Das Serien Zitate Quiz

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Nein, nicht Buffy.
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Argh! Ich hatte damit *Recht*?! :D Na das is ja'n Ding... :D

Ok... das Zitat ist aus Futurama?
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
*brummelt leise vor sich hin* Pöh, da hätt ich eiiiinmal was gewusst, und dann kommt das Zitat natürlich, wenn ich mal _nicht_ regelemäßig im Forum hocke. Frechheit! :D
Öh ja, sonst hab ich grad nichts zu sagen. *hüstel und wieder verschwind*
 

Scot d'Arnd

Irrsinniger Paladin
Registriert
21.05.2003
Beiträge
978
Weder Futurama noch Adams Family. Allerdings muss ich zugeben, dass es ein sehr schwieriges Zitat ist, daher gebe ich mal einen Tipp:
Es handelt es sich um eine Serie, wo es unter anderem darum geht, Menschen zu helfen.
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Scrubs :D
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Arg! Natürlich Scrubs. Allerdings weiß ich wer es zu wem gesagt hat! (jetzt da du die Serie genannt hast :D)

Das ist Dr. Cox zu seiner Ex-Frau Jordan. :)

(wer ist jetzt dran? o.O)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Ooook hier mein Zitat (scheine ja richtig gelegen zu haben...) :D

"Are you pondering what I'm pondering?"

(Shao: damit müsstest du doch keine Probleme haben, oder? ;))
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
Pft, Micha, jetzt dachte ich ich müsste es wissen. :p Da mir aber nichts eingefallen ist, hab ich gegoogled. Und ich schau diese Serie nicht allzu oft. ;)

Für die deutschschauenden: Die Übersetzung wie es in der Serie gesagt wird:
<b>Denkst du, was ich denke?</b>

Was eine richtig miese Übersetzung ist - deshalb hab ich das mal eben geschrieben, weil diejenigen die es auf deutsch schauen, aber den Satz von Micha richtig übersetzen würden, immer noch keine Ahnung hätten. ;)
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Hmm... ich hätte es allerdings so übersetzt, weil man das im Deutschen halt so sagt. "Erwägst du, was ich erwäge" hört sich dagegen eher bescheiden an.

Hab übrigens keine Ahnung, welche Serie hier gemeint sein könnte. :rolleyes:
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Pinky und der Brain? :)
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Fabian: Point! :D Du bist dran.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Ah sehr schön. :)
Ok, dann mal aus meiner Lieblingsserie:

A: I know I'm in seat 32B, because that's my bra-size!
Flughafenangestellter: Madame, I need your boarding pass.
A: All right, but if I was in 36D we would not have that problem!
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Nein, tut mir leid. Wobei das meine zweite Lieblingsserie ist, und ich mir auch überlegt habe, von dort ein Zitat zu nehmen. Also nur knapp vorbei. ;)

Ich geb einen Tipp:
Die Szene spielt sich am Flughafen von New York ab. Wie der großteil der Serie auch.
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Hm, spielte Sex & the City nicht in New York? Wäre jetzt mein Tipp und Thema würde ja auch etwa passen ;)
 

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Klingt für mich nicht nach Sex and the City, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es Fabians Lieblingsserie ist. Aber da kann man sich auch täuschen. ;)
Hm, mein Tipp: Phoebe aus Friends, auch wenn ich das nicht gut kenne, die sagt dauernd komische Sachen. Und sie fliegen mal nach Paris.
 

Fabian

Hefti
Registriert
17.10.2001
Beiträge
4.398
Und der Punkt geht an Mirya!:) :up:

War zwar nicht Phoebe, sondern Rachel. Aber egal, dafür hattest du Recht, mit dem Flug nach Paris.
Den sie dann allerdings nie antritt.
Da sie dann wieder aus dem Flugzeug raus muss, und das schafft in dem sie den anderen Passagiere erzählt, irgendein erfundenes Teil des Flugzeuges wäre defekt, und die Passagiere das Flugzeug voller Panik verlassen. :D
 
Oben