Der Schatten Spiel (OT)

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
@Mynora:

Danke! :) Bis auf unseren wackeren Ecorim ist es hier ja bedenklich ausgestorben. Bald gibt es Ferien und damit sollten die meisten Ausreden meinerseits gegen einen Fortgang der Geschichte entfallen.
 

Mynora

Teufelchen
Registriert
02.04.2008
Beiträge
800
Ich war ja auch im Urlaub, sonst hätte ich früher geschrieben :D.
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Ja in den Ferien hab ich auch mal wieder Zeit aber ich muss mir erstmal was neues überlegen. Aber Ecorim macht weiter, verlasst euch drauf !
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Meine Anerkennung an diejenigen, die nach einer so langen Pause in dem frühen Stadium der Geschichte noch dabei sind! :up:
Ist da noch irgendwer außer Mynora und Ecorim?
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also für mich waren die Ferien Grund für die Abwesenheit. Bis auf weiteres ist Zora samt Montag und Nokilis noch an Bord. Aber aufgrund der familiären Situation ist in den nächsten drei Monaten nur sporadisch was zu erwarten.
Kommt auch darauf an was Seradin weiter macht, ein bissl hängt von ihr ab, wie es bei mir weiter geht.

ZORA
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Weißt du Neueres über Ravenclaw?

Edit: Mynora, der Wirt kennt deinen Char auch schon ein bisschen, zumindest vom Namen her, oder muss ich da was an meinem Post korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Nö, von der Krähenklaue noch nix neues gehört. Und mal gucken, ob Seradin sich noch meldet. Ich habe wohl mehr Zeit zur "Charakterentwicklung" als geplant. ;)
Montag baue ich jetzt mal ein bisschen auf, damit er überhaupt was kann. Eure Leute sind ja alle schon ziemlich mächtig...

ZORA
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
ALSO...mir wurde ja vom verehrten Herrn Alyndur vorgeschlagen hier mitzumachen, jetzt sagt mir mal, was ich am besten berücksichtigen sollte, will niemandem in den Charakter fahren.
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Finde eure Fortsetzungs-Initiative super! :up: Wenn meine Prüfungsphase vorbei ist, wird's auch von mir wieder was geben... also spätestens so Ende März. :rolleyes:
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Alyndur, ich weiß du bist nicht sonderlich gut zu sprechen auf meine Wenigkeit, doch meine Bitte hier mitzumachen (was ja auch dien Vorschlag war) steht noch. Also wenn du über meine temporären Fehler hinwegsehen kannst, würde ich gerne versuchen auch die wenigen guten Charatereigenschaften meinerseits ein wenig zu zeigen.
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Na dann schieß mal los.
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Du meinst ich soll einen Eintrag in das Schattenspiel tätigen? Oder meinst du, dass ich irgendwas Gutes von mir nennen soll?
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Du könntest versuchen, das eine mit dem anderen zu kombinieren.
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Da hast du wohl Recht.
 
Oben