Der neue Emergency Room

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bleibt mein Geheimnis *fg*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
och, das is fies... *gg*
und ich kann dich netmal im icq drauf ansprechen, bei mir bist du eindeutig offline... *schulterzuckerlt*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
grummelt weil keine antwort mehr kommt
dann schwing ich mich jetzt aber auf mein pferd und reite noch ein wenig durch die Weiten der Welt, es dauert ja sicher nicht lange, bis ein paar Forumsteilnehmer zu ende bringen wollen, was sie angefangen haben... ich werde mein Leben zu geniessen wissen bis zu jener Stunde. Aber ich werde nicht vor euch davonlaufen....
fällt beim ersten versuch, sich aufs Pferd zu schwingen wieder runter, aber beim zweiten versuch klappt es und Rink reitet in die weite Schwärze der Nacht, ein irres lachen aus seinem Mund, die Augen starrend, in die weite schauend und doch abwesend....
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*g* Gehrine durch die Nase rausziehen?
Ich bin dabei!

<i>Rink auf Pferd vorbeireiten seh</i>
*grummel* Wo will denn unser Opf...äh Patient hin?
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Alles hat ein Ende nur die .... hat zwei...

Hallo ihr Lieben!!

Mir fallen noch ne Menge an klugen Sprüchen ein. Hat doch eine sehr lange Zeit großen Spaß gemacht im Emercency Room. Ich möchte aber darum bitten, dass einer meiner lieben und geschätzen Exkollegen das Topic schließt. Da mein Name nun mal als Urheber draußen dran steht und ich mich mit dem was hier läuft nicht mehr identifizerien kann.

Was mal als Notaufnahme für die Helden und Heldinnen der Schwertküste gedacht war, ist jetzt für meinen Geschmack etwas zu stark in Richting Irrenhaus abgedriftet...

Dank an die Belegschaft, die Clooneys, meinen Finanzchef, Goldhelmchen, die schöne Anwältin, den Hausmeister, den Pathologen, den Kioskbesitzer, die schönen Schwestern, den verrückten Psychologen.... und vor allem an die Ersatzschäffin :) Ich mach zum Abschied noch ein Fass auf und packe meinen Schreibtisch unter den Arm *streichel* und schließen den Laden hier mal hinter mir ab....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben