Der neue Emergency Room

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Nana, MF, das Antreiben erledige ich schon...:D:D:D Da muss man sich erst hocharbeiten...*g* :D:D:D
Hmm, ich weiß nicht, Ärzte haben wir schon in Massen, noch andere Berufswünsche?
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Leichenvernichter?:confused:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich würde mich ansonsten auf dem Gebeit der Sterbehilfe auskennen :D:D *sein schwert zieht*

Gruss

Rinky

@Tabea, ja stimmt, is ja ein ER und keine Mittel-erde (+sniff)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
[Rink, der Sterbehelfer bin ich schon!:D
Ach ja, sollen wir das Abenteuer in den nächsten fünf Posts beenden?!]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Dann werd ich halt narkotiseur *den hammer holt* :D

Gruss

Rinky
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm ich hätte wirklich gerne gewusst, was denn jetzt die Falle war, in die vorhin reingerannt wurde... und was mit dem Drachen ist... und wo sind überhaupt die ganzen Tribbles hin ?

Na schön, immerhin konnte ich zum Schluss mal ein bisschen zaubern ! :)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
[Dann beenden wir die Story mit dem nächsten Post?!]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
<i>Gerade stehen die Helden erschöpft über dem zusammengebrochenen Sternau gebeugt und versuchen diesen mit ihren letzten Zaubersprüchen zu heilen, als ein fürchterliches Donner aus der Höhle der Orkstadt zu hören ist. Schnell eilen die Gefährten auf die Klippe über der Stadt und beobachten gebannt das Geschehen.
Die durch die Zaubersprüche ausgelösten Einstürze der Hölhlendecke haben scheinbar eine Eigendynamik entwickelt, immer schneller lösen sich jetzt große Brocken aus der Decke und stürzen mit großem Getöse auf die Stadt. Platschend landen vielen auch in dem unterirdischen Fluß, schnell ist der Abluss desselben verstopft und das Wasser steigt zusehends in der Höhle an. Panisch versuchen die letzten Überlebenden der Orks zu fliehen, doch es gibt kein Entkommen mehr, alle Ausgänge sind inzwischen blockiert.
Schon wollen sich die Helden abwenden, um einen Weg zurück nach oben ins Krankenhaus zu finden, als ein markerschütterndes Geschrei in der Höhle ausbricht. In der Mitte der Stadt, wo sich das Hauptquartier des Orkführers befand, reißt der Höhlenboden auf und ein riesiger Drache erhebt sich aus dem Inferno. Er versucht seine riesigen ledernen Schwingen zu entfalten, wird aber immer wieder von Felsbrocken getroffen und schon nach kurzer Zeit gleichen die empfindlichen Flügel blutigen Stümpfen. Dann erreicht das Wasser den Drachen und er windet sich panisch, anscheinend verträgt er den Kontakt mit der Flüssigkeit nicht. Rauchwolken steigen von den Wasserbedeckten Körperteilen auf und plötzlich steht der Drache in Flammen gehüllt und stößt gequälte Schreie aus.
Aber schon nach kurzer Zeit verstummt das riesige Wesen, sein Todeskampf wurde vom rasend schnell brennenden Drachenfeuer beendet.
Erschüttert wenden sich die Helden von dem Schauspiel ab, der Schock sitzt ihnen tief in den Knochen.
Eine kurze Untersuchung zeigt, dass Doc zu schwer verwundet wurde, als dass er hier an Ort und Stelle geheilt werden könnte. Mit schnellen Griffen bauen die Überlebenden eine Trage und machen sich an den beschwerlichen Aufstieg. Endlos scheinen sich die Gänge vor ihnen zu winden, doch immer weiter klettern sie nach oben. Hinter ihnen ertönt immer noch von Zeit zu Zeit das Geräusch einstürzender Höhlen und Gänge. Dann ändert sich langsam das Aussehen der Gänge, was vorher natürliche Kammern und Tunnel waren, wird zusehends von künstlich geschaffenen Gängen abgelößt und plötzlich blacken auch einige Fackeln an den Gängen. Schließlich macht der Felsen, gemauerten Wänden und gefliesenten Böden Platz.
Die Gefährten haben die Pathologie des ER erreicht.
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Paladin trabt als letzter hinter seinen Gefährten her. Verschmitzt lächelnd hört er immer wieder den Lärm, der nun langsam in den Gängen verhallt. Aber immer, wenn sein Blick auf den blutenden Doc Sternau fällt, verfinstert sich sein Gesicht. Das Licht blendet ihn, als die Tür des Kellereingangs in Sicht kommt. Der Paladin seufzt ein wenig erleichtert auf, als sein Fuß gegen etwas stößt. Er blickt nach unten, und sein Blick fällt nach unten, zu seinen blutverschmierten Schuhen. Wieder einmal lächelt er. Und dann hebt er sie auf, seine liebgewonnene MAC-60, und er schaut sie an, als wollte sie ihm sagen: Es ist vorbei. Er wirbelt sie kurz in der Hand herum und steckt sie wieder in seinen leeren Holster. Dann spurtet er den anderen wieder hinterher. Und als er durch die Pforte zu seinem gewohnten Leben tritt, lächelt er ein letztes Mal.
Ja, es ist vorbei....
 

Sven

Forumskoch
Registriert
23.10.2000
Beiträge
1.387
*hochschieb*

[Also ich kann ja nichts zum Abschluss sagen, denn als ich gekommen bin war ja schon fast alles vorbei, deshlab würde ich sagen das wir wieder in den Krankenhausaltag zurück kommen?]
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Ich brauch' 'mal 'ne Pause! :D

...spricht der Elb und geht die Treppen hinauf in den Bereitschaftsraum und läßt sich dort auf's Sofa fallen.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Ich brauch mal nen Arzt! <i>röchelt Sternau und läßt sich wieder auf die Trage zurück sinken.</i>
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Hast recht....ich hab' in der Orkstadt auch genug Sterbehilfe geleistet!:D

Läßt sich ein Snickers aus dem Automaten.
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
*bewegt sich zielsicher auf die tür zum Überwachungsraum zu und geht hinnein*
*klopft aufs Mikro stellt die lautstärke auf voll für die Aussenlautsprecher klopft aufs Mikro*

Das neue Personal wird gebeten sich einzufinden.
Hier dürft ihr irre sein und das machen was euch in den andern Topics Spass macht.
Das was euch zur Weissglut bringt und zu dem gemacht hat was ihr jetzt seid.
Natürlich weiss nur das angesprochene Personal wer gemeint ist, und die welche uns soweit gebracht haben werden es hier lesen können, wie wir über sie denken, lästern, verhöhnen, foltern und lynchen, ohne das sie eingreifen können.
Also Etikette ade, lassen wir unseren Anwandlungen freien lauf. Dies ist nun die Klinik um uns zu helfen und nicht denen die uns irre werden liessen.
Na wer traut sich?
 

Guest

Guest
ICH! *g*
Wer sonst? :D:D:D
Okay, als Chefin (Ersatzb *g*) mögen sie Spiele beginnen...:D:D:D
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Zwei große starke in weiß gekleidete Herren schleppen eine lila Wolke in die Halle des ER. Aus dem Nebel hört man ein irres Lachen:"Hihihihihi....hahahahaha..."

"Wir bräuchten wohl eine Gummizelle für diesen alten Krieger hier...", meinen die erschöpften Pfleger.


Hmm... ich sollte wohl wieder einmal "Die Physiker" von Dürrenmatt zur Hand nehmen. :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Da ich ja irre bin und auch gerade so herrlich leicht angetrunken! Mach ich mit.

Zerrt Tabea mit zu TtSL rüber und startet mit ihr gemeinsam einen Knuddelüberfall auf Tex.
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Keine Ettiketten mehr?
Unsinn?
Lästern?
Alles was man nicht darf als anständiges Member?

Ich auch!!
*und meldet sich wieder zum Dienst zurück*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ich bestelle einmal Folter bitte, ich nehme an Tabea will das übernehmen :D
 

Guest

Guest
*TabeasAugenbeginnenwiederrotzuleuchten*
*TabeakriegtAnfall*
:D
*zappel*
*zuck*
*wiederruhigwerdundlethargischzuBodensink*
*sichspäterselbstinGummizellebefördert*
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben