[Release] Der Meldethread für Neuerungen zur BiG World Linkliste

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Neue Version: Jarl's BGT Tweak Pack v. 1.73
 

Ascalon

Senior Member
Registriert
08.04.2008
Beiträge
2.730
Breagar ist jetzt in der 6.09

Der "Imoen" Bug, der Irenicus-Bug und die Geschichte mit dem Friedhof sollten beseitigt sein.
 

Graoumf

Member
Registriert
16.11.2010
Beiträge
64
All mods hosted by Chosen of Mystra are down, because CoM is down.
 

Leonardo Watson

Senior Member
Registriert
19.06.2005
Beiträge
820
Nachdem die Probleme bei den Spellhold-Studios seit langem nicht in den Griff zu kriegen sind, werden die aktuellsten BWP Packs allesamt nur noch in der Downloads Sektion hier bei Kerzenburg angeboten. Die Linkliste verweist allerdings noch auf längst veraltete Versionen bei SHS.
Und was bitte ist der "BiG World Textpack Patch 11.1"?
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Ok. Hab die Links angepasst. Ausgenommen die PDFs und das Trimpack, da dieses hier nicht in der Downloadsektion vorhanden ist.

Keine Ahnung, was der Textpatch 11.1 ist, vermutlich ne Dateileiche (?)

Gruß Jarl
 

Dabus

Senior Member
Registriert
18.11.2007
Beiträge
5.086
Nö, keine Leiche. Das war für "die Russen", weil die sich gemeldet haben, daß das letzte Update des Textpaketes für sie von vor 4 oder 5 Monaten war - kaputtes Uploadsystem und der Inhaber der Pakete (;);)) hatte gerade tschüs gesagt und wollte keine Pflege der Pakete durch andere.
Deswegen habe ich Ihnen gesagt, das sie Ihre neuen Dateien in ein eigenes Paket packen sollen, damit die Texte zur Verfügung stehen.

Falls es also nicht genehm ist, bitte mal bei prowler und quiet/silent anklopfen.
 

Jarlaxle

Senior Member
Registriert
20.06.2008
Beiträge
511
Fehlerhafte / nicht funktionierende Download-Links

Bei den BWP-Links funktionieren die folgenden Links zum Download nicht:

- Vampire Tales 1.02
- Auden 1.3c
- Alora NPC 1.5
- Neh'taniel NPC (Neht) 5.5
- The Darkest Day (TDD) 1.14
- Saerileth NPC 16
- Aeon 1
- Tsujatha NPC 13

Gruß

Jarlaxle
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Thanks Graoumf! I updated the links with the exception of "Summon Bhaalspawn", because i cannot find it.

@Jarlaxle: Obiges schließt deine Mods mit ein. Ausgenommen Auden. Ich habe bei SHS mal nachgefragt, ob jemand den neu hochladen kann.

Gruß Jarl
 

Jarl

Senior Member
Registriert
28.04.2006
Beiträge
982
Thank you again!

Neue Version: Stone of Askavar v1.8
 
Oben