Blutelfen vs. ?????

Welche Zusatzrasse soll die Allianz bekommen?

  • Zentauren

    Stimmen: 4 13,3%
  • Hochelfen

    Stimmen: 5 16,7%
  • Draenei

    Stimmen: 6 20,0%
  • Naga

    Stimmen: 1 3,3%
  • Pandaren

    Stimmen: 6 20,0%
  • Furbolgs

    Stimmen: 4 13,3%
  • Stacheleber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Harpyen

    Stimmen: 1 3,3%
  • Goblins

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Gilneas...
Jetzt wo ich's höre: Als alter Wc2-Spieler interessiert mich was mit Gilneas passiert ist. Ist es so Untergegangen wie Stromgarde, Dalaran und Alterac, als die Legion kam (wobei von Alterac natürlich nicht so viel übrig war)?
 

Grey

Member
Registriert
25.10.2003
Beiträge
91
Ein böser Hexenmeisterlehrling (an den Namen kann ich mich grad nicht erinnern, ist aber der Endgegner von Burg Shadowfang) hat das Reich Gilneas verflucht und alle Bewohner mit einer Seuche infiziert, so dass sie sich in Wolfsmenschen verwandelten.
Die meisten haben vergessen, wer sie einst waren und wendeten sich dem Bösen zu.
Vermutlich: Diejenigen, die nicht ihre Erinnerung verloren haben, schlossen sich zu dem Stamm "Nightcry" zusammen und sind das neue, spielbare Volk in burning crusade :p (hoffentlich)
 

Ribalt

Ork-Metzler
Registriert
16.05.2002
Beiträge
4.289
Rein geografiesch würd mir Gilneas ziemlich leid tun :).

Ist ja dann quasi direkt neben Undercity, allerdings hätte es nen gewissen Sinn da die Allies bis jetzt extrem weit weg von Scholo/Strat sind.
 
Oben