Das "Es geht mir gut" - Topic

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Ich würde zwar 100 Seiten nicht "kurz fassen" nennen:D, aber hab verstanden was du meinst. Ist also nicht anders als es in der Schule war, wo man in ner dreistündigen Deutschklausur 21 Seiten geschrieben hat und doch nur 7 Punkte bekam *seufz* :D
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
Mir gehts auch gut :)
Weil ich morgen früh losfahre und eine liebe Freundin besuchen werde :) Ich freu mich schon riesig auf das Wochenende, selbst auf die 2 x 4 Stunden Autobahn :D
Außerdem hab ich einen leckeren Kartoffelsalat im Kühlschrank (ja, man kann mich recht leicht glücklich machen *g*)
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Elfchen: Hab ganz vergessen zu fragen, was Du für ein Thema bei Deiner Diplomarbeit hattest??

Q Jul: viel Spaß ;)

Chrysaetos
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Vorgestern war ich ziemlich schlecht drauf - nichts lief so wie es sollte - geschäftlich wie privat. Zum einen war da dieses mini-Projekt, dass allgemein verpennt wurde. Ich war offenbar der Einzige, der die Brisanz und die Wahrscheinlichkeit eines Scheiterns erkannte - er war wie vermutet quasi ein Testballon eines Kunden, der noch viel mehr auf der Pfanne hat.
Zum Anderen war meine Familie sowas von griesgrämig (liegt's am Neumond?)
Aber dann...
Gestern ist man im Geschäft aufgewacht, privat hat man sich bei mir entschuldigt.
Ab heute ist eine bescheidene Lohnerhöhung endlich amtlich, ich besorg' mir die lange geplante neue Hardware für meinen Barebone, morgen haben wir Besuch von lieben Bekannten und geschäftlich regt sich einiges in Richtung neue Projekte.
Und es ist Freitag!
Insgesamt also doch :) :) :)
Wenn ich jetzt noch meine Kopfschmerzen loswerde, ist alles in Butter. *Aspirin suchen geh*


So long & en guete.


P.S. ja, es braucht mehrere Murphys um mich zu frusten... ;)
 

Azariel

Shade
Registriert
23.09.2002
Beiträge
3.200
Kitzeln? :fies:
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Azariel: Wir Recht Du doch hast :rolleyes:. Bin selbst sehr kitzelig und damit kann man mich ganz schön nerven.

@ Rhonwen: Viel Spaß!

Chrysaetos
 

Iwan III.

Russischer Berserker
Registriert
21.08.2003
Beiträge
2.598
Mir geht es heute gut, weil ich grade an meinen Urlaub denke, der am Freitag anfängt und weil ich heute um 13 Uhr vom schaffen heim komme.
Jetzt muß ich nur noch schauen wie ich den grausamen Tag morgen rum bekomme und dann kann mir niemand mehr die Laune verderben :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
NICHT KITZELN!!!

@ Chrys
Danke, hatte ich.

Feli ist jetzt weg, ich habe mein Zimmer wieder für mich alleine, ich liege halb krank im Bett (fühle mich, als hätte mich was Großes gefressen und nach ein paar Mal Kauen wieder ausgespuckt), habe aber grandiose Laune, weil es gleich Pizza (selbstgemacht) gibt und wir morgen vielleicht das Rätsel in Durins Kampagne lösen werden (oder auch nicht).
Nur ist es dumm, krank mit guter Laune im Bett zu liegen... :rolleyes:

Und Daumen drücken... vielleicht passiert mir noch was Gutes, ich warte auf eine Nachricht von einer Freundin...

Verschmitztkrankegutgelaunte Grüße, Rhonwen
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
@ Rhonwen
.. immer noch besser als schlecht gelaunt krank im Bett zu liegen ;)

Gute Besserung :up:


Chrysaetos
 

a Vecha

Freund
Registriert
20.10.2002
Beiträge
4.084
@ Rhonwen
Dann mach dir gute Musik an :)
Denn die beste Heilung ist die über die Seele.
Oder so.
Das wussten schon die Chinesen.
Oder so.
Ich wünsche dir gute Besserung!

@ Topic
Mir geht's gerade gut, weil ich
a) gute Musik höre
b) so tue, als sei ich mit dem Aufräumen fertig
c) mit ein paar netten... Leuten chatte ;)
d) gleich nach Paderborn zu einer Liturgischen Nacht (den genauen Namen habe ich vergessen) fahre
:)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
@ Chrys (*keine Lust auf Copy+Paste hat*)

Hm, aber wenn ich gute Laune habe, springe ich normalerweise wie ein Gummiball durch die Gegend (siehe Forumstreffchen, ich glaube, ich war gut aufgedreht...:rolleyes: ) und kann nicht zwei Minuten am selben Platz sitzen. Und wenn ich krank im Bett liege, geht das nicht...
Hm, über die gute Musik müßte ich jetzt erst mal mit Azariel dikutieren. Mal sehen.


An beide:
Danke für die Besserungswünsche!
 

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
Mir gehts grade gut, weil ich:
1. Zwei Wochen Ferien habe
2. Gute Musik höre
3. Heute schon 180 von 700 Fotos bearbeite habe :rolleyes:
4. Einen langen Beitrag für die Morrowind FG geschrieben habe
5. Ich es endlich schaffe eine Homepage hochzuladen, nachdem ich mich zwei Wochen lang damit rumgequält habe.
und mir jetzt einen faulen Abend machen werde :D

P.S: Gute Besserung Rhonwen! :)
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
@ Rhonwen: Auch von mir Gute Besserung.:)

@ Schattenseelchen: Zwei Punkte zu Deiner HP:
1.) Wer ist der Interpret von dem Stück (Greensleaves, oder?)?
2.) Wie soll man sich ins Gästebuch eintragen, wenn man es nicht aufrufen kann?:p;)
Schöne Seite.:)

@ Topic: Ich schreibe was, wenn es hier endlich mal wieder regnet und den doofen Pollen aus der Luft holt.:rolleyes:

Grüße, Raldaf!:)

P.S.: Huch, was ist denn das für ein eigenartiges Stück, was nach Greensleaves kommt? :eek: Zwölftontechnik?:D;)

Edit: Ist doch erstaunlich, wie es einem die Laune verbessern kann, wenn man sich auf die Zunge beißt.
*Schimpfend durchs Zimmer hüpf* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schattenseelchen

Schattenwesen
Registriert
05.07.2002
Beiträge
2.300
@Raladaf: Mh aus irgendwelchen Gründen scheint sich der Link zu meinem Gästebuch geändert zu haben...
Ich hab leider keine Ahnung von wer der Interpret ist, das war auf ner CD, die ich mir vor Uuuuurzeiten mal ausgeliehen hatte, ähm ja und das Ende liegt wohl am Quickttimeplayer :rolleyes:
 

Chrysaetos

Thoron
Registriert
23.10.2002
Beiträge
1.002
:):):):):):)
Ich habe gerade meine Diplomarbeit abgegeben. Mir ist mindestens das Himalaya-gebirge vom Herz gefallen. Ich bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :D:D:D:D


Chrysaetos
 

Jul

Dreamer
Registriert
03.04.2002
Beiträge
797
Gratuliere, Chrysaetos :)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Herzlichen Glückwunsch, Chrysaetos! :)
Ich weiß ja inzwischen, wie unheimlich erleichternd das ist. Das breite Grinsen kann ich mir gut vorstellen. :D
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
Glückwunsch, Chrysaetos!:)
Und lass das Grinsen im Gesicht, solange es geht. ;)
 
Oben