Das dritte Filmzitate Quiz

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Da erspart mir einer die Arbeit noch ein weiteres rauszusuchen. Es ist x-men.
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Mal sehen wer das hier kennt...

A: Also ich, ich hab noch nie erlebt wie einer in ner Schüssel Bohnen absäuft!

B: Ich auch nicht. Wüsste nichtmal was man in so nem Fall als Ordnungsstrafe geben sollte.
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
In den Terence Hill & Bud Spencer-Western wurden immer tonnenweise Bohnen vertilgt, das kommt bestimmt aus einem dieser Meisterwerke. Aber aus welchem bloß? Vier Fäuste für ein Halleluja? Die rechte und die linke Hand des Teufels? Kann nur raten...
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Das wäre die linke und die rechte Hand des Teufels gewesen, aber da ist keiner drin ersoffen die haben die verputzt *g*

Leider falsch!

Tipp in Deutsch und Englisch:

"Mr. Carter, vielleicht weis ich einen Ausweg aus dieser Lage. Wir rufen die Polizei an und lassen uns von denen einen Phantombildzeichner schicken. Da Ms. Balbricker doch eine genaue Beschreibung liefern kann. Dann hängen wir das als Fahndungsplakat überall in der Schule auf. Haben sie diesen Penis schonmal gesehen? Dann melden sie sich sofort bei Beulah Balbricker. Riskieren sie nicht diesen Penis festzuhalten. Vermutlich trägt er eine Waffe die könnte geladen sein. Zuletzt hat man den Unhold im Duschraum der Mädchen an der Angel Beach Highscholl rumlungern sehen."

"Mr. Carter, I think I have a way out of this. We, uh, call the police, and we have 'em send over one of their sketch artists. And Miss Balbricker can give a description. We can put up "Wanted" posters all over school... "Have you seen this prick? Report immediately to Beulah Balbricker. Do not attempt to apprehend this prick, as it is armed and dangerous. It was last seen hanging out in the girls' locker room at Angel Beach High School."
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Sicher, dass das nicht eine South Park Folge ist?
(Sorry, keine Ahnung hier)
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
Naja, es gibt ja auch einen Southpark Film :D
 

Connar Groterian

Senior Member
Registriert
11.12.2002
Beiträge
161
Okay, ich seh schon das gibt nix mehr. :)

Der gesuchte Film war "Porky's" aus dem Jahr 1982. Sicher keine Perle der Filmkunst, aber auf Rüttelabenden mit den Jungs ist sowas immer noch der Renner...

Äh, wo ich das so lese erkläre ich es lieber kurz: Rüttelabend heisst 4x im Jahr kriegen ein paar Kerle um die 40 von ihren Frauen und Kindern frei, um den C64 vom Speicher zu holen, ein paar Fässchen kalt zu stellen, ne Wagenladung Pizzen zu ordern und Sachen wie Track & Field, Winter Games und Combat School zu spielen. Und wenn die Arme dann lahm werden kuckt man Filme wie Porky's.

Langer Rede kurzer Sinn:

Ich geb das nächste Zitat an der erstbesten frei!
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
"Ich bringe Ihnen schon etwas über das Leben auf U-Booten bei, und wenn ich es Ihnen intravenös spritzen muss."
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
"Aber mit dem rosa U-Boot! Wenn man uns nun sieht! Das ist doch peinlich!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Unternehmen Petticoat. ;)

Der nächste darf.
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
"WHILE THE WICKED STAND CONFOUNDED CALL ME, WITH THY SAINTS SOURROUNDED" Großbuchstaben, weils kein gesprochenes Zitat ist, sondern so im Film geschrieben steht. ;)
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Der blutige Pfad Gottes?
 

Olome Keratin

Gleichgewichtiger
Registriert
07.06.2008
Beiträge
3.151
Yep, du gibst. Puh, nicht schon wieder ein Zitat aus einem Film erwischt, den keiner gesehen hat.:D
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
A: "B."?
B: "Hmm?"
A (Stolz): "Na, wie findest du meine Entscheidung?"
B (Gelangweilt): "Souverän und fuchtlos, wie die eines Feldherrn."
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Alexander?
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Asterix ... Operation Hinkelstein?
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Leider nein. Zugegeben: das Zitat kann ziemlich irreführend sein. Aber ich bin dennoch erfreut über die rege Teilnahme. :D

Zur Belohnung gibt es diesmal ein etwas längeres, eindeutigeres Zitat.

A: "Spring in die Hosen, B! Wir müssen in die Stadt fahren."
B: "A, ich fühle mich so elend wie noch nie in meinem Leben. Welchen Sinn hat es, wenn wir in die Stadt fahren?"
A: "Der Sinn ist ganz einfach der, dass sich der Oberbürgermeister von New York, wenn er Wert darauf legt, auch künftig bei den Umfragen gut abzuschneiden, für 18 Mitbürger, die in Lebensgefahr schweben, so viel interessieren sollte, dass er sich persönlich nach ihnen erkundigt!"
B: "Und was wird passieren? Was immer bei solchen Anlässen passiert: die Leute werden mich ausbuhen!"
A: "Hör zu, du musst nur ein paar Worte an die Entführer richten, mit einer Flüstertüte. Du bittest sie, die Gefangenen menschlich zu behandeln."
B: "Und was ist, wenn den Entführern das nicht gefällt und sie schießen auf mich?"
A: "Was soll der Unsinn? Die haben gar keinen Grund auf dich zu schießen!"
B: "Wieso nicht? Denkst du, die kommen nicht aus New York?"
 

Vincent

Der Neue
Registriert
26.06.2007
Beiträge
1.090
Da mir kein Zitat mehr einfällt, das nicht auch das Genre verraten würde, kann ich auch direkt auflösen. Gesucht war The Taking of Pelham 1-2-3, die Originalversion mit Walter Matthau. Sehr cooler Film.
Der hat selbst einem Kumpel von mir gefallen, der ältere Filme normalerweise meidet wie der Teufel das Weihwasser.

Wer will, kann weitermachen. :)
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
X: Remember Y, criminals are people too...
X: Now give me your wallet!


Leider hab ich das Zitat nicht direkt auf Deutsch..
Kann, wenn gewollt auch auf Deutsche Zitate wechseln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben