Das Zeichentopic

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Jo, stimme Vincent zu. Wollte mich aber gestern nicht einmischen. Und wenn schon was wegschneiden, dann würde ich unten bei den Füßen etwas wegnehmen, dass der Rest etwas größer zur Geltung kommt. Die Bilder dürfen ja breiter sein, nur nicht höher. :)

@Popichel: Klar, gerne. :) Allerdings wäre es nicht schlecht wenn ich eine etwas größere Version deines Bildes hätte, damit es dann nach dem Verkleinern auch noch gut aussieht. Wenn ich es direkt am Kleinen malen muss, kann ich für nix garantieren. ;)

@Belgish Beat &alle Kreischlingszeichner: Welchen soll ich jetzt colorieren? Hopp, hopp, ich habe nicht ewig Zeit. :D Momentan habe ich nix zu tun, aber bald krieg ich jede Menge Taladas Zeugs zum Färben und dann kann es dauern bis wieder was geht. ;)
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
Das tut mir leid, Elanor. Es gibt nur diese kleine Version.
Hatte immer Probleme mit der Bildgröße, da hab ich's dann von Anfang an klein erstellt.:rolleyes:
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Elanor
Och, wenn du möchtest, coloriere doch beide.:)
Würde mich dann später entscheiden, und sonst hab ich halt zwei die ich online stellen lassen kann. *gg*
Was zum wechseln.:)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@BB: Zwei Colorieren? Hast du eine Ahnung wieviel Arbeit das ist? Ich sitze da Stunden dabei! Nein ok, dann muss es warten bis du dich entschieden hast und vielleicht noch jemand etwas zeichnet. Wenn du dann genau weißt, welches du willst, sag mir Bescheid.

@Popichel: Ok, dann versuch ich es mal. Ich garantiere für nichts. ;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Elanor

:eek: Hups, so war das ja nicht gemeint. Wollte nicht unverschämt klingen. :)
Ich kann mir schon vorstellen, daß das ganz schön zeitaufwendig ist.
Aber ich möchte auch nicht sagen, welches coloriert werden soll.
Ich denke, du solltest selbst entscheiden, welches Bild dich am meisten reizt zu colorieren.:)
Sollst ja schließlich deinen Spaß daran haben, wenn du sowas schönes machst und dich nicht zu etwas gezwungen fühlen.;)
Am besten du entscheidest selbst.

*Elanor eine Schüssel Konditionskekse hinstellt* :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@BB: Wenn ich ehrlich bin, hat mich noch keines vollkommen überzeugt. ;)

@Popichel: Bitte sehr, ein mausgemalter Hintergrund. :)
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
Hui...das ist fein!:)
Dankeschön!:)
So schön neblig, und dann der schwarze Mond. Spitze.:up:
Wie machst du das nur so schnell? Und womit?

*Nighti Bild schicken geht*
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Naja, ich hatte gerade nix zu tun und es ist ja ein kleines Bild. :) Ich habe es mit Photoshop gemacht. Freut mich, dass es dir gefällt. :)
 

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
Ja, gefällt mir sehr!:)
Möchte nicht wissen, wie lange ich zu sowas gebraucht hätte. Mal abgesehen davon das ich es nicht so fein hinbekommen hätte. :)
Hab ja leider auch nur Paint. :rolleyes:

Jetzt aber fix wieder in die Gruft, sonst gibt's Ärger.:)
Aber nochmals vielen Dank!
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
@ Elanor

Na, dann warten wir ob noch ein paar andere Entwürfe kommen.:)
Vielleicht gefällt dir dann einer, den du gerne colorieren möchtest.

Muß auch mal sehen, wo ich mein Bild einscannen kann. Will euch das ja nicht vorenthalten, obwohl es nix dolles ist!:)
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
@ Anora:
Ich sag mal nix... ( :up: )


Als nächstes von mir ein Bild von Raziel aus dem Spiel Soul Reaver.
 

Val

Amazing lolcat
Registriert
02.12.2001
Beiträge
2.861
Eigentlich will ich mit diesem Post Lady Elanor vom colorieren meines bB`s abhalten (bb3.jpg), denn ich habe es mir in diese Woche zur Aufgabe gemacht das selbst zu tun...
(Sitz gerade nciht vor meinem Computer und da hab ich Corel Draw 9 und Photoshop)

@belgish Beat:Wo bleibt dein Kreischling *wart*

@Scardon: Wunderbar :):up:
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Val: Hey du machst es selber? Da bin ich auch nicht böse. :D Bin ja gespannt wie er aussehen wird. :)

@Scardon: :eek: Sag mal, was ist das Raziel Ding für ein Wesen? Bislang kannte ich den Namen nur als kabbalistischen Engel und wie ein Engel sieht der nicht gerade aus. :D
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
So hier die verbesserte Version für Gimling, sie ist nur 8Pixel breiter, dafür ist alles drauf. ;)
Hm, dass ich nicht sofort auf ne minimale überbreite gekommen bin, naja ich werde auch alt. :D
 

Scardon

Schlachtenwüter
Registriert
20.02.2002
Beiträge
1.271
@ Elanor:
Raziel war früher mal ein Vampir, doch dann wurde er von seinem Bruder (glaub ich), dem Chef der Vampire, hingerichtet. In Soul Reaver ersteht er wieder auf und muss sich (anscheinend, ich hab das Spiel nocjh nich durch) an seinem Bruder rächen. Er is also sozusagen ein untoter Vampir.
 

Sir Firekahn

Konservendose
Registriert
11.07.2001
Beiträge
6.040
Ach ein untoter Vampir ;)

Was es nicht alles gibt :D ;)

@Scardon
Schau auch mal wieder in die FG :)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Was ist der Unterschied zwischen einem Vampir und einem untoten Vampir? :D

@Popichel: Hast du jetzt doch einen anderen Hintergrund genommen?
 

Dark Samurai

The last Wolf
Registriert
19.05.2002
Beiträge
378
edit: *Zettel an die Stirn heft*--> "Merke, zuerst alles durchlesen, dann posten" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Popichel

Flederkuh
Registriert
30.01.2003
Beiträge
42
@ Elanor

Hihi, da schickt man dem alten Forumsdrow das überarbeitete Bild. Und was macht der? Jammert rum, das er nicht gefragt wurde und schickt mir 5 Bilder mit anderen Hintergründen. *lol*
Nun hab ich auf einmal 'nen ganzen Haufen.:)
 

Big John

Kleines Engelchen
Registriert
20.05.2002
Beiträge
102
@Chinasky:

Ich hab gesehen wie toll du zeichnest und ich hab mit Begeisterung jede einzelne Hank Geschichte verschlungen.

Ich bewundere dein Zeichentalent und ich habe eine Kleine Bitte an dich. Eigentlich ein Frage. Ich brauche ein neues Avatar fürs Forum und ich wollte dich fragen, ob du mir ein Babyfoto von mir karikaturieren könntest. Sag mir bitte ob das möglich ist bzw ob es dir nicht allzuviel Unannehmlichkeiten bereitet. Je nachdem wie deine Antwort ausfällt, würde ich das Foto dir dann schicken oder hier reinposten...
Ich hoffe es ist möglich
Gruß Johnny
 
Oben