[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Dieses Thema im Forum "Modifikationen - Releases" wurde erstellt von Sir Darian, 4. Februar 2011.

  1. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    In die Liste eingetragen: Neue Version 13.1 des BG1UB. Viele Verbesserungen, aber keine BG:EE-Kompatibilität.
     
  2. Tantalus

    Tantalus Member

    Registriert seit:
    März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mal des Vampirismus v1.1

    Neu: Der aktuellen Version wurde eine englische Übersetzung hinzugefügt.
     
  3. Jarl

    Jarl Senior Member

    Registriert seit:
    Apr. 2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    0
    Ist drin.

    Gruß Jarl
     
  4. Graoumf

    Graoumf Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Sarah is available in french by a patch of the last version. Downloads are here.
     
  5. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Graoumf: Is the linked Sarah version ("for BGII:EE) there the official newest version, also for BGII?
     
  6. Graoumf

    Graoumf Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Yes, for both (BG2 and BG2EE), but Isaya's work need to be uploaded too in order that BG2EE compatibility is better.
    G3 has some problems with download section (as you can see in the first post), that's why these links are in this topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2014
  7. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Yes, I know about the problems.... :(

    I changed the direct download link and added the French link as well.
    Thank you for reporting!
     
  8. Tantalus

    Tantalus Member

    Registriert seit:
    März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Sarevok Wiederherstellung v1.0

    Neu: Der aktuellen Version wurde eine englische Übersetzung hinzugefügt.
     
  9. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    bgqe: v9. Nur noch in deutscher und englischer Sprachversion.
     
  10. Dabus

    Dabus Senior Member

    Registriert seit:
    Nov. 2007
    Beiträge:
    5.001
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich packe mal was von Nightfarer hier rein, solange er noch nicht schreiben kann.

    Der Kollege übersetzt Mods in Englische, was ich mal recht positiv finde. So kann man dann mehr verstehen oder Mods aus deutschen Landen werden besser verbreitert. Gertwenger hat die Sachen Korrektur gelesen.

    Chantelameur gibt es scheinbar noch nicht im BWP

    Nameless's Melody Inn, Vendedor DLAN, Lester NPC, Shar-Teel NPC, Larsha NPC, Gloran NPC, Rodeur de l'Ombre, Pretre de Bhaal, Runiczny Piesniarz Klingi, Macholy's Living Mod gibt es wohl schon über das Textpack.

    Tomoyo and the underground city und Umbra of T.R.O.W. sind auf dem Weg da rein.

    Weitere Kits sind dabei, übersetzt zu werden. Mal des Vampirismus ging wohl auch raus, Sarevok Wiederherstellung auch. Im Installpack sind sie schon als "englisch" gelistet.

    Eine Übersicht gibt es hier.
     
  11. Callindor

    Callindor Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2008
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss hier mal nach dem Gusto fragen, wie andere mit dem Thema Aktualität umgehen. Schaut ihr dabei immer auf den letzten Post oder öffnet ihr Treads bei Post #1?
    Ich bin wohl in der Minderheit, aber ein übersichtlich aktualisierter Startpost ist mir zugänglicher als eine lange Postreihe von x verschiedenen Usern, aber besten noch gemixt mit Dialogen, die das Thema nur am Rande betreffen und den Thread ungewollt aufquellen. Und wenn es in einem Post gesammelt wird, muss man nicht die Seiten des Threads nach Veränderungen durchforsten, was besonders nervig wird, wenn die Postanzahl unübersichtliche Ausmaße annimmt. Natürlich würde man/ich hier vom Threadersteller viel verlangen (in dem Fall vom guten SD), seinen Post stets aktuell zu halten, wenn relevante neue Beiträge im Thread hinzukommen, mir sagt so eine Sammlung und übersichtliche Aufbereitung im Startpost aber mehr zu.
     
  12. Mindriel

    Mindriel Traumläufer

    Registriert seit:
    Dez. 2000
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    0
    Öhm.. je nach Fall hat beides seine Berechtigung, aber gerade dieser Thread hier, für Neuergungsmeldungen, die dann sowieso woandershin (Linkliste) übertragen werden, ist ein vorheriges Übertragen in den Startpost meiner Meinung nach sinnlos.
    Sehr praktisch finde ich übrigens die Funktion zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen.

    Angenehme Träume,
    Mindriel
     
  13. Wedge

    Wedge Wedgetarian

    Registriert seit:
    Juli 2007
    Beiträge:
    9.363
    Zustimmungen:
    4
    Ich geh immer nur zum letzten Post und les den Kram da. Zum ersten Post geh ich nur, wenn im letzten Post steht, dass im ersten was verändert wurde, was mich interessiert. :D
     
  14. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Wie Mindriel bereits sagte: Wenn jemand hier den ersten Post aktuell halten würde, könnte er/sie in der Zeit auch einfach die Änderungen an der Linkliste vornehmen. ich hatte mich bei meinen letzten Malen von hinten nach vorne gearbeitet, bis ich da angekommen war, wo alles bereits erledigt war.

    -In Zukunft sind wir einfach ganz schnell mit Aktualisieren, da taucht die Frage nicht mehr auf. ;)
     
  15. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
  16. Graoumf

    Graoumf Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
  17. Jastey

    Jastey Senior Member

    Registriert seit:
    Mai 2004
    Beiträge:
    4.391
    Zustimmungen:
    27
    Garrick, tales of a troubadour, is updatedto 1.22 (link is updated).
     
  18. Prowler

    Prowler Member

    Registriert seit:
    Mai 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
  19. Graoumf

    Graoumf Member

    Registriert seit:
    Nov. 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Jastey, I think you saw I uploaded RPG Dungeon's mods I have on SHS in Miscellaneous Released Mods.

    There is no more than Super Firkraag and it should be ok.
    Nevertheless, i don't know if I posted the last versions of Phaere's NPC Portrait Pack and Solaufein Flirt Pack (the package says it's v1.0).
     
  20. White Agnus

    White Agnus Senior Member

    Registriert seit:
    Sep. 2008
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden