BritSim - der Ablauf

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Tja mir hat sie mal wieder sehr viel Spass gemacht die Brit Sim.
Wollt mich noch bei allen entschuldigen welche mich bei meinen "Überlebensversuchen" verfolgt haben :D
Auch ein lebendes Paradoxum auf Käfer war zu bewundern :D
Ein Macer mit schwarzer ! Valorit Dragon Scale Fullplate :D:D;)

Gegaint hab ich auch 0.2 Sword aber kein Resi *wunder*
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

YO! Die BritSim war gut! Durch die 3 vs 4 Situation gab es zwangsläufig Gerenne - abba wie wir alle heute in Brit feststellen konnten ist das ja normales PvP-Verhalten ;).

Aso - Danke für die Inspiration Nik - jetzt weiss ich endlich was Virtuoso für nen Gildentitel bekommen tun tut wenn er in Bälde der GoW beitritt .... Paradoxon ... :) ("Paradoxum" ist mir bissi zu italienisch - da rennt mir dann ja LOS Tag und Nacht die Tür ein ... hehe :p)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Seid gegrüßt!

Heute steigt sie wieder - die BritSim! Treffen 22:30 vor der Gildenvilla :).

*winkt*

Magellan
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Moin ich werde heute nicht an der Brit Sim Teilnehmen wünsche trotzdem viel Spass :)

Naja DF ist für mich gelinde gesagt unspielbar:rolleyes:

[edit] jetzt funzts wieder *freu*[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Treffpunkt: Gildenvilla, 22:30!

Wer: Alle die mitmachen wollen bzw. nen Char in der HHW haben bzw. haben wollen.

Die BritSim findet in Magincia/Felucca statt.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

YO! Die BritSim war rekordverdächtig von der Teilnehmeranzahl her - danke allen die mitgemacht haben :).

Waren ein paar gute Kämpfe dabei!

An der Stelle auch ein herzliches Willkommen an Jah Rastafari (neues Mitglied der GoW und heute wegen der BritSim auch in der HHW) - das sah sehr vielversprechend aus! (@Lestrad: Wo lernst Du nur immer die Leute kennen? :))

*winkt*

Magellan
 
Zuletzt bearbeitet:

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soooo .... :)

Heute gehts wieder auf zur BritSim - bitte pünktlich zur Gildenvilla um 22:30 kommen ;) Die beiden Teams werden wieder vor Ort gebildet - dann gehts nach Magincia Felucca.

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - heute steigt wieder eine BritSim! :)

22:30 Gildenvilla ;).

*winkt*

Magellan
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
War mal wieder eine TOP ! besuchte Brit Sim :)
Sehr aktiv & spassig ....
erinnert sich an die Szene wo Tex allein 5 roten in die Hände gefallen ist

scheeee wars !
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

YO! Anfangs war ich ja bissi skeptisch ob die Blauen überhaupt ne Changse gegen die Roten haben - aber zu meinem Erstaunen hielten sich die Blauen wacker! :) *war selbst auch bei den Blauen*
Typischer Dialog aus dem Chat der Blauen:
[Zaphira]: Lebt noch wer?
[Sheila]: Ja! Und ich hab sogar zwei rote Bags! ^^
[Kahlan]:Hab auch noch meine blaue bag
[Zaphira]: hihi
[TtSL]: OK - dann wieder sammeln

Die Roten waren der erwartet gute Gegner - da deren Teamplay immer besser wurde haben also auch die Roten dazugelernt ... :p

Wie Nik ja schon sagte - es waren viele Spieler dabei! Besonders erfreut war ich dass sich auch Fughal "todesmutig" :p ins Getümmel stürzte und Spielerinen wie Kahlan und Sheila neue Aspekte einbrachten .... hihi.

BritSim at his best - viel Gaudi und wenig Verbissenheit - mehr davon! :)

*winkt*

Magellan
 

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
Ja war schon eine fetzten Gaudi :D, sehr schön fand ich als sich Nik für mein Ableben entschuldigte ;) leider war ich nicht schnell genug um einen Screeni zu machen. :D

Ich sollte meinen Gildentitel in "Kannonenfutter der HHW" umbennen ;-)

Also dann auf ein neues BritSim nächste Woche

[edit]Hehe glatt ein nicht vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Hast du nun nen Screenie von der Situation oder nicht ?? ;)
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

:p

Soo .. heute ist wieder BritSim ... es sind wieder alle herzlich eingeladen daran teilzunehmen :)

Wer mag kann natürlich auch temporär der HHW beitreten ... eh kloar ;).

Treffen um 22:30 bei der HHW-Gildenvilla - dann werden die Gruppen gewählt und dann gehts ab zum fröhlichen Hauen und Stechen nach Magincia .... hihi

*winkt*

Magellan
 

Huxley

Meuchelmeister
Registriert
05.11.2000
Beiträge
3.246
Hmpf... bin gestern vorzeitig weggeknackt... :(
Wie war`s denn? :D
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
Als ich schlach später ;) in der UOAM aufkreuzte war die Sim leider schon aus :(
Ich hab nur so Anspielungen vernommen ala: "Treffen auf einem dach eurer Wahl" :D:D
Eigentlich hätte es ohne Legendary frangen Power doch richtig super laufen sollen.
 

Fughal

Einsamer Zwerg
Registriert
15.01.2001
Beiträge
398
Hihi ich war auch etwas ;) spät dran. Naja nächste Woche dann wieder auf ein neues. :D
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahzeit!

Heute steigt sie wieder - die BritSim! :)

Alle die ein wenig in Magincia (Felucca) raufen wollen bitte um 22:45 (pünktlich bitte ;)) bei der Gildenvilla einfinden. Jeder ist herzlich eingeladen!

Wird bestimmt wieder ein Mordsspaß! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Soderle - heute ist wieder BritSim! Alle sind herzlich eingeladen!

Treffpunkt wie immer 22:30 bei der Gildenvilla.

Viel Spaß! :)

*winkt*

Magellan
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Mahlzeit!

Endlich wieder BritSim! :)

Letzte Woche hat uns ein Spieler gefehlt - also - daran sieht man dass es auf jeden Teilnehmer ankommt! Und jetzt dürfen ja blaue Leichen nicht mehr geplündert werden - bzw. dürfen schon abba man kann dann die Wachen rufen - was bedeutet dass wir jetzt praktisch störungsfrei 'ne BritSim machen können :).

Also - kommt bitte zahlreich - 'ne gepflegte BritSim ist doch was Feines! Treffpunkt wie immer 22:30 bei der Gildenvilla.

;)

*winkt*

Magellan
 
Oben