Das Filmzitate Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imoen

Schwesterchen
Registriert
11.03.2005
Beiträge
740
Nein. :fies:

Hihihihi. Ich liebe den Film. Also den, der die Lösung ist.
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Der Weg nach Eldorado! :D
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Hei, ich war mir nur 85% sicher^^
Ich will halt auchmal...

@Harutsune
Sie schläft nie.... den hätt ich vielleicht nach langem überlegen rausgefunden... und dann Alpträume bekommen :D

Ok meins, ich wills mal nicht so schwer machen:

"Manchmal verspeist du den Bären...
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
...und manchmal wird man vom Bären verspeist."

Ein bekanntes Sprichwort aus "The Big Lebowski" (Toller Film übrigends:)).
 

Malik ibn Harun

Sohn der Wüste
Registriert
10.06.2002
Beiträge
7.703
Ich erinnere mich nicht mehr konkret an dieses Zitat, aber ein Zitat von Brie und Big Lebowski als Lösungsvorschlag - das muss einfach stimmen. :D
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Das stimmt definitiv ;) Schon das zweite Big Lebowski Zitat... zurecht :D :up:
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Nagut, da das Zitat wohl allgemein bekannt ist (dacht ich mir schon:D) besitze ich einfach mal die Dreistigkeit, ein neues zu posten ohne die Bestätigung abzuwarten.
Gleichzeitig ist das auch erstmal mein letztes Zitat; ich hab schon genug erkannt und die anderen wollen ja auch mal eins posten.;)
Es ist etwas länger, und, meiner Meinung nach, schwer:

"Und, der Hut. Dieser verfluchte Hut, dieser verfluchte Hut. Wie oft hab ich dir schon gesagt "Setz nicht diesen verfluchten Hut auf"? Wie oft?"
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Mhhh, ich hab letztens nochmal Kill Bill 1 +2 gesehen und meine das Zitat stammt aus dem 2. Teil :rolleyes:

Oder doch nicht?
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Mmh, soviel zum Thema "schwer".:rolleyes:
Ja, der Buds Chef sagt das zu ihm in Kill Bill 2.
Du bist dran.:D
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Juhhuuu :D Aber war mehr Glücksache, da es nicht lang her ist, dass ich die beiden Teile gesehen hab, sonst hätt ich es nicht gewußt!


Naaa gut, next try:

A: "Ich hab gestern vier Zehen gegessen, von meinem rechten Fuss!!"
B: "Das war aber nicht dein Fuss!"
A: "Klugscheisser! Bist du Arzt oder so?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
Voll frech, Assis! :D
 

Randolf Grown

Ethnobotaniker
Registriert
10.02.2004
Beiträge
399
Ok, ich geb mal einen Tipp: Der Film ist von 1977
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Ich wollte mich ja eigentlich auch ein bißchen zurückhalten, aber da hier heute dermaßen totehose ist:

Michael Palin in 'Jabberwocky' (writing credits: Lewis Carrol!!)

Sofern kein energischer Einspruch sich einstellt, hier der nächste, richtig schwer:

Es gibt nur eins das noch schlimmer ist als Drachen: Amerikaner!
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
Naja Drachenfilme gibts nicht soviele bzw. kenne ich nicht soviele. Herrschaft des Feuers vlt.?
 

Brisëis

Priesterin des Apollo
Registriert
14.03.2005
Beiträge
2.256
ja, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Creedy hat's gesagt.
Astaldo gibt.
 

Astaldo

Vampireslayer
Registriert
14.06.2002
Beiträge
2.153
So mal sehen:

'All you need is Love' - John Lennon! Guter Mann. Von hinten erschoßen. Wirklich schade!"
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Natürlich ist dass Independance Day.

*denk über neues*

Also wenn's richtig ist, hier etwas schön gekürzt, weil's ja sonst zu einfach wäre:

"Ezekiel 25:17"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben