Das dritte Filmzitate Quiz

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Ein Mensch mit Filmgeschmack :D
Your turn.
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
"Now, if you two don't mind, Im going to bed, before either of you come up with another clever idea to get us killed. Or worse, expelled."
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ich möchte mal wieder meine obligatorische Erinnerung loswerden, dass nicht alle, die hier mitraten möchten, die Filme im englischen Original ansehen.

Mehr deutschsprachige Zitate wären fair. :)
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Harry Potter und der Stein der Weisen
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
@Erinye
Richtig.

@Pie
Ok, ab jetzt kommt immer die deutsche Übersetzung.
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
"Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Festnahme der besagten *** *** ist ausdrücklich genehmigt worden."
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.422
Demolition Man?
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Nein.


A: "Du magst den Wagen nicht?"
B: "Nein, ich mag den Wagen nicht."
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Blues Brothers!

Hatt! Hatt! Hatt! :D
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ist natürlich richtig. Du gibst. :D
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
"In der Stadt hast du die Macht. Nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf, oder du hast einen Krieg, den du niemals begreifen wirst."
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

The Book of Eli? :)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Das kommt mir vage bekannt vor, aber "Book of Eli" kenne ich nicht, also mach ich einen Alternativvorschlag.

Sin City?
 

Tido

Senior Member
Registriert
07.10.2011
Beiträge
403
Ich weiß es, ich weiß es! *auf-und-ab-hüpf* :D Musste jeder "echte" Mann eigentlich gesehen haben. (und bevor ich jetzt hier eine Chauvinismus/Emanzipationsdebatte lostrete: Nur ein Scherz, okay? Mit Augenzwinkern!)

Ich lass aber erst die anderen noch ein bisschen weiterraten, dass nicht immer nur die gleichen hier am Zug sind.
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
@Durin: Ändere das, Book of Eli ist ziemlich gut! Und das Zitat hätte auch reingepasst, gehört aber zu einem anderen Film.

"Ich bin Hubschrauber geflogen, oder Panzer gefahren. Ich war verantwortlich für Ausrüstung im Wert von einer Millionen Dollar, und hier krieg ich nichtmal einen Job als Parkwächter!"
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.422
Rambo, der erste...

ich wusste ich kenne das erste Zitat, aber ich bin nicht drauf gekommen...

Da mir eh kaum Zitate einfallen würde ich an Durin abgeben.
 
Oben