Der neue Emergency Room

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Nein Rink....an niveaulosen Kreaturen wie dir mach ich mir doch nicht die Hände schmutzig....:D
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Ah unser erster Schuldiger ist eingetroffen wie erwartet.
Schön Rink, nein nicht nur Tabea will foltern, gibt da eine Warteschlange auf deren Liste du stehst. Und das ist kein Spass aber uns wird er welchen machen.
Looser und Weicheier brachten uns so weit nun nehmen wir Rache, lasst euch an ihm aus.
Das Personal bitte ans Werk. :)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
König Salomo hat zu mir gesprochen...hihihi...

Plötzlich beruhigt sich Beowulf wieder und spricht völlig normal: "Es gibt Risiken, die man nicht eingehen darf: Der Untergang des Forums ist ein solches. Deshalb bin ich hier...

Verrückt, aber weise. Gefangen, aber frei. Forumssüchtiger, aber unschuldig."

Dann wendet er sich den anderen zu: "Wir müssen unser Wissen zurücknehmen, und ich habe es zurückgenommen."
Ruhig lehnt er sich in der Gummizelle zurück und wartet darauf, was der morgige Tag so bringen mag...
 

Guest

Guest
Oh...bitte..ich lasse euch den Vortritt....mir reicht verbale Verachtung...:D:D:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Nein, hört bitte auf zu kitzeln *lol*
Keine angst, meinen körper könnt ihr mir nehmen, aber meinen geist werde ich ganz alleine verunstalten und zerstören... *irreslachen*

Niveaulos? *lol* Da braucht es wohl mal wieder ein altes Zitat: "Was ist niveau? was zum essen?" keine ahnung von wem es kam. *schulterzuckt*

Die verbale verachtung lässt mich erzittern und erbeben, wenn es so weitergeht, dann brauch ich den Strick... :D
*schulterzuck* wenn dir die "verbale Verachtung" freude bereitet, dann hack auf mir rum... aber nörgel net, wenn ich es dir mal zum vorwurf mach.
[Editiert von Rink am 09-02-2001 um 01:06]
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Hm... haben wir hier vielleicht Daumschrauben samt Folterbank oder noch besser ne Eiserne Jungfrau? Ein einen elektrischer Stuhl...täte auch genügen. Bin gerade in Folterstimmung also eher für zweiteres.
*ganzfiesesglänzenindenaugenbekomme*
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Wie wäre es wenn ihr ihm zuerst Zunge und Figer entfernt, damit er nicht weiter stören kann und uns am Ende nicht noch den Spass verdirbt? :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Inventar findest du das nicht zu einfach? ich denke, wir sollten bei der haut der fingerbeeren anfangen, schön aufschneiden und langsam abziehen, dann salz draufstreuen und sich dann langsam zur handfläche vorarbeiten... *lacht extra für tabea*
Bei der Zunge würd ich vorallem vorne und auf den seiten spielen, in der mitte spür ich nix.
Aber einfach abschneiden is zu einfach *gg*
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Bellona begibt sich schon mal auf die Suche nach einer minizange und und glühenden kohlen und einer schneiderschere für die zunge sowie nach den Daumenschrauben um erst die Finger noch zu quälen bevor sie abgehackt werden. Als alles zusammen ist legt sie alles fein säuberlich auf die mit Rattenkot verdreckte und verlauste Folterbank zurecht und nimmt sich schon mal die Daumschrauben und befestigt sie an der Folterbank.
 

Guest

Guest
*TabeanimmtimmernochfreundlichgrinsendinderEckePlatz*
:D
*undharretderDingediedakommenmögen*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ich sehe du machst das gut bellona, geübte handgriffe.
Vergiss ja kein Folterutensil, ich möchte das leben noch auskosten bevor ich gehen muss... *lacht laut und irre*
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Sprichst du mit mir Unwürdiger, dein Senf ist nicht gefragt. :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
fang schon an, du waschlappen-inventar :)
Ich will meine Zähne fliegen sehen...
aber wehe die brutalität is nicht für kinder geeignet, dann kommen wieder Leute und nörgeln, dass das sinnlos und für kinder ungeeignet sei...
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Rink wie soll man dir was glauben, wenn du stundenlang erzählst du gehst und bist immernoch hier.
Kann es sein das du nicht nur nichts kapierst, sondern auch nochh äusserst dumm bist? :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Es ist eine Dummheit, wenn man leute in ihrem intellekt unterschätzt. Aber ich denke, dass ihr diesen Fehler bei mir nicht machen könnt, ja ich bin sicherlich dumm.. *lol*

Ich sage noch viel wenn die nacht lang is, ich nehm mir auch viel vor, aber ich redete auch vom gehen in form von sterben und das kann ich nicht ohne eure folter....
Willst mich los? aber was werdet ihr dann foltern? dann könnt ihr nix mehr quälen, ihr wäret doch so arme menschleins.... das kann ich euch doch auch nicht antun. :)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Wie wäre es denn mit Gehirn aus der Nase ziehen wie bei den alten Ägyptern und es konservieren und auf Vorhandenes oder nicht Vorhandenes zu untersuchen :D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ja, das ist sicherlich eine gute Idee @bellona
bloss is es wohl nicht ganz so einfach das unbeschätigt rauszubringen... ihr müsst ja eine meisterin der chirurgie sein.
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Pah, was die ollen Ägypter könnten kann ich doch schon lange. Ist ganz einfach. Hab es schliesslich mal haarklein erklärt bekommen ;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*lol* wieso hat man dir denn sowas erklärt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben