Der erste Schnee

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
So muss das auch sein ;)
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Also langsam nimmt das mit den Mützen merkwürdige Formen an. ;) :D
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Ich steh ja eh mehr auf Bärte! :D :D :D
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Gruppenzwang? Habe ich etwas von Gruppenzwang gelesen? :eek:
Ich wollt mir doch nicht etwa meine neue schicke Mütze grämig machen...
*notorischer Individualist sei*
;)
Wobei, Punkt 26.12.2004 0:00 setze ich die Mütze ab - wer macht noch mit? :D


Undomiel: Bin ich froh, dass ich (bzw. meine Avatar) reichlich davon hab! ;)
*scnr*

[Edit]
Apropos Konqueror & Forums-Schnee: Auch der neue kann's nicht. :(


Gruss, Ice
 
Zuletzt bearbeitet:

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Hmm... deiner ist auch viel rauschender als meiner... *neidisch zu Ice schielt* ;)
 

Lord Assis

Ruhe vor dem Sturm
Registriert
09.08.2001
Beiträge
4.006
Ok, Mütze klappt bei dem Bild eh nicht...
aber so ein Rauschebart hat Stil.:D

Krieg ich auch einen?:shine:
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
@Keltic
Hey, danke mal ein Riesenlob für den neuen Script :up:

@Nighti
Danke für die Überwindung deines Stolzes, dass du den Script von Keltic genommen hast :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Ist das schon das neue Skript, das jetzt aktiv ist?
 

Mystic Fighter

Silvicola mysticus
Registriert
13.05.2003
Beiträge
4.438
Naja, auf jedenfall hab ich jetzt einen Scrollbalken :D
 

Würfelpech

Wannabe-Beastmaster
Registriert
28.02.2002
Beiträge
2.221
Einen Scrollbalken hat mein Safari (Mac-Browser) jetzt auch, aber die CPU keucht immer noch mit max. Auslastung, und das bei *einem* geöffneten Forumsthread. Nee, tut mir leid, Javascript beleibt für das Bg-Forum derzeit aus.:p;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Elfchen : Gern geschehen. :)

Veldan : Schön, dass Du sie trägst.
Den Ruf als Diebin kriegst Du schon wieder hin. ;)
Soso, Erian möchtest Du mit Mütze sehen ... naja, nicht ganz einfach, der besteht doch nur aus Mütze ;)
Aber dann muss er's auch benutzen ! :p
Du sorgst, dafür, ja ?
http://www.baldurs-gate.ch/nonbgpic/port/Christ-Erian.jpg

Keltic : Vielen Dank noch mal für die Script Anpassung ! :up:
Habe leider nicht immer die Zeit, alle Deine Änderungen in diesem Topic zu verfolgen. Sollte Dir noch ein Durchbruch gelingen, schick mir bitte noch eine PM.

Ice : Danke auch Dir für den Aufwand :)

Cas : Witzige Performance hast Du auf Deinem PC :D
Wenn ein Spiel zu langsam läuft, musst Du nur ganz schnell die Maus bewegen, dann geht die CPU Last runter. *grins*

Undomiel : Jedem das Seine :D

Lord Assis : Ich mache nur Mützen ... weiss nicht so genau, wer hier die Bärte verteilt ... und ob derjenige auch die Keksabgaben an mich gezahlt hat ...

Mystic Fighter : :p
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
*zupft fröhlich an ihrem Bart*

Den hat Cas mir gemacht! :) Schick, was? :D

*Cas dafür ein paar riesengroße Weihnachtsplätzchen mit Schleife rüberschiebt*
 

Mumme

Verhüllter Enthüller
Registriert
15.05.2003
Beiträge
1.190
Undomiel, statt Jaheiras Locken zu verteilen, hast du sie jetzt gebleicht und an dein Kinn geklebt? :eek: :eek: Ich bin entsetzt!
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
*sich hektisch umsieht*

Was? Wer? Oh... ach ja... die Locke. Die hab ich sicher verwahrt! Damit sie niemand unerlaubt in die Hände bekommt! Ein todsicheres Versteck!

*grübel* Wo war die bloß noch...

Aber wer will denn schon so'n zerzaustes Löckchen haben? Vielleicht... nur so'n Gedanke... mein Bart ist ganz flauschig! :D
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
@ Undomiel:

ich glaube die Begeisterung in flauschigen Damenbärten rumzuwuscheln hält sich hier eher in Grenzen. ;) :D
 

Veldryn

Strauchdiebin
Registriert
24.01.2002
Beiträge
7.081
@Nighti: yay, vielen lieben Dank! Und wie ich dafür sorge, ich hab da einen nicht zu unterschätzenden Einfluss, so hoffe ich doch. ;)

*Erian anschiel* naa? :)
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
*pfeif* :rolleyes:

Danke Nighti - glaub ich. :D
 

Undómiel

Hüterin der Sterne
Registriert
05.09.2004
Beiträge
248
Och, Malakai, jetzt nimm mir doch nicht meine Illusionen... *schmoll*

Du darfst auch als Erster! :D :D :D
 
Oben