Das Serien Zitate Quiz

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
:up: Treffer

Ich bin mal auf die 4. Staffel gespannt, wie soll das nur ohne den "schrecklichen" Jeff weitergehen ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Der Neue ist auch nicht schlecht, aber ohne Jeff ist Coupling einfach nicht dasselbe.

Dann will ich es mal etwas kniffliger machen:
What's love got to do, got to do with it...

Kleiner Tipp: Das ist aus der deutschen Version.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Die Serie kenn ich nicht. :D

Aber die Richtung ist nicht schlecht, denn es ist tatsächlich der Song von Tina Turner gemeint (wär hätte das gedacht), allerdings in einem anderen, lustigen Zusammenhang. Daraus kann man deuten, dass es sich um eine Sitcom handelt, muss man aber nicht. ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Hm, Tina Turner in "Ally McBeal"? Da hatte sie zumindest mal einen Gastauftritt und hat etwas gesungen, aber welches Lied weiß ich nicht mehr...
Ansonsten hätte ich mal ins blaue hinein auf "Gilmore Girls" getippt, weil da viele Fiml- oder Musikzitate vorkommen. Ansonsten gibts vielleicht einen kleinen Hinweis?
Edit: Ok, nach deinem Posting sind meine Fragen wohl sinnlos... Sitcom... *grübel*
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Na gut, einen Hinweis noch: Die Serie kann sich mit nicht wenigen "Special Guests" schmücken, aber Tina Turner gehört nicht dazu.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ich rate auch einfach mal ins Blaue und sage "Friends", weil die viele Gaststars haben.:o
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Falsch. Wenn's bis morgen nachmittag keiner hat, lös ich auf.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Prince of Bel Air? :)
 

Cordovan

Malkavianer Antitribu
Registriert
23.01.2001
Beiträge
4.833
Moin, Moin!

Die Nanny?

Ciao! Cordovan
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Lustiges Drauflosraten! :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Au ja! Drauflosraten! :D

Will und Grace ! :D
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Boah, immer noch nicht..?!?

In 'Ally McBeal' gab's mal was zu feiern und so (ca. zur Bon Jovi-Zeit glaubich), in jenem Club wo die immer hingehen tun, da haben sich mal drei von denen auf die Bühne geschlichen und ebenjenes Lied zum 'Besten' gegeben, rüüührend (ich brauch mein Taschentuch zurück).
Achja, und Ally hat geschmachtet.. :shine:
 

Aires

Dreamwalker
Registriert
01.08.2003
Beiträge
2.172
Muppet Show?
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Einer hat's erraten, und ihr dürft jetzt raten, wer... ;)

Nicht? Na dann will ich mal nicht so sein... Das Zitat stammt aus Will & Grace und wird vom Kaffee-Junkie Jack während einer Hochzeitsfeier zum Besten gegeben. Micha ist dran.
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ey! :eek:
Soll man in diesem Thread nicht dazusagen wer des Zitat gesagt hat?:D
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Wenn keiner was dagegen hat und damit der Thread nicht bald verschwindet, würde ich gern ein Zitat posten, wenn Micha nichts dagegen hat:

"Ich würde es dich auf die Bibel schwören lassen, aber ich weiß, dass du von dem heiligen Zeug Ausschlag bekommst."
 
Oben