Die Faszination des Übersinnlichen oder Kauz & Magie

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Aha, ehe, ehem.

Meinen Dank, ihr Weisen. :)

Und ist paralysieren sinnvoll?
Oder ist deren Resistenz dafür zu hoch?

Und ja, Energy Bolt und Explosion kann ich schon zaubern, aber es ist in einem Kampf, vor allem in einem engen Höhlensystem, so eine Sache, wenn nur jeder vierte oder fünfte Zauber klappt. :(
Der Skill steigt zwar, aber die eigenen Hitpints sinken unter Umständen recht schnell. :D;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Naja, ich denke mit Paralysieren verschwendest Du nur Zeit und Mana ... meist sind sie ja so zu dritt oder zu viert hinter Dir her, da bringt es nichts, einen zu paralysieren, während die anderen auf Dich einkloppen ;)

Lieber rennen/schiessen/rennen/schiessen ... ;)
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Zu dritt oder viert?

[flüster]hehehe[/flüster]

Der Kauz versucht ein enspannt wirkendes Lachen hinzubekommen.

Warum wollte ich eigentlich hinein in die Dunkeheit der Erde?

Ach ja ... wegen dem Geld. :(:(:(

:rolleyes:
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Naja, wenn Du zu ruhigen Zeiten gehst schon ... wenn Du zu den Hauptzeiten dort bist, kannst Du froh sein, wenn Du einen abbekommst! ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Daiween: schon wieder Pleite?:eek:;) kenn ich gut:)

Es gibt da noch die möglichkeit ein Para-Feld zu casten - wenn du verschnaufen musst, oder mal kurz etwas Mana Tanken willst...

Meine Taktik damals wenn mehrere hinter mir her waren - je nach Lage:

Paralyse-Feld
Gift-Feld
Feuerfeld 1 x oder auch 2 x

ruckizucki waren die Herren Ettins flach, wenn nicht - noch hie und da ein Bällchen druff:)lohnt sich auch nur wenn wirklich mehr als 3 hinter dir her sind...

Heute schickt sich das natürlich für einen angehenden Lord nicht mehr;)
 

Daiween

Waldkauz
Registriert
27.09.2000
Beiträge
2.100
Ähm ... nee, pleite bin ich noch nicht.

Dank dir und Lestrad hab' ich noch ein gutes Finanzpolster. :)

Aber es muß ja schließlich auch neues Geld dazukommen, da ich ja die Regs haufenweise verbrate. :rolleyes:

Außerdem, wenn ich schon zaubere, dann kann ich das auch bei "echten" Feinden tun.
Die Skills sind ja nicht alles. Kampftaktiken und Erfahrung spielen auch eine große Rolle.

PS: Gestern habe ich drei rote NPCs ausgeknipst, har har! :D

Naja, einfach war's nicht, denn einer hatte eine schwere Armrust und der hat einiges an Nerven gekostet.;)

Und ein "netter" Kollege konnte mir Dank des langen Kampfes den Loot von einer Leiche wegschnappen.

*brummel*

War nahe dran ihm ein Feuerbällchen zuzuwerfen.
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hehe...soviel zum Thema Kampftaktiken und Erfahrung;)

Geht mir auch manchmal so, das ich demjenigen der vor meiner Nase weggelootet hat, nen dicken FS verpassen möchte, allerdings sagt mir das ich wieder zu langsam war und werde nächstes mal halt schneller sein:)

Boah...3 Rote gleich:eek:

Daiween the KiLLa:D
 
Oben