern nicht installiert.
Ihr könnt versuchen, das Problem zu beheben und die Installation der Komponente dann erneut starten. Wählt in diesem Fall bitte nach der
Reparatur "erneut versuchen".

Sofern Ihr jetzt keine Zeit dafür aufbringen wollt, könnt Ihr auch ohne die Komponente fortfahren oder das Programm
beenden. Das BiG World Setup fährt an dieser Stelle mit der Installation der Komponente fort.
Tragt [e]rneut versuchen, [f]ortsetzen oder eenden ein.
-----------------------------------------------------------
C:\Black Isle>

ERROR: error loading [AjantisBG1/Portraits/berelinde/shorthair]
ERROR: Unix.Unix_error(20, "stat", "AjantisBG1/Portraits/berelinde/shorthair")
Sir Ajantis NPC fuer BGII-SvA (Ajantis NPC for SoA (Beta)) wurde wegen Fehlern nicht installiert.
Ihr könnt versuchen, das Problem zu beheben und die Installation der Komponente dann erneut starten. Wählt in diesem Fall bitte nach der
Reparatur "erneut versuchen".

Sofern Ihr jetzt keine Zeit dafür aufbringen wollt, könnt Ihr auch ohne die Komponente fortfahren oder das Programm
beenden. Das BiG World Setup fährt an dieser Stelle mit der Installation der Komponente fort.
Tragt [e]rneut versuchen, [f]ortsetzen oder eenden ein.
-------------------------------------------------------------
Ich habe sie mit f übersprungen.

[/spoil]

Das Spiel an sich läuft nach ersten Anspielen ohne zu murren. :)

Vielen Dank für die viele Arbeit von euch für uns :up:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
@Xandros:
Die Installation sollte natürlich auch per BWS lauffähig sein -- sonst wäre die Sache mit der Komponentenauswahl auch witzlos, da die Batch eine Auswahl auf Komponentenbasis nicht zuläßt.

BGT bringt von Haus aus keine WeiDU.exe mit, die wird eh durch eine aktuelle ersetzt. Warum das nicht läuft -- keine Ahnung. Muß jemand anderes sagen.

BGT-Installationsblabla
In der Batch steht
Code:
Call %INST% BGT "0" "TYPE BWP_BGT_input.txt" drin.
In der Install.bat steht
Code:
If /i "%1" == "BGT" (
   for /f "delims=" %%a in ('type BWP_BGT_input.txt') do @set X=%%a
    %~4 | Setup-%~1.exe --language %2 --skip-at-view --force-install-list %~3 --args-list ops "%X%" --logapp | %M%

Code:
$InstallString=$Setup[0]&' --noautoupdate --language '&StringTrimLeft($Setup[5], 3) &' --skip-at-view --quick-log --args-list ops "'&$g_BG1Dir&'" --force-install-list '&$Setup[3]&' --logapp'

In der Readme von BGT steht:
o or O - suppress prompt for biffing option and biff select resources (recommended for mega-modification installations)

s or S - suppress display of Post-installation Notes at the end of the installation

p or P - pre-define the full path to the Baldur's Gate and Tales of the Sword Coast directory, ignoring the path from the registry; if the path is invalid, setup will prompt for a valid path

Ich würde also mal sagen, daß das Senden von Text an die WeiDU wegen dem o-Parameter eh nichts bringt. Ergo sollte es daran eigentlich nicht liegen.

@Alvadea:
Ohne Kontext kann ich zu der Meldung leider nur die Schulter zucken.
Den findest Du entweder in den Logs zum Installationszeitpunkt oder schon vorher beim Entpacken oder Download.

@Toran:
Der schon wieder. :p
Du hast damals schon Umlaute im Pfad drin gehabt und ich hatte was rein gebaut, daß es möglich machen sollte. Da wird das BWS halt irgendwo noch einen Pfad ohne _StringVerifyAscII()-Umwandlung ansteuern wollen und auf die Nase fallen. Wenn Du Deine Meldung aus der Fehlermeldung dazu nimmst, könntest Du den Fehler vielleicht sogar vor mir finden -- zumindest habe ich das Gefühl, daß das noch etwas dauern könnte, bis ich dazu komme.

@Vexator:
Der kann schon was damit anfangen, allerdings muß der Download komplett sein, bevor man die Prüfung macht bzw. man nach der Meldung
Tragt [f]ortsetzen ein, sobald Eure Downloads abgeschlossen sind.
weiter macht. Wenn die Datei mit dem in der Mod.ini vorhandenem Namen und der entsprechenden Größe dann im Download-Verzeichnis liegt, sollte zumindest laut die Theorie die Datei akzeptiert werden. Werde das aber wie gesagt nicht zeitnah testen (können).

@Torgi:
Wegen den Fehlern beim Download wären die Einträge aus dem Download-Log interessant. Da Du elend lange Zeiträume beim Suchen nach Links angibst, scheint da die Kerzenburg nicht erreicht zu werden und das wget-Tool auf einen Timeout zu laufen. Scheint mir jedenfalls einige sinnige Annahme für das Verhalten zu sein.

Die Sache mit dem Fortschrittsbalken kann ich mangels passendem Betriebssystem erst mal nicht testen. Bei mir unter XP funktioniert es halt. Woran es liegt, kann man so aus der Ferne zwar auch raus finden, aber das ist dann doch ziemlich aufwändig.

Warum die Mods nicht wollen, kann ich so auch nicht sagen - dazu habe ich wie gesagt zu wenig Ahnung von Mods und installieren tue ich die auch relativ selten bis gar nicht. Beim einen meint WeiDU, daß die Textvariable 141 nicht zu finden wäre; beim anderen ist die Datei scheinbar nicht da. So beim Drüber schauen sieht das aber eigentlich ok aus. Platz hast Du aber genug gehabt, oder? Sonst hättest Du ja noch mehr Probleme gehabt.
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Oh glorreicher Tag! Da hat man gerade die Lust bekommen mal wieder ins Baldur's Gate reinzuschnuppern und siehe da, das BWS ist da. Yeah!

EDIT: (detailliert anpaßbar) sollte eigentlich (detailliert anpassbar) heißen. Nach kurzen Vokalen immer Doppel-S. ;)
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Wenn Du Dich als Rechtschreibnerd austoben willst, bist Du herzlich zum Korrektur lesen eingeladen. :p
Ich für meinen Teil habe meist frei nach Schnauze geschrieben und das dann in einem Editor ohne Rechtschreibprüfung. Das ganze wird dann ab und zu kontrolliert. Ich habe zwar mal ein paar Stunden was von "Bla ist jetzt bla, weil BLA" gehört, aber irgendwie ist da nie was hängen geblieben. :shine:
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Jau, ich und Korrekturlesen, dessen Mods selbst noch nach Jahren immer wieder verbessert werden müssen. ;)

Aber genug davon, bei der Überprüfung der Mods (also des Vorhandenseins) hat sich BWP bei Black Market I festgebissen. Also nicht aufgehängt, es ging nur einfach nicht weiter.
 

Arkaniet

Junior Member
Registriert
07.08.2011
Beiträge
9
Hi,
Ich habe gestern mit Freude entdeckt das eine aktuelle Version des BWS draußen ist und gleich mal meine Baldurs Gate Sachen zusammen gesucht. Die Schritte stehen ja alle gut im Tutorial drin und ich habe mich für Megamod plus entschieden. Er lädt auch alles runter und die beiden Sachen die auf Mediafire hochgeladen waren hat man dann halt Manuel runter geladen ABER: nachdem er diese infinity animations installiert hat kommt eine Warnung und danach geht irgendwie alles den Bach runter.


http://i44.tinypic.com/2r2lmqa.gif

Ich kenne mich mit den ganzen Sachen nicht aus und nachdem ich dann 20 mal bei der Installation bestätigen musste das eine nicht erfolgreiche Mod aus der Liste entfernt wird, hatte ich auch keine Lust das ganze zu ende laufen zu lassen.
Ich hoffe das dass die Wurzel des Übels ist. falls nicht lass ich es einmal durchlaufen auch wenn es ewig dauert und nichts bringt und Poste dann das Log
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
(Bitte keinen IMG Tag in Posts verwenden.. da haben wir uns mal vor Jahren drauf geeinigt :) )

Könntest du bitte mal schauen ob in dem Megamod Plus mehr als nur das Core Paket von Infinity Animations ausgewählt ist? Weil... der Fehler kommt eigentlich nur, wenn Infinity Animations nicht mit allen nötigen Paketen ausgestattet ist. Es könnte ja sein, dass unsere Megamod Plus Auswahl noch fehlerhaft ist :)
 

Arkaniet

Junior Member
Registriert
07.08.2011
Beiträge
9
Oh entschuldigung das mit den Bildern wusste ich nicht.
Wie genau kann ich denn gucken welche mods ausgewählt sind? Hab dafür keine Option gefunden...

Edit1:
Also ich habe nur die Setup von infinity Animation gefunden. Während BWS enpackt hat stand da noch was von unused animations nwn und BG2 oder so...

Edit2:
Keine Ahnung ob das hilft aber der Ordner InfinityAnimations hat 6034 Dateien und ist 434MB groß....

MfG Kani
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Hhmm. Ok. Ich hab auch gerade mal reingeschaut... du kannst neben der Paketauswahl auf die drei Punkte drücken, dann siehst du alle Mods die ausgewählt sind. Infinity Animations ist richtig ausgewählt in Megamod Plus.

Könntest du bitte mal die .log Dateien im Big World Setup\Logs Verzeichnis mit dem SpoilerTag (mit dem pst!!! Button) einfügen? Am besten pro Log Dateiinhalt ein Spoiler. (Der Parameter ist der Name des Spoilers)
 

Arkaniet

Junior Member
Registriert
07.08.2011
Beiträge
9
Hab den Ordner gefunden und da sind auch die Logs drinne aber einige davon sind von den gestrigen Installationsversuch. Ich habe seit dem nicht daran geändert und sie sollten noch den Momentanen zustand der Installation widerspiegeln. Da ist auch das Install log dabei wo alles irgendwann nicht mehr funktioniert hat

Soll ich die irgendwo hochladen? Weil das sind Insgesammt mehr als 20 MB ich denke das sorgt für ziemlich viel traffic...
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Argh. So groß sind die? Ja dann lieber nicht.
Kannst du mal die Dateien mit Namen und der Größe posten? Dann sag ich dir welche ich bräuchte ;)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Schon krass. Mir war echt nicht bewusst, dass die Dateien so riesig werden. Aber klar.. bei der Megamod Plus wird auch extrem viel installiert. Mach einfach mal ne Zip aus den ganzen Logs und lad sie irgendwo hoch. Ich schau dann mal rein. Vielleicht finde ich was. Allerdings wird das dann nicht innerhalb der nächsten Stunde passieren ;)
 

Arkaniet

Junior Member
Registriert
07.08.2011
Beiträge
9
Bitteschön. UND VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!
http://ul.to/b6vy52ln

Vieleicht hilft es Ja:
Bei der Big World Install Debug mal nach "Secret of Bone Hill" suchen. Das ist die erste Mod bei der Ich eingreifen musste und von da an geht es bergab denn danach ging keine Mod mehr...

EDIT:
[bonehillv275/Language/deutsch/D/BHARRNES.TRA] PARSE ERROR at line 14 column 1-12
Near Text: B
syntax error

[bonehillv275/Language/deutsch/D/BHARRNES.TRA] ERROR at line 14 column 1-12
Near Text: B
Parsing.Parse_error
ERROR: parsing [bonehillv275/Language/deutsch/D/BHARRNES.TRA]: Parsing.Parse_error
ERROR: compiling [bonehillv275/bafs/BHARRNES.BAF]!
Stopping installation because of error.

ERROR Installing [Bone Hill-Mod v275a (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus)], rolling back to previous state
Will uninstall 393 files for [SETUP-BONEHILLV275.TP2] component 0.
Uninstalled 393 files for [SETUP-BONEHILLV275.TP2] component 0.
Datei data\BH-TIS1.bif nicht gefunden
D:\Program Files (x86)\Black Isle\BGII - SvA\data\BH-TIS1.bif konnte nicht gefunden werden
Datei data\BH-TIS2.bif nicht gefunden
D:\Program Files (x86)\Black Isle\BGII - SvA\data\BH-TIS2.bif konnte nicht gefunden werden
Datei data\BH-REST.bif nicht gefunden
D:\Program Files (x86)\Black Isle\BGII - SvA\data\BH-REST.bif konnte nicht gefunden werden
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
D:\Program Files (x86)\Black Isle\BGII - SvA\BoneHillv275\chitin.bh konnte nicht gefunden werden
Datei over.bak nicht gefunden
0 Datei(en) kopiert
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
ERROR: Parsing.Parse_error
PLEASE email the file SETUP-BONEHILLV275.DEBUG to SirBillyBob@gmail.com and erebusant@verizon.net
Automatically Skipping [Bone Hill-Mod v275a (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus)] because of error.
Using Language [German - Translated by Leonardo]
[dialog.tlk] created, 101405 string entries
[dialogf.tlk] created, 101405 string entries

NOT INSTALLED DUE TO ERRORS Bone Hill-Mod v275a (Setzt BGT-Weidu oder Tutu voraus)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Das ist echt komisch. Der scheint bei dir wirklich "nur" Probleme mit dem Patchen der Dialogdateien zu haben.

Du könntest dir mal den Big World Downloads Ordner irgendwohin sichern... BG1 und BG2 nochmal komplett Clean installieren. Natürlich mit allen notwendigen Patches. Das BWS installieren.. den Downloadordner wieder reinkopieren und neu probieren. Im Moment hab ich noch keinen Schimmer woran dein Fehler liegen könnte. (Wobei ich natürlich noch nicht viel Zeit in die Install.log gesteckt habe.

Ich hab das Problem, dass meine DSL Leitung SO langsam ist, dass ich ne Installation mit DEM Paket überhaupt keine Chance hätte ;)

@Jarl falls du das liest: Könntest du mal ne Testinstallation mit dem Megamod Plus machen und schauen ob das bei dir einwandfrei funktioniert?

@Irgendwer der sich mit Infinity Animations auskennt: Könnt ihr dazu was sagen?
 

Arkaniet

Junior Member
Registriert
07.08.2011
Beiträge
9
Hmmmmm ich setze immer bevor ich BWS benutze auf die Saubere Installation zurück und lass alle Mods löschen. Das kommt doch in etwa einer neu installation gleich oder?

Das Komische ist ja, das die Mods auch in anderen Paketen verwendet werden oder? Wie kann das denn sein das es manchmal klappt und machmal nicht....
Naja ich werd jetzt nochmal ne Komplette neuinstallation machen Bis auf die Mods versteht sich man muss ja den traffic nicht maximieren ^^

Ich meld mich später nochmal wenn ich wieder gegen die selbe Wand laufe xD

MfG Kani
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Ich habe soeben den gleichen Fehler bekommen wie Arkaniet.
Nach dem Entpacken der InfinityAnimations-Pakete sollten Daten existieren, die mit folgenden Buchstaben beginnen:

¢ £ Ø

Diese wurden nicht unter infinityanimations\content gefunden. Bitte prüft dies, sonst kann der Mod nicht korrekt installiert werden.

Bei einer Megamod Plus Installation werden bestimmte Komponenten von Infinity Animations Core installiert, bei den Rundum Glücklich Paketen nicht. Könnte es daran liegen?


Edit:
Sobald Infinity Animations Core Komponenten installiert werden sollen, gibt es diesen Fehler
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandros

Member
Registriert
04.12.2011
Beiträge
33
Kurzes Update zu meinem Problem, dass manche Mods, die bgt erfordern trotz erfolgreicher BGT-Installation nicht installiert werden konnten.

Es scheint ein spezifisches Problem meines PCs zu sein, da der jetzt nicht mal mehr 2 verschiedene Original-CDs (habe zwei verschiedene Varianten 1 mal CD und 1x DVD-Version) erkennt und installieren lässt (dachte mir ich versuche es mal mit ner kompletten Neuinstallation). Jedenfalls ließ sich eine reine BG2-Modifikationsinstallation problemlos durchführen (gut logisch - braucht ja kein BGT). Insofern glaube ich nicht, dass das Problem bei sonst jemanden noch auftreten wird. Ein Freund von mir wird sich beizeiten mal meine Registry ansehen und schauen ob da noch BG1 od. sonstige BG-Reste rumliegen. Vlt. löst das ja mein Problem.

Lg
Xandros
 

Gelir

Junior Member
Registriert
17.05.2011
Beiträge
13
Hmm...das klingt ja schonmal alles interessant.
Macht Mut es in Zukunft dann doch nochmal auszuprobieren!
"Schraubt" mal schön weiter, an dem Ganzen...
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Also der "Fehler" von IA rührt noch aus der Zeit, bei der alle IA-Content-Pakete pauschal ausgewählt und geladen wurden. Da waren dann halt immer Dateien mit Sonderzeichen dabei.
Die Sonderzeichen habe ich als Prüfung drin, weil ich mal prüfen wollte, ob das System die Non-Standard-Ascii-Zeichen korrekt verarbeitet hat. Wenn man das nicht gemacht hatte, hat IA damals erkannt, daß es einen Reboot braucht, die Leute sind aber nicht auf den Trichter gekommen, daß sie die Mod-Dateien noch mal entpacken sollten und dann war die Sucher- und Flucherei groß.

Allerdings ist die Prüfung mittlerweile eher unnötig, weil bei "falscher" Codepage darauf hingewiesen und ein Reboot nahe gelegt wird. Wenn man den Mod nicht möchte, wird IA komplette aus der Auswahl entfernt.

Letztendlich ist da also nichts passiert, was auf einen "echten" Fehler hindeuten würde.

Bei dem Rest ist die gleiche Frage offen bzw. da, die ich mir vorher gestellt habe: Installiert das BWS BGT so wie es sein muß?

Die Fehler beim Installieren der Folgemods resultieren ja daraus, daß BG1-Checks fehl schlagen bzw. Daten davon nicht gefunden werden.

Da könnte man dann halt schauen, ob es zwischen einer Installation mit explizitem Biffing oder eben keiner Unterschiede bei der Installation von den BG1-Mods gibt, die hier fehl schlagen (Sirens Call, BH, BGQE, tgc1e usw.).
Und das dann mit BWS und BWP vergleichen.

Laut dem hier und der Readme sollte und einer BWS-Installation ja mit dem ops-Parameter korrekt sein. Und selbiger wird ja umgesetzt:
Code:
Setup-BGT.exe --noautoupdate --language 4 --skip-at-view --quick-log --args-list ops "D:\Program Files (x86)\Black Isle\Baldur's Gate" --force-install-list 0 --logapp
[Setup-BGT.exe] WeiDU version 23100
[Setup-BGT.exe] Using scripting style "BG2"
Using Language [Deutsch (German)]

Beim BWP sieht es ja so aus:
Code:
for /f "delims=" %%a in ('type BWP_BGT_input.txt') do @set X=%%a
    %~4 | Setup-%~1.exe --language %2 --skip-at-view --force-install-list %~3 --args-list ops "%X%" --logapp | %M%

Das wäre dann ein
Code:
TYPE BWP_BGT_input.txt | Setup-BGT.exe --language 4 --skip-at-view --force-install-list 0 --args-list ops "D:\Program Files (x86)\Black Isle\Baldur's Gate" --logapp

Wobei ja der gepipte Input eigentlich doppelt gemoppelt ist, da der ja über den --args-list Parameter übergeben wird. :hae:

Edit:

Obwohl... kann eigentlich nicht sein.
In der Konstellation hat es bei mir am 07.04 um kurz vor Mittag noch geklappt.

Code:
...
Setup-BGT.exe --noautoupdate --language 4 --skip-at-view --quick-log --args-list ops "E:\BiG World Project\Baldur's Gate" --force-install-list 0 --logapp
...
##### Lure of the Sirine's Call #####
### 0000: Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen ###
Bereit zur Installation
Setup-SirinesCall.exe --noautoupdate --language 3 --skip-at-view --quick-log --force-install-list 0 --logapp
[Setup-SirinesCall.exe] WeiDU version 23100
[Setup-SirinesCall.exe] Using scripting style "BG2"
Using Language [Deutsch (German)]

Installing [Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen] [v10]

BGT erkannt.
...
SUCCESSFULLY INSTALLED      Die Verlockung des lieblichen Gesangs der Sirenen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben