BritSim - der Ablauf

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Soderle - die nächste BritSim findet in Magincia/Felucca statt! :)

Es kann also fein geblockt werden und es ist auch gut möglich dass ein paar Eingeborene da sind .... :rolleyes:

Einwände gegen diesen Austragungsort?

*winkt*

Magellan
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
:p :D
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Soooo .... hab mir mal die Stadtkarte von Magincia bissi angeguggt - und es ist alles da was der geneigte BritSimler so braucht ;). Nen Heiler, ne Bank ... :p (toll gell?)

*hüstel*

Zu den Hauptquartieren: Die blaue Gruppe sammelt sich - analog zu Serpents Hold - bei der Bank, die rote Gruppe beim Heiler. Nachteile für die eine oder andere Gruppe sollten so nicht entstehen weil man ja ohne rote oder blaue Kutte sozusagen unangreifbar ist .. also britSim'sche Immunität geniesst - meistens .... :rolleyes:

*hüstel*

Die BritSim findet diesmal in Felucca statt - den Old Lands! Es sollte zwar nix passieren weil wir in der Stadt sind und auch nicht grau werden sollten - aaaber: It's Felucca Babe! ;) Also wie gehabt nur das mitnehmen was man auch verschmerzt wenn es z.B. ein Dieb (die sind auch in Städten aktiv!) sich unter den Nagel reisst. Besonders Warrior werden gerne von Dieben auf dolle und gar schröcklich wertvolle VANQ-Waffen abgeklopft ... hehe. Aso - falls nen Dieb in der Stadt jemanden was klaut und ihr könnt schnell genug die Wachen rufen (einfach "guards" rufen - also ohne Anführungszeichen, am besten nen makro machen - dies nur für die die es gerade nicht wussten) dann wird er vor euren heldenmutigen Äugleins sogleich von den Wachen gerichtet und ihr könnt aus seinem klammen corpse die Waffe wieder rausziehen.
Aso - bevor ihr irgendwas lootet was da so rumliegt inner Stadt - erst guggen ob ihr überhaupt dürft! Lootet ihr nen blauen corpse werdet ihr grau und mit Sicherheit bekommt ihr dann nen Problem ;). Am besten die Tasche so einrichten dass man ned gleich sieht wo was ist. OKei - dürften eigentlich alle wissen aber da auch immer wieder Neulinge mitmachen habe ich nochmal bissi drauf hingewiesen.

*hüstel*

Wir treffen uns um 22:30 vor der Gildenvilla! Jeder soll einfach mit dem Char einloggen mit dem er spielen will. Da wir dieses mal in Felucca spielen kann jeder das an Ausrüstung mitnehmen was er meint riskieren zu können ;). Jeder bitte ne Robe und nen Beutel (pfffft .... hörte ich jetzt nen Kommentar Nik? :p) mitnehmen! Dann werden zwei Streiter bestimmt die dann genau wie letztes mal zwei Gruppen zusammenwählen.

Viel Spass! :)

*winkt*

Magellan
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
WOW !!

Diese Sim nach ihrer Frischzellenkur, Superb !!
Überhaupt eine der Sims dir mir bisher mit am meisten Spass gemacht haben :)
Magincia ist ein Super Austragungsort und das ganze auf Fel lässt die sache schonwieder ganz anders aussehen :)

Prickelnd, gute Gruppenäktschen ergo Jederzeit wieder ;)
Auf jeden Fall PRO ! Felucca Magincia Brit-Sim :D
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Ob Trammel oder Fel ist mir eigentlich völlig schnuppe, da ich sowieso nur mitführe, was ich jederzeit problemlos ersetzen kann.
Was allerdings für Felucca spricht - und das in erheblichem Maße - ist das Blocken! Also ich bin im Endeffekt auch für Fel als generelle Austragung-Facett für die Sims.
Auch wenn Blau die ersten beiden Runden wohl etwas zu stark geraten ist war`s Klasse. Wenn man mit einer leichten Übermacht spielt kann man halt auch mal über einen Fehler nachdenken, bevor man den nächsten macht oder sich eine schön Strategie zurechtlegen und die ausprobieren. :)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
YO! Auch meiner Wenigkeit hat es sehr viel Spass gemacht! :) Auch wenn wir erstama von den Roten geroxxt wurden ... *schnüff* Und später war zwar Blau bevorteilt - was abba die Roten ned hinderte sehr feine Gegner abzugeben und was so zu sehr erbaulichen Kämpfen führte!

Zu den Waffen: Wie gesagt - its Felucca und jeder soll das mitnehmen was er meint. Auch ne fette Hally ist da kein Problem - dafür ist ja auch die BritSim da um so Sachen auszuprobieren. Es gibt ja ned nur die Diebe sondern auch Looter die einfach den corpse ausräumen - die werden dann zwar grau abba das reicht ned aus um die guards auf den Plan zu rufen! Also sollte jeder so schnell es geht wieder zum corpse zurück und den looten! Denke das ist die einzige Möglichkeit - man kann ja jetzt ned bei jedem Geföhnten mit dem Kampf aufhören und den corpse bewachen. Vielleicht hat da jemand noch ne Idee ... hmmm .... abba eigentlich ja realistisch - das ist ja auch normales Verhalten in Brit/Fel dass die corpses von Dritten (= abstauberisches Gesoxxe :p) gelootet werden. Hmm .. evtl. sollten sich die Gruppenmitglieder darauf verständigen was wirklich wichtig ist an Ausrüstungsgegenständen und dieses dann - versuchen (also keine Garantie!) - beim Gefährten zu looten wenn der daniederliegt - z.B. nen sword of power oder sowas.

*winkt*

Magellan
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Soooo .. heute steigt wieder die Party in Magincia Felucca!

Bitte alle wieder mit ihren Wunschchars zur Villa kommen um 22:30 - es werden dann zwei Gruppen zusammengewählt. Alle Teilnehmer müssen HHW-Chars sein! Will noch jemand mit 'nem Char in die HHW nimmt Morkin den gerne auf.

So - da Leichen geplündert werden können ohne die Wachen auf den Plan zu rufen bzw. es auch Diebe gibt sollte jeder nur dass mitnehmen was er im Zweifelsfalle auch verschmerzen kann. Da unberechtigte Looter grau werden könnte es zu Kämpfen mit Eingeborenen kommen .... :rolleyes:

Dann viel Spass! :)

*winkt*

Magellan
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hm... eigentlich war bei mir ja geplant heute mal wieder Hux rauszulassen, aber da ist mir doch glatt noch ein dickes Grillfest dazwischen gekommen.

Viel Spass! :)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Heut' gehts wieder auffi! :)

Die Britsim ruft - sozusagen! Also - alle Recken der HHW sind gefragt heute wieder bissi PvP zu üben - schaden kann es keinen! *schmunzelt*

So - wieder in Magincia zu Felucca wird sie stattfinden und wieder werden vor Ort zwei Teams gebildet. Eingeladen ist jeder! :)

Bitte kommt zahlreich - je mehr desto besser.

Zu den Waffen/Ausrüstung: Da es in Felucca ist kann die Ausrüstung abhanden kommen (siehe die postings weiter oben) - also jeder soll das mitnehmen was er mag aber eben auch im Zweifelsfalle verschmerzen kann.

Treffen wie immer um 22:30 bei der Gildenvilla - viel Spass! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Sooo .... erstama hat es mich sehr gefreut dass mit Alessa und Honk wieder zwei eher seltene Teilnehmer der BritSim gestern dabei waren! :) So konnten wir also zwei feine DreierTeams bilden - in jedem war ein Lumber, ein Mage und noch nen annerer Krieger darinnens.

Und dann gings los - hat Spass gemacht ..... tschjo, und dann hat son Factioneer names Code Corax odda so ähnlich angefangen nen corpse einen unsere Leute (war zwar einer der "feindlichen" Roten abba nu :p) zu looten - frech wie Oskar obwohl der kleine HaudrauffWieNix Virtuoso daneben stand. Klar wurde der dann fein grau und Virtuoso liess sich nicht zweimal bitten ... :rolleyes: Leider konnte Virtuoso ihn ned föhnen - meine con war gestern ned so dolle und die vom Corax war scho selten gut - abba mehr Schaden konnte Corax auch nicht mehr anrichten - sprich er konnte weder weiter looten noch irgendjemanden föhnen. Hat sich dann nach nervenaufreibendem Kampf gegen Virtuoso in die Büsche geschlagen der Jung ... na ja ... Runner halt! :p

Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste BritSim!

*winkt*

Magellan
 
Zuletzt bearbeitet:

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Jo war cool :) Leider leider hab ich am Freitag nicht so arg lang Zeit :( Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder mit Trillian dabei :)

Was mich bei Code Corax gewundert hat Trotz Elder !! Sword hat er sehr selten und noch dazu schwach getroffen .. obwohl er ne Halley aus der Baureihe der Aethes hat *wunder*
 

Lestrad

Fluch der Ebenen
Registriert
18.06.2001
Beiträge
777
Ist doch gut Diebe und Überraschungsgäste zu haben macht das ganze realistischer :p
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Nur herrrreinspazierrt meine Damen und Herren!

Hier warten Attraktionen und Wunder von denen Sie bisher nicht mal zu träumen wagten! Sensationen! Kommen Sie nur näher ... noch näher ...

....

zur XXVII. BritSim! Jaaahaaa! Endlich! :)

:p

Wer darf/soll? Jeder der kein Problem damit hat Ruhm zu verlieren und seine Fähigkeiten im Teamfight verschlimmbessern will :rolleyes:. Je mehr Leute desto bessa! Es gehen nur HHW-Chars - falls jemand inne HHW will - Morkin wird das regeln ;).

Wo? Magincia/Felucca - also nur Ausrüstungsgegenstände mitnehmen deren Verlustigkeit auch psychisch, intellektuelldings und emotional verarbeitet werden kann! :p

Wann? Treffpunkt 22:30 an der Gildenvilla in Trommel. Bitte einigermassen pünklich wenns geht meine Herrrschaften! Der Hörr Botschafter hat am Freitach ned sooooviel Zeit und wenn wir spät anfangen können wir weniger Spass haben. Bitte jeder auch einen Beutel und eine Robe mitbringen.

Welche Ausrüstung? Die BritSim findet in Felucca statt und da corpse auch in der Stadt gelootet werden können muss man damit rechnen Dinge zu verlieren. Auch Diebe gibt es. Auf der anderen Seite gibt es aber auch keine Limits - es ist OPEN PVP und wenn jemand meint mit ner VANQ-Waffe oder schlimmer antreten zu müssen dann ist das schlicht und ergreifend sein Bier. Gell. Odda so :p. Die O/C-Kriegers von LOS haben häufig Runenwaffen dabei - also ist es auch nicht unrealistisch.

Sooo - lasst uns heute wieder viel Spass haben und kommt zahlreich! :) Aso - die Gruppen werden wieder vor Ort von zwei Leutz zusammengewählt.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Soderle - heute ist wieder Britsim! :)

Steht ja alles schon in den posts darüber ..... Treffpunkt wie immer 22:30 Gildenvilla :).

*winkt*

Magellan
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Der Mann, der Freitags nicht kann...

Hiho... Mir fehlt die BritSim!
Aber Freitag kristallisiert sich langsam als "non-UO-day" bei mir heraus. :(

Wäre Interesse (Lust, Zeit) die BritSim nächste Woche mal unter der Woche anzusetzen?

:)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Hmmm .... die BritSim fand mangels Beteiligung (< 6 Spieler) eh nicht statt - das erste mal übrigens.

Kann ja mal ne Umfrage starten - Nik hat ja auch am Freitach immer wenich Zeit.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Sooo ..... heute ist wieder BritSim! :)

Alle die Chars in der HHW haben sind herzlich eingeladen PvP zu üben und dabei 'ne Menge Spass zu haben (oder sich herrlich zu ärgern - meinereiner kennt das auch sehr gut :p).

Bitte jeder 'nen Beutel und 'ne Robe mitbringen.

Bezüglich Felucca und den Risiken und der erlaubten Ausrüstung bitte in den weiter oben stehenden posts bissi guggen! ;)

Treffpunkt wie immer 22:30 an der Gildenvilla in Trammel.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Die BritSim gestern war mal wieder ne richtig feine BritSim mit 8 Teilnehmern und vielen Kämpfen! :)

Hat Spass gemacht!

Wenn wir dann noch bissi an der Pünktlichkeit arbeiten dann haben wir noch eine oder auch zwei Runde(n) mehr .... :p Aber wie sagte Gandalf in seiner trocken-grosszügigen Art: "Für HHW-Verhältnisse pünktlich." (die Sim begann über 45 Minuten später)

Aber schon klar - besser so als gar nicht! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Heute gehts wieder auffi ;) - die BritSim wartet auf wackere Streiter! Eingeladen ist wie immer jeder der 'nen HHW-Char hat und seine PvP-Künste :rolleyes: verbessern mag .... Auch Neulinge sind willkommen - logo! :)

Es werden dann vor Ort wieder zwei Teams gebildet. Bitte jeder einen Beutel und eine Robe mitbringen - die werden dann später entweder blau oder rot gefärbt. Die Regeln sind recht einfach (und auch wenige) und stehen im ersten post in diesem thread.

Bedenkt dass die BritSim in Felucca stattfindet - die Ausrüstung kann also jederzeit verloren gehen :).

Treffpunkt: 22:30 an der Gildenvilla .... büdde büdde einigermassen pünklich kommen - dann haben wir mehr Zeit für die BritSim :).

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Heute ist wieder BritSim! 22:30 Gildenvilla :)

Alles weitere steht in den posts darüber ;).

*winkt*

Magellan
 
Oben