Bin ein Göttermensch! (oder Nightis Fragen)

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
@Nighit sorry meine ganzen Mailadressen spinnen alle oder besser gesagt meine Verbindung spinnt. :rolleyes:
Naja ich häng mal meinen ersten Versuch für die Karten an und wenns past mach ich weiter.. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Versuch nochmal anzuhängen..
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Fabianverdrin : Danke :)

Allerdings hatte ich gedacht, dass Du Dir gleich die HTML Seite abspeicherst und dort rein schreibst *g*

Ups, wie ich sehe, hatte ich das Gebiet, bis auf Deinen Punkt 3 schon selber beschriftet, aber vergessen online zu stellen :rolleyes:
Werde Deinen Punkt 3 noch eintragen und sicherheitshalber alles noch mal online stellen. :)

P.S. : Öhm und Du hast den Eingang als einzigen Ausgang gekennzeichnet ... ?!
Also verlassen habe ich das Gebiet immer durch den Hintern des Skeletts :D ... siehe meine Lösung, wenn sie gleich online ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
oh ähm hab da wohl was vertauscht...
Mann startet natürlich bei Punkt3 und bei Punkt 2 ist der Ausgang, oder war der doch beim Hinterteil? :D

HTML Seite abspeichern.. :D ich hab einfach nur das Bild abgespeichert...
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Fabianverdrin : Der Ausgang nach Baator ist unter der Pfote, der Ausgang in den Stock ist im Hinterteil. :D

Naja, die HTML Seite zu speichern ... ist nur ein Vorschlag *g* ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Gut werd ich machen!
Morgen hab ich keine Zeit aber dann übermorgen/Dienstag ganz sicher wieder! :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
ähm *verlegen hinundhertrit*
Wenn ich die Seite als HTML Doku speichere, wie kann ich sie dann öffnen und bearbeiten? :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Zum Beispiel mit Front-Page ... oder einem anderen HTML Editor.
Von reinen Text-Editoren würde ich abraten, das wäre doch etwas gar umständlich ;)

Wenn Du keinen HTML Editor hast, kannst Du mir auch einfach das Bild und dazu ein Textfile mit den Beschreibungen schicken. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
*g* Dann schick ich dir das Bild und ne Textfile. :)
Mein Vater hat mir zwar angeboten mich am Wochenende in HTML zu unterrichten(er ist Informatiker) aber ich lass das lieber..........
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ok, auch gut :)

Ein Crashkurs in HTML muss ja wirklich nicht sein ... dafür gibt es ja eigentlich Editoren, die das für einen machen ;)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Also Nighti ich versuch mal anzuhängen! :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Der nächste Teil:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Vielen lieben Dank für Deine Arbeit :)

Werde aber beides erst morgen online stellen ... habe eben noch Training gegeben und bin jetzt ganz kaputt (und faul :D)
 
Oben