Das Spiel der Könige - Der Thread zu Schach

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Piranho erlaubt afair keine Bildlinks. (Oder die URL stimmt nicht.) Man müsste das erst über eine Seite auf demselben Server aufrufen, dann müsste es gehen.
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Enigma

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch irgendwie auf :D
Ich versuche dann das ganze morgen nochmal über einen anderen Anbieter hochzustellen. :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Königin von d1 nach a4 Schach. :p
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
Hi

seid ihr faul.

Bye
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
Jo, schon etwas...

@Cryd:

Solange du noch nichts gefunden hast, kannst du ja das hier benutzen: http://eryntol.drachenhain.net/formular.htm - Hab' ich schnell zusammengebastelt, ist hoffentlich fehlerfrei. :rolleyes: Die Bilder werden dann im Ordner "uploads" untergebracht.

Grüsse,
Guten Rutsch...
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Vitez

Läufer C8-D7

Nix Schach :D

@Enigma

Danke für deine Mühe :)
Ich hab jetzt eine Datei mit dem Formular hochgeladen aber wo ist der Ordner Uploads?

Frohes Neues Jahr :)
 

Vitez

Brötchen
Registriert
22.01.2002
Beiträge
1.936
Wollte dir nur einen kleinen "Silvester-Schock" verpassen :D

Dame von a4 nach h4

Frohes neues Jahr.
 

Crydarion

Seher
Registriert
23.01.2004
Beiträge
359
@Vitez

So nun nach einiger Verspätung der nächste Zug :D;)

Läufer F8 nach E7

Bild kommt noch nach :)
 

Dark Merlin

Zaubergeselle
Registriert
15.08.2001
Beiträge
1.308
@ Enigma

Danke fürs Bild ;)

Bye
 
Oben