Das "Es geht mir gut" - Topic

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Heute ist Welttag des Buches. Ich hatte heute einen marathontag, aber da der mit dem Besuch einer Autorenlesung endete, geht es mir gerade ziemlich gut.
Die Autorin hat wie immer Klasse gelesen (ich war das dritte Mal bei einer ihrer Lesungen) und hatte einen super Spruch, den ich euch nicht vorenthalten möchte, da ich ihn ziemlich zutreffend fand:

"Kurzgeschichten sind wie Überraschungseier: Auf wenigen Seiten alles drin: Spannung, hoffentlich Spaß und Freunde. Romane sind wie eine Milka 300g Tafel: Man hat länger was davon, aber oft muss das einfach sein!"
 

Mantis

Heilende Hände
Registriert
27.02.2003
Beiträge
1.824
Mir gehts auch gut... ich komm gerade vom Training, da hat mir meine Trainerin gesagt, dass sie auf jeden Fall findet, dass ich jetzt schon mit dem Säbeltraining anfangen könnte (yeah! :cool: ), dann kam ich nach Hause und hatte nicht nur einen netten Brief, sondern auch erfreuliche Post vom Finanzamt im Briefkasten.
Außerdem ist morgen schon Mittwoch, und ich muss diese Woche nur noch ein mal früh aufstehen. :)

Und draußen riecht es nach Sommerregen. Hach :)
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
oha ... ging es so lange niemandem mehr gut hier ;)

Bin grad von der Full Metal Cruise zurück ... und es war der absolute Hammer :cool:. Bilder und Videos gibt's dann auf dem FT.

Jetzt noch 2 Tage ausruhen, alles waschen und dann geht's schon wieder los in Richtung Leipzig zum WGT ... mir könnts also grad nicht besser gehen :up:
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Nee ... halbe Sachen gabs da nicht ... wenn Wikinger was versenken, dann richtig :fies:
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Heute faengt FT an, zu dem ich spontaner Weise doch voll da sein kann (ok, nur das Haupttreffen.. Aber immerhin!), zudem habe ich heute meinen neuen Arbeitsvertrag bekommen. Alles wird gut. :)
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Also ... eigentlich geht es mir ja gut. Aber ...

Ich hab mein 10-jähriges hier im Forum versäumt. :(
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Ach, Sten, das hab ich auch.

Komm, wir feiern gemeinsam nach!
*Fass Met und Bier und Whiskey in den Thread roll*:fies:

Hoch die Tassen! Prost!:D

Was ich noch sagen wollte.. Bin gerade vom FT endlich zuhause angekommen, irgendwie bin ich tot, irgendwie aber auch nicht. Also eigentlich bin ich völlig überdreht und übermüdet. Aber mir geht's gut. :D
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Die Beinahekatastrophe ist gut ausgegangen, mit nur einem großen Schrecken für alle Beteiligten.
Morgen ist Zeugnistag, danach erst mal Ferien. Ich komme jetzt gerade von einer Party wieder, die total entspannt war, obwohl alles Kollegen waren. Und bin wieder einmal dankbar dafür, was für ein tolles Klassenteam ich habe. *zufrieden*
 

Sten

Little Priest
Registriert
20.05.2003
Beiträge
667
Komm, wir feiern gemeinsam nach!
*Fass Met und Bier und Whiskey in den Thread roll*

Hoch die Tassen! Prost!

Gute Idee, Erinye! Das machen wir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Ich schreibe ja gerade an zwei Romanen. Einen habe ich pausiert und warte auf die Antworten der Testleser, an dem anderen schreibe ich seit Januar.

Ein durchschnittliches Buch hat 100.000 Wörter.

Ich selbst bin gerade bei 50.069.

Damit habe ich also ein halbes Buch geschrieben und das in relativ kurzer Zeit für einen Autor und das macht mich froh. Das Buch geht voran und vielleicht habe ich es Ende diesen Jahres fertig.

Hurra^^.

Mir geht's gut:D.
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Klingt super :)


Ich habe heute alles bezueglich der neuen WOhnung geklaert. Wieviel ich zahlen werde (nicht viel!), wie wir das organisatorisch machen (is ja doch ne WG) und wann ich da reinkann. Ausserdem wurde ich zum All-You-Can-Eat-Buffet beim Mongolen eingeladen.
Morgen ist der 1. Tag meines neuen Jobs.

Mir geht es gut! :)
 

Rhonwen

Forumsköchin
Registriert
21.06.2001
Beiträge
3.092
Euch beiden meinen herzlichen Glückwunsch.

Mir geht es gut, da Time bei mir ist, meine Eltern und Durin am Wochenende zum Feiern kommen, in vier Wochen ein paar liebenswert verrückte Forumler bei mir einfallen und ich Ferien habe. Das Wetter klart auch etwas auf. Kopfschmerzen hatte ich seit etwa zwei Wochen nur noch wenige erträgliche, die Medis konnte ich bis auf eines ganz absetzen. Und eine Freundin hat die Bestätigung, dass sie jetzt trotz damals lausiger Prognose seit 6 jahren krebsfrei ist.
Jetzt noch die Wohnung auf Vordermann bringen, das Fahrrad reparieren lassen und 5 kg durch Sport abnehmen und ich bin der (fast) glücklichste Mensch in der Umgebung.
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Von mir auch Glückwünsche an die beiden erfolgreichen Herren. :)

Und Rhonwen, das klingt wirklich schön bei dir. :)

Mir gehts gut, weil ich übermorgen nach Graz fahre und dort endlich ein paar liebe Freunde und meinen Bruder wiedersehe, die vieeel zu weit weg sind. Und weil ich demnächst bei Rhonwen einfallen darf. Und weil ich auf einmal wieder viel mehr Kontakt zur Außenwelt habe, seit ich ICQ und Chat wieder angeworfen habe. Und weil ich hier grad faul ein wenig rumgammeln kann. Gefällt mir, das. :)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Die Sonne scheint, T-shirt-Wetter, fast schon als hätten wir Sommer. ;)
Ich habe gerade bestimmt 2kg Kirschen von Nachbars Baum gepflückt. Ach was gepflückt, die fallen fast in meinen Eimer. Der hängt so voll, sie sind dunkelrot, teilweise schon überreif und die Nachbarin mag keine mehr, weil sie in einer ein Würmchen gefunden hat. Muss ich wohl heute Abend nochmal pflücken gehen. Da ess ich doch lieber die ein oder andere Made mit, schau einfach nicht rein. Immerhin sind die ungespritzt. Und unser Baum hat auch schon die ersten reifen Kirschen. :)
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Würmer sind ja eh nur Proteine. :D Oder wie heißt es so schön in der König der Löwen: "Schleimig, aber vitaminreich!" :D ;)
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Yay, seit gestern Abend schlürft der Badewannen-Abfluss wieder brav das Duschwasser weg. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Braver Abfluss. ;)

Mir gehts grad gut, weil: Sonne, warm, Kaffee vor der Nase. Und gleich mach ich mich auf zu einer lieben Freundin zum Grillen, mit herrlich duftendem Zwiebelbrot frisch aus dem Ofen im Gepäck. Hoffentlich bring ich das hin ohne zwischendrin reinzubeißen. :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich hab grad 1,5 Stunden lang gleichzeitg gebacken, getanzt und lauthals mitgesungen. Jetzt bin ich heiser, meine Beine tun weh (wobei die Füße immer noch weitertanzen wollen), und ich bin total außer Atem, aber dafür fühl ich mich grandios. :):up: Und es ist mir sogar völlig wurscht, wie viele Nachbarn mich dabei beobachten konnten. :D
 
Oben