Das goldene Pendel - Offtopicfragen

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Hallo, wann geht's denn weiter?

Und wer ist eigendlich alles noch dabei? Diesmal frage ich nur, um zu wissen, ob man schon einen "Mitschreiber gesucht" Aufruf in die Sig packen soll.

:)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Warten wir noch ein bischen, denk mal das Seradin mich heilen kann. Schliesslich kennt sie ja einiges aus dem Untereich.

PS :Bin zwar dabei aber mitschreiben geht gerade etwas schlecht. (Arbeitsunfall).
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
ich glaub ich bin noch dabei
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Fedegar: Du hast deinen Soll mehr als erfüllt. ;)

Landstreicher: Dann schreib was. :p
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich schreib weiter, wenn die situation passend is...
Im moment fehlt mir die Lust, zu schreiben...das liegt einfacvh daran, dass ich mit der situation nix anfangen kann^^
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
ich wünsche allen Mitschreibern, ein gutes neues jahr. Feiert schön und gut.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Hallo lebt noch wer hier?
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Ja ich lebe noch, aber ich werde nach meinem nexten Post aus der FG aussteigen. Sorry, Fedegar es hat riesen Spass gemacht, aber ich habe meinen Grund. Vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Nein Durin dich trifft keine Schuld.

Ich denk viel eher haben wir alle irgendiwe die Lust verloren oder es kam sonst was im Rl dazwischen um es nicht weiter zuschreiben zu können.

Vielleicht hab sogar ich Schuld indem ich uns in eine Szene befördert hab wo keiner was schreiben konnte.. Denk eher der olle Barbar hier hat Mist gebaut und zwar gehörig.:(
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Keiner von euch beiden hat Schuld, wegen euch habe ich meinen Ausstieg so lange herausgezögert.

*Fedegar und Durin in den Arm nimmt*
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Hmm...nächstes mal;)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
*Seradin in seine Arme nimmt und drückt. Eine träne rollt über die Wangen des Barbaren* Machs gut kleine Drow.Ich wünsch dir viel Glück. Vielleicht kommst du zurück. ich werd dich nicht vergessen.

*nochmals umarmt und drückt*
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Hi Leute! Ich glaube auch, es wäre das Beste, hier aufzuhören!

Aber seht mal: Wir könnten ja trotzdem weiter hier im Offtopic schreiben und vielleicht hat jemand eine Idee für eine neue FG, schließlich hatten wir alle in letzter Zeit Stress, das kann sich aber ändern....

Also, wenn jemand wieder mal Zeit hat und Ideen auf Lager, teilt sie bitte hier mit!

Was könnte man denn machen, damit der Thread nicht nach unten verschwindet??

MFG

euer Darwin

(es war mir eine Ehre, mit euch zu arbeiten :) )

und wir haben uns auch sehr viel Respekt für die Geschichte verdient....finde ich!!

bis dann
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ist es eigentlich nun ganz Tod und begraben oder wollen noch einge Weitermachen? Müsste sich ja vielleicht nicht mher ums Pendeln gehn falls einge von uns es noch weitermachen wollen. Wäre nur schön zu wissen was nun eigentlich los ist.:)
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
So für mich ist jetzt erstmal, die nächsten zwei Wochen, Funkstille, also seid brav und benehmt euch. ;)
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Hallo Leute, hier ist euer Lieblings-Jack Nickelson!! ;)

Was geht bei euch immer so? Wie gehts euch allen?

Wie ich gemeldet bekommen habe, hat Seradin noch was dazugeschrieben, habs mir auch durchgelesen, gehts nun weiter?

Oder wär jemand daran interessiert, ne neue Geschichte anzufangen?
Andre Umgebung, andres Thema, gleiche Chars?

mfg Darwin
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Dachte wir machen vielleicht eine andere Geschichte weiter. Nur selbe CHars und die Überschrift ist noch da.
Aber es dreht sich halt nicht um mehr ums Pendel und Tray.

Schreib vielleiht bei gelegenheit ein nettes Ende für Tray;):fies:
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Naja, dann viel Spaß noch! Ein Ende schreiben, aber machs halt nicht wieder so lang wie das letzte...hehe

Ne ich weiß nicht, Überschrift gehört schon ne neue dazu, weil es sich ja dann nicht mehr ums Pendel handelt...oda?

mfg
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Und wie machen wir denn den Übergang* grins* Die neue Geschichte hat eigentlich schon angefanbgen wenn man es so nimmt. nur noch der Name bleibt gleich damit wir es besser finden.
 
Oben