Das goldene Pendel - Offtopicfragen

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Seradin

Könnest du mir bitte sagen welche Augenfarbe Elvanshalee hat? Ich weis das du es wo mal geschrieben hast, doch ich finds gerade nicht. Wäre nett wenn du es mir sagen würdest.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
@ Fedegar: Sie hat grau-rote Augen. :)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
@Seradin

Danke schön. Der Barbar verbeugt sich vor der schönen Drow Lady
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
So mal ne Frage

Wer ist nun noch alles beim pendel dabei? Oder wär will austeigen? Ist nur weil ich den riesenteil fast ferttig hab den ich angfangen hatte und nun wie gesagt ihn fast fertig hab. Wenn nichts dazwischen kommt oder mir die idee ausgeht sollte er dieses Wochenende Fertig werden. Möchte nur gerne wissen wär noch alles dabei ist.

Wegen dem teil dachte ich das nachdem ichs reingesetzt habe jeder schreibt wie er die Ereignisse da vielleicht erlebt hat. Wäre mein Vorschlag denn er ist ziemlich gross und zum ändern hab ich da nichte grosse Lust. Vorallem würde es schwrer zu ändern sein.

Edit:

@Seradin und Maus

Falls hier reinseht. Schaut doch bitte mal in die Bastelecke.Wäre nett wenn ir das machen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Ich lass euch entscheiden, was Furok macht...ich hab nämlöich keine AHnung, wie er sich entscheidet...also bitte, speziell Durin, sag mal, was du am besten fändest...das hängt ja auch mit deinem Char zusammen...
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
So das Teil ist fertig. Sobald die Gruppe aufbricht und etwas zusammen reisst kann ichs reinsetzten.
Kleine Anmerkung drin kommt Gift aus dem Untereich vor. ich denk mal das Elvanhalee die Wirkung des Giftes erkennen und vielleicht weis was man gegen das Gift machen kann.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
So Leute ich habs mal gepostet. Für die, die sich fragen warum ichs nicht aufgeteilt habe. Der grund ist das ich gerade nicht genau weis wer noch mitschreibt oder wer zeit hat. Deswegen ist es nin an einem Stück drin. Wer was dazu schreiben will kann es ruhig tun. Kann ja die Sache aus seiner Sicht revö passieren lassen.
ich weis das es nicht einfach ist immer was zu shcreiben, da ich zur Zeit selber nicht immer viel zeit hab. Wäre aber schön hier was von euch allen zu lesen.
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Also von mir kommt auf jeden Fall noch ein Einblick. muss aber erst noch alle ideen sammeln und sortieren.
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Ich meinte nicht nur den Post von mir sondern auch das Pendel allgemein.

@Seradin

hoff das ich Elvanshalee so richtig geschrieben hab. da ich keine Antworten von dir erhalten hab. Was auch immer der Grund war.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
*sollen wir das alles wirklich lesen? :eek: ;)*

Ist geschehen, auch wenn's etwas gedauert hat. Ich würd gern noch eine Szene einfügen, die zeitlich beim und nach dem Fest zu Uthgerts Ehren stattfindet und vor dem Tod vom Chef.

Komentar: Episch. Ziemlich extreme Gegensätze von "gut" und "Böse". Es war auch deutlich zu kurz um einen sollchen Grad an Dramatik zu verdienen. Aber es ist sicher gut, das du es so kurz gehalten hast. Nicht, das wir das hier noch in einzelne Kapitel unterteilen müssen. Sprachlich etwas holprig, aber man konnte es lesen.

Und ... waren wir nicht drei Kleriker (bzw: Haben wir Arodon schon irgendwo in eine staubige Ecke gesteckt?)
 

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Oh stimmt wir haben ja drei. Aber ich denke mal das nur einer was gegen das Gift wissen wird. Denn es ist was aus dem Unterreich.

Danke für das Lob Durin. Ich weis ich hab lange daran geschrieben, und hinter fast allen Figuren die da auftauchen versteckt sich etwas. Vielelicht werdet ihr euch denken können wer was sein soll, oder wer wenn darstellt.

Das mit dem Holprig tut mit leid. Hatte es gar nicht gemerkt. Was bei der länge und dem Grund wegen dem ichs geschrieben habe mir gar nicht auffiel.

Füge die Szene ruhig ein Durin

PS: falls jemand mal wissen will wieviel Seiten es in Wirklichkeit sind. Es sind haltet euch bitte fest. um die 26 Seiten.
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Ich weiß gar nicht, wo oder wann ich wieder was schreiben werde, denn ich bin zur zeit total ideenlos...keine Ahnung...

Ich werds sehn...wie es weitergehn soll...ich hätt da ja noch ne Idee für Sharn, wo wir das Pendel dann endlich bekommen...aber bis dahin...naja..schau ma mal!

Bis dann
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Rückblick die Erste ist drinnen, der Rest folgt die Tage.
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Ich bin grade am Schreiben... Sollte dabei aber besser aufpassen, was schon in der Geschichte steht... :rolleyes:

To be edited...
 

Darwin

Psycho
Registriert
08.10.2002
Beiträge
408
Ich bin grad in meine Schulstress-Zeit reingeschlendert...werd aber so in zwei Wochen wahrscheinlich wieder Zeit haben...

bis dann
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Um unter Darwin zu stehen ;):

So, mein Beitrag steht. Ich will mindestens ein "Hach, wie neo-romantisch." höhren. :rolleyes:

Desweiteren der rechtliche Hinweis:
Warnung: Jugenliche unter 16 Jahren sollten den eben geposteten Beitrag nur in Beisein eines verantwortungsvollen Erwachsenen lesen. - Auser Landstreicher, bei dem isses ehe zu spät. :p
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
naja...hat auch seine Vorteile^^

ps:
Ehm Fedegar...du hast den Text nich zufällig nochmal durchgelsen, als du fertig warst, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fedegar

Freundlicher Barbar
Registriert
05.10.2002
Beiträge
2.822
Eigentlich schon. Warum hab ich eventuell was übersehn? Denn bei der länge kann es einem auch mal passieren das man was übersieht. Warum?
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Naja...schon der erste Absatz is mit fehlenden Wörtern und so zeug aufgefallen...kannst ja zur Sicheheit einfach mal den Text durch Word laufen lassen, dann is der gleich viel angenehmer zu lesen (obwohl ich mir nich sicher bin, ob das teil auh grammatik verbessert?)
 
Oben