Das "Es geht mir gut" - Topic

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Shao:
Oh, ich glaube, da mache ich dir Konkurrenz...
Nach 2 1/2 Jahren Französischunterricht könnte man ja mal erwarten dass ich wenigstens ein bisschen Ahnung von dieser schrecklichen Sprache habe, aber...
Wenn ich rede versteht mich garantiert kein Mensch auf dieser Welt! :D
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Also ich finde es reicht doch völlig aus, wenn man sich seinem Gegenüber mit Händen, Füßen und etwas Sprache verständlich machen kann. Und dazu sind fast alle, die auch nur ein jahr Französisch gahebt haben fähig. ich bin damals wegen Französisch in der Neunten mit ner 5 sitzengeblieben und hab`s gleich wieder abgewählt. Es gibt also kaum jemand, der mit dieser Sprache weniger erfolgreich war als ich und ich verstehe trotzdem sehr viel; es sieht halt nur lustig aus, wenn ich einem Franzosen was erzähle ;)

Chrysaetos

*Juhuu, ich find es toll, sich darüber zu streiten, wer Französisch am schlechtesten kann ;) :D*
 

Botole

Defender
Registriert
26.02.2004
Beiträge
209
Mit französisch kann ich nicht dienen.
Hab damals lieber mit Holz gearbeitet.

Aber ich bin auch voll und ganz zufrieden.
Das Wetter wird besser, man kann im Garten arbeiten, alles blüht und grünt.
Ich liebe den Frühling.

Endlich mal wieder andere Farben wie grau und dunkelgrau. :D


Botole
 

Ceallach

Nekromant
Registriert
27.09.2002
Beiträge
1.149
Das der Frühling kommt ist eher etwas was mir einen Dämpfer verpasst - nicht mehr lange und es ist wieder über 20°C, also unerträglich heiß.

Und was ist denn gegen die heimeligen Farben Grau und Dunkelgrau einzuwenden? :D
Wenn es so hell wird muß ich wieder ständig mit Sonnenbrille herumlaufen, wenn ich vermeiden will das meine Augen tränen wie verrückt.

*Startet eine "Der Eiszeit eine Chance"- Aktion* ;)
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
@Shao:
Mach mir doch meine gute Laune nicht zunichte :D.


@Ceallach:
Wenn dir der Frühling nicht gefällt, müsstest du jetzt hier im Schwarzwald sein, hier liegen seit gestern wieder einige cm Schnee und warm ist es natürlich auch nicht.
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich wollte nur mal schnell allen die schon so früh im Forum sind einen wunderschönen guten Morgen wünschen. Auf das der Arbeitstag schnell rum geht und wir uns den schönen Dingen im Leben widmen können.

*Eine große Schüssel Kekse in das Topic stellt und anfängt ein Liedchen zu trällern*:D:D:D
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Iwan: Danke.
Ich muss heute mein Zimmer aufräumen, was ich seit fast einem dreiviertel Jahr nicht mehr gemacht habe. Man kann sich da nichtmal mehr auf einen Stuhl setzten, weil überall was rumliegt :rolleyes:

Chrysaetos
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Chrysaetos: Genau das hab ich heute auch vor, obwohl man sich bei mir zumindest noch hinsetzen kann :D :rolleyes:
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen! :)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim aufräumen, bin froh das ich den Frühjahrsputz schon gemacht hab.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
:) Und was für ein schöner Morgen das ist. :)

Ich hab zwar nur etwa 2 Stunden geschlafen, weil ich noch so lang an meiner Arbeit gesessen bin, und der PC hat mich seit heute früh nur vera...öhm...veräppelt, weswegen ich jetzt deutlich später mit meinen Jubelrufen dran bin als ich eigentlich vorgehabt hatte, aber egal... Ich halte grad meine frisch ausgedruckte fertige Diplomarbeit in den Händen und könnte vor Freude an die Decke springen. :) *freuuu* :)

*hüpf* *sping* *herumtanz* *durch die Wohnung kugel* *sämtliche im Forum Anwesende knuddel*
:D
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Haste sie denn noch auf unter hundert Seiten gebracht heute Nacht? Ich weiß noch als meine Mutter ihre Magisterarbeit geschrieben hat, das waren auch ca. 130 Seiten miut der Schreibmachine damals noch. Da kam am Tag vor der Abgabe so ein kleiner frecher Junge (keine Ahnung, den hab ich nich nie gesehen :shine::)) und hat auf jede Seite einmal mit nem roten Edding signiert. Tsetsetse, wer war das bloß.....
 
Zuletzt bearbeitet:

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*mit Kopf auf Schreibtischplatte hämmert*

Es geht mir gut! Es geht mir gut! ES GEHT MIR GUT!
Ne, hilft auch nicht.:rolleyes:

Warum sollte auch mal alles glatt gehen. *fluch*
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
*breite Schulter zum ausweinen anbietet* Was ist denn los BelgishBeat? Sprich dich aus!!
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Elfchen: Gratulation. Das ist schon sehr genial, gell?

Wäre ich nur auch schon soweit :rolleyes:. Einer meiner Korrektoren hat heute einen Teil meiner Arbeit ziemlich verrissen. Es kommen wohl doch nochmal ein paar Tage mehr Arbeit auf mich zu als vorgesehen :down:. Aber wozu lässt man sowas auch korrigieren :rolleyes:, selber schuld ;) :D.


Chrysaetos
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ Iwan: Ja, hab ich geschafft, mit Müh und Not. ;) Reiner Text sind jetzt..*nachguck* 99 Seiten. :D Immerhin, gestern waren es noch 107 und ich hab danach noch was ergänzt, da hab ich mehr streichen können als ich gehofft hatte.

@BB: Na, was ist denn bei dir los? Ist es mit so einer Stimmung nicht eher masochistisch, so ein Topic anzuschaun? Wir haben da doch noch schöne, nette Kummerkästchen, die man ausgraben könnte um sich auszuschimpfen etc. :) *das Fellviech mal tröstend drück*

@Chrysaetos: Danke. Ooooooh jaaaaa, und wie genial. Ist mir auch ziemlich egal, was sie mir drauf geben, Hauptsache es reicht um mich zur Diplomprüfung antreten zu lassen...
Und ich bin grad sehr froh, dass mein Betreuer diese Woche in Schweden ist und meine Endfassung gar nicht mehr lesen konnte...wer weiß, was dem noch eingefallen wäre. :eek: Ich drück dir mal die Daumen, dass du mit deiner auch bald fertig bist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Iwan
Danke, aber zum Ausweinen brauche ich nix. Eher einen Punching-Ball oder irgendwas, was man erschießen kann.;)

@ Elfchen
Hmm, dann muß ich wohl ein glatt ein Masochist sein.
*Mal seine Nase in den Schraubstock spannt und kräftig anzieht*:)
Aua! Ne, das ist doch nicht das Wahre!
*mal ein Kummerkästchen aufsucht*
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
@BB: Och darfst auch zuhauen, oder schießen. Aber nicht zu fest *g* :D

@Elfchen und Chrysaetos: Gibt es bei so Arbeiten echt ne Seitenmaximalgrenze (schönes Wort :D)? Habt ihr da die Vorgabe nicht mehr als 100 Seiten zu schreiben, ode rwird es nur nicht gerne gesehen, weil die Profs zu faul zum lesen sind :D
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Juhu! Jetzt bin ich doch richtig in diesem Thread!:D
*die Boxhandschuhe für Iwan wieder wegsteckt*
Nach einer 2 Wochen währenden Arie haben es unsere Deppen vom Einkauf es doch tatsächlich geschaft, meine Bestellung abzuschicken.:rolleyes:
Und spätestens Montag hab ich dann mein Material. *freu*
Das ist schon mal eine Sorge weniger!:)
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
*sich die dreisig Rollen Klopapier wieder vom Körper wickelt*

Jetzt hatte ich die Dämpfung grade fertig *grummel* :D

Naja Hauptsache euch geht es gut, dann kann ich ja auch den Krempel wieder wegräumen.

*sich auf den Weg macht nen Besen holen*
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
Nein, es geht schon auch darum, zu lernen, sich kurz zu fassen und nicht nur rum zu labern. Also ich hab knapp 70 Seiten geschrieben und da steht alles drin, was drin sein muss. Die Kritiken meines Korrektors waren leider eher grundsätzlicher Natur so wie: "Darf man das überhaupt so machen oder müsste man das nicht ganz anders machen?" Und das 2 Wochen vor Abgabe :rolleyes:. Naja, wird sich schon beheben lassen und wenn vielleicht auch nur mit 2 Wochen Nachtschicht :rolleyes:.
Viele Profs sind aber auch zu faul die Teile zu lesen. Hab mal gehört, dass manche nach der Zusammenfassung und der Einleitung die Arbeit bewerten.

Chrysaetos
 
Oben