Das Zeichentopic

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
...und Version3:
:p
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
Mmh, thx erstmal, aber nimmt Pie denn auch gifs für die Sig? :confused:
 

Crean

Wanderer
Registriert
09.04.2003
Beiträge
15
@Gimling

Warum, soll ich mir dann auch einen zulegen? :D

Nein, nein, erste und einzige Anmeldung vor etwa fünf Wochen. Habe aber schon etwa ein Jahr lang regelmäßig hier mitgelesen, deshalb wohl etwas Hintergrundwissen. ;)

PS: :up: an alle Forumskünstler


Crean
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Ja er nimmt auch transparente Gifs. ;)
Schau z.B. mal Mantis' Bild an, das ist auch ein transparentes gif. :)
(Das übrigens auch ich gebastelt hab... :p)
 

Gimling

Mad Scientist
Registriert
01.03.2002
Beiträge
4.693
@Schuck
Wunderbar, Version 1 wird gleich losgeschickt :)

@Crean
Dann sorry :D
Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie jemand all die Willenswürfe schafft, die notwendig sind, um ein Jahr im Forum zu lesen und sich so lange nicht anzumelden :eek: *gg*
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
@Gimling,
jo Version 1 gefällt mir auch am besten. :)

@Crean,
du musst ein Übermensch sein um 1 Jahr dem Forum zu widersagen. :D
Achja, schönes Pic hast du. :p
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Ähm... *sich auch mal wieder meldet*
Ein Bild, das für Dose entstanden ist...
Meine erste richtige Ritterrüstung.:rolleyes:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Und noch eines für eine Freundin von Taladas...
 

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
Ja ja, das ist doch wiedermal typisch. Zuerst behaupten, man könne keine Rüstungen zeichnen und dann sowas bringen :D Das Design der Rüstung ist genial ;)

Der Ritter sieht toll aus und so schön düster dazu :up:
 

Chinasky

Dirty old man
Registriert
01.10.1999
Beiträge
10.809
@Anora: Die Dose ist wirklich klasse! :up: Wenn Du das noch mit 'nem Grafikprogramm bearbeitest, kannste die Reflexe auf der Rüstung durch Hochregeln des Kontrastes eventuell noch glänzender machen (nur den Ritter selbst ohne Hintergrund auswählen...) - jetzt ist der Hintergrund so weiß, dass sie dagegen irgendwie stumpfer wirken als nötig. Aber diese Metallmanschetten an den Armen sind schon echt großartig gemacht. Über den Weg laufen möchte man dann Sir Firekahn allerdings nicht mehr... ;)
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Mir gefallen der Helm und die linke Faust nicht...
Trotzdem nach wie vor einigermaßen akzeptabel:D
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
*Landstreicher mit dem Spaten eins überzieht*
Nix da, das ist mal wieder feinster Anorastil ;)

@Anora
Danke :)
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
Der Rabe mit dem Schwert ist genial! :D

(über die Rüstung wurd ja schon genug gesagt :D )
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Juhu, allgemeines Landstreicherhauen, eigentlich sollte ich bei so etwas primitivem und bruatelm eigentlich gar nicht mitmachen aber das Bild ist einfache Spitzenklasse, genau wie der Rabe...

Der Flammenkater schießt, bevor er den raum verlässt, einen grellen Feuerball auf Landstreicher, welcher in Flammen aufgeht

@LS: Kuck mal du brennst ja

Edit: Achja morgen bin ich mal Mediendesigner und da darf ich dann an einem Computer mit Photoshop und zeuchs und wa meinem Comic colorieren, macht euch auf Epilepsie erregende Standbilder gefasst ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
@Val:
Danke, hätt ich garnich gemerkt:) *feuerlösch*

@Die anderen: *ZWIN-KER*;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Mensch, hier gibt es aber wieder einen Haufen Kunstwerke. *staun*
Mal sehen, ob ich jetzt irgendwo einen Scanner finde.
Dann gibt's mal meine Version von einem Kreischerchen zu sehen.
Kriegt ihr mal was zum lachen. :D

*Sich an der Schlange für Landstreicher-Klappse anstellt*:)
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
*Muhfiep*

*aus der Gruft ins Zeichentopic geflattert kommt*

@ Elanor
Sag mal, du machst das immer so toll, hättest du nicht Lust mir auch einen schönen Hintergrund zu verpassen?
Das sieht so...hell aus, bei mir.:)
*Elanor einen dicken Flederkuh-Schmatzer verpasst und schnell wieder in die Gruft flattert*

Bevor Nighti's Häscher mich vom Himmel holen.*lol*
 

Vincent D. Vanderol

Schmerzmagnet
Registriert
13.05.2003
Beiträge
332
Ich meld mich auch mal wieder zurück...

@Khâlim: Boah, so geht das also mit dem transparentem Hintergrund...aber warum mußtest du dich so strikt an die 170x110-Doktrin halten??? Den kompletten Hammer hättest du dem armen Zwerg ja ruhig gönnen können (Gimlings jetzige hat doch auch Überbreite...), wie steht er sonst da bei seinen Zwergenkumpels...*schnief*
...Ups, ich meckere schon wieder zuviel...PMS halt! Sorry...

Ich zeig mal wie ichs meine, sind auch nur 9 Pixels Überbreite...

Jetzt muß ich aber gleich zur Uni und danach gehts zurück ans Zeichenfließband...
 
Oben