Das Spiel der Könige - Der Thread zu Schach

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
@Enigma

Du schiebst dezent hoch, ich verschieb die Dame.

Dame F3 - G3

Also nun darfst du wieder schieben ;)

Bye
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Enigma

Und ich dachte die ganze Zeit du hättest noch nicht gezogen und habe gewartet :rolleyes:;)

Turm A1 nach C1
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
@Dark Merlin:

Tut mir leid, nun bin ich tatsächlich schon so weit eingerostet, dass mir kein schlauer Zug mehr einfällt. :rolleyes: Ich hoffe, ich bin morgen wieder etwas fitter. Aber Cryd will ich nun mal nicht weiter warten lassen...


@Crydarion:

Turm C7 - G7 - http://home.pages.at/arcas/schach/ce33b.jpg

Halb so wild, kann ja mal vorkommen.
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Enigma

Dein Plan kann mich nicht täuschen :D;)

Springer H6 nach G4
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
@Dark Merlin:

Dame G5 - F6

Ja, was besseres fiel mir tatsächlich nicht ein. ;)


@Crydarion:

Dann muss ich ihn wohl etwas ausfeilen. *feil-feil* ...
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Enigma

Dann feil mal schön weiter :D;)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
@ Enigma

naja, mal sehen ob du das ironisch gemeint hast....


Springer C3 - D5


*duckundweg*

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightfall

Senior Member
Registriert
15.08.2003
Beiträge
346
Mal ne Frage nebenbei, wie geht ihr eigentlich sicher das euer Gegenüber keine Computer-KI benutzt? Wär doch ziemlich unfair wenn jemand den darauffolgenden Zug von Fritz oder dergleichen berechnen lassen würde... Das gilt auch für die Internet Seiten wo man gegeneinander spielen kann...
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Hi

@ Nightfall

Ich vertraue meinen Gegnern, und wer sich selbst betrügen will der soll es tun.

Außerdem bei dem Schmarrn den wir manchmal spielen ist das wohl ziemlich unwahrscheinlich das wir mit einem PC spielen *LOL*


Bye
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
@Crydarion:

Springer D8 - F7 - http://home.pages.at/arcas/schach/ce34b.jpg

Verzeihung, ich habe wohl doch länger gefackelt als gefeilt. :rolleyes:


@Dark Merlin:

Dame F6 - G7

Sieht mittlerweile gar nicht mehr so ironisch aus... :D
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
@ Enigma

Hi

Springer D5 : C7 Schach

Mit der Ironie ist es immer so ne Sache,
kann auch nach hinten loßgehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Enigma

:D

Und ich lass erst einmal meine Bauernarmee vorrücken ;):)

Bauer C3 nach C4
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
@Dark Merlin:

Argh... Als ich 12b Dame F6 - D6 wegen 13a Springer D5 - B4, Garde! ausgeschlossen habe, habe ich das hier völlig ausser Acht gelassen. :c:

König E8 - D8


@Crydarion:

d5 x c4 - http://home.pages.at/arcas/schach/ce35b.jpg

Nimm das! :D
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Enigma

Und ich sag mal ganz vornehm Schach ;)

Turm C1 schlägt C4
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Lang, lang ist's her... Tut mir leid, dass ich euch eine halbe Ewigkeit hab warten lassen. Ursprünglich hatte ich vor, die Spiele noch fortzusetzen, doch irgendwie kann ich mich einfach nicht mehr richtig reinfühlen. Nicht, dass ich dem Schach absolut den Rücken zugewendet hätte, aber am PC ist das nicht mehr so mein Ding...

Nun, damit die beiden Spiele nicht so mir nichts, dir nichts in der Versenkung verschwinden, könntet ihr sie ja gegeneinander weiterspielen. Was haltet ihr davon? Wäre doch einigermassen gerecht und ausgeglichen. ;) Wer meinen Part übernimmt, hat jeweils das Handicap. :rolleyes: :D
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*hust* *hust* *hust*

*sich durch Staubwolken und Spinnfäden kämpf*

Was ist denn das ? :eek:

Wer will denn noch was mit so alten Threads anfangen ? :D
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Lass das doch mal Cryd und Merlin entscheiden. :p ;)
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Naja, ich kann mir deren Antworten schon denken... warum sollten die sich die Mühe machen, deine verlorenen Spiele weiterzuspielen ?!? Die haben sie ja schließlich nicht verbockt...
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
hat jemand Lust ne partie gegen mich zu spielen?
 
Oben