Nik
Junior Member
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- 01.10.1999
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Nachdem mein erster Beitrag zu diesem Thema mal wieder im Datennirvana verschwunden ist, dem Kollegen sei dank. Ein zweiter versuch.
Nun ja wie versprochen meine 2 cent zum Thema Brit Sim.
Die erste Gruppe um Tex the Hex, Golgam, Tau-Rah (der Magier mit der harten Rechten und einem Schild), Alessa und überraschungsgast Camrarro. Schlug sich sehr tapfer und gut.
Auch wenn sie zu Anfang recht schnell mit dem Maginica er Boden bekanschaft schlossen.
In der mitte und zum Ende hin wurde das Teamplay deutlichst verbessert.
:top: Fand ich schon zum zuschauen sehr sehr spassig wir haben im GV um die wette mit gezittert, und uns mit dem Team gefreut.
Die zweite Gruppe mit Tex, Golgam, Khalan, Sheila, Snake und Botschafterchen lieferte genau zweimal gutes / brauchbares Teamplay ab. Am Anfang und am Ende
Wir sind durch den frühen erfolg recht übermütig geworden. Anscheinend alle auf Ego Trip sind wir dann wunderbar auseinander gebrochen. Und von einer überzahl UMP ler herzhaft empfangen worden. Hin und wieder durfte ich mir super getimte Combos gefallen lassen. Bei knapp 100 Str bin ich innerhalb 1-2 sekunden geföhnt worden vielleicht haben die jungs ein runter zähl Makro für die UOAM wundern würde mich das nicht.
Die Hauptkritikpunkte die wir uns gefallen lassen müssen sind:
Ich will bei der nächsten Sim mit Tric teilnehmen und veruschen ob man als Heiler gut Ziele angeben kann ich brauch ja theoretisch nur eine spruch GH naja heist zwar viel Balken im auge behalten einen Test ist es wert.
Für den Angriff: Am besten wir schnappen uns immer gleich am Anfang einen (am besten lässt sich das mit dem ersten orangen machen der ankommt) und versuchen diesen auszuschalten wenn wir sehn das die Heiler der andren nicht schlafen stopen alle den Angriff sofort dann erstmal gegnerischen Balken aufziehen. Und sich dann EIN Ziel aussuchen. (also ALLE Balken der Gegner aufziehen ;-))
Noch eingefallen ist mir wir sollten bei der Brit-Sim wirklich partout zusammenblieben. Also auch wenn einer oder 2 sterben solange weitermachen bis die andren wieder dabei sind. Soll heißen wie beim Eishocky es gibt mal Situation in Unzerzahl und in Überzahl entweder heists überstehen oder Chancen verwerten. Ich werde es in Zukunft so machen das ich nicht mehr von einer Gruppe weg renne ! Wir wollen ja Teamplay verbessern und kein Ich bin PK und renn weg Traning abhalten ;-)oder versteh ich da was falsch?
Als Legitim UND NÖTIG empfinde ich aber das kurzfristg aus dem screen der Gegner zu laufen aber im Scren der eigene Heiler zu bleiben. Hehe wenn uns das gelingen würde träum
So das langt fürs erste wenn mir noch was einfältt was in meiner ersten Version dieses Posts enthalten war hier aber fehlt reiche ich es nach.
Noch was zu guter Letzt find ich super das du wieder da bist Corri.
Nun ja wie versprochen meine 2 cent zum Thema Brit Sim.
Die erste Gruppe um Tex the Hex, Golgam, Tau-Rah (der Magier mit der harten Rechten und einem Schild), Alessa und überraschungsgast Camrarro. Schlug sich sehr tapfer und gut.
Auch wenn sie zu Anfang recht schnell mit dem Maginica er Boden bekanschaft schlossen.
In der mitte und zum Ende hin wurde das Teamplay deutlichst verbessert.
:top: Fand ich schon zum zuschauen sehr sehr spassig wir haben im GV um die wette mit gezittert, und uns mit dem Team gefreut.
Die zweite Gruppe mit Tex, Golgam, Khalan, Sheila, Snake und Botschafterchen lieferte genau zweimal gutes / brauchbares Teamplay ab. Am Anfang und am Ende
Wir sind durch den frühen erfolg recht übermütig geworden. Anscheinend alle auf Ego Trip sind wir dann wunderbar auseinander gebrochen. Und von einer überzahl UMP ler herzhaft empfangen worden. Hin und wieder durfte ich mir super getimte Combos gefallen lassen. Bei knapp 100 Str bin ich innerhalb 1-2 sekunden geföhnt worden vielleicht haben die jungs ein runter zähl Makro für die UOAM wundern würde mich das nicht.
Die Hauptkritikpunkte die wir uns gefallen lassen müssen sind:
- 1. ZUSAMMENBLEIBEN !
2.Zielangabe
3.Zielangabe auch befolgen
4.
5.
6.
7. Curen wobei das deutlichst besser war wie zu andren zeitpunktn würd ich als dexxer mal behaupten * g *
Ich will bei der nächsten Sim mit Tric teilnehmen und veruschen ob man als Heiler gut Ziele angeben kann ich brauch ja theoretisch nur eine spruch GH naja heist zwar viel Balken im auge behalten einen Test ist es wert.
Für den Angriff: Am besten wir schnappen uns immer gleich am Anfang einen (am besten lässt sich das mit dem ersten orangen machen der ankommt) und versuchen diesen auszuschalten wenn wir sehn das die Heiler der andren nicht schlafen stopen alle den Angriff sofort dann erstmal gegnerischen Balken aufziehen. Und sich dann EIN Ziel aussuchen. (also ALLE Balken der Gegner aufziehen ;-))
Noch eingefallen ist mir wir sollten bei der Brit-Sim wirklich partout zusammenblieben. Also auch wenn einer oder 2 sterben solange weitermachen bis die andren wieder dabei sind. Soll heißen wie beim Eishocky es gibt mal Situation in Unzerzahl und in Überzahl entweder heists überstehen oder Chancen verwerten. Ich werde es in Zukunft so machen das ich nicht mehr von einer Gruppe weg renne ! Wir wollen ja Teamplay verbessern und kein Ich bin PK und renn weg Traning abhalten ;-)oder versteh ich da was falsch?
Als Legitim UND NÖTIG empfinde ich aber das kurzfristg aus dem screen der Gegner zu laufen aber im Scren der eigene Heiler zu bleiben. Hehe wenn uns das gelingen würde träum
So das langt fürs erste wenn mir noch was einfältt was in meiner ersten Version dieses Posts enthalten war hier aber fehlt reiche ich es nach.
Noch was zu guter Letzt find ich super das du wieder da bist Corri.